Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Strickebühler
Do 16. Jun 2016, 21:10
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 89966

Re: Probleme bei GCTour ??

Schön, das GCTour wieder funktioniert. :gott: Ich habe allerdings das Problem, das die Autotour nicht funktioniert. :hilfe: Es sieht anfangs aus, als ob alles klappt, es werden auch Daten heruntergeladen, aber anschliessend ist die Tour-Liste trotzdem leer. Ist hier in absehbarer Zeit auf Abhilfe zu...
von Strickebühler
Mi 25. Sep 2013, 06:18
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 89966

Re: Probleme bei GCTour ??

Ok, hat sich erledigt - jetzt funktioniert es plötzlich wieder!
von Strickebühler
Mo 23. Sep 2013, 21:59
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 89966

Re: Probleme bei GCTour ??

Hat noch jemand Probleme mit der neusesten Version? Nach dem Update auf die neueste Version ( 2.3.13263) funktioniert die GC-Tour bei mir gar nicht mehr, d.h. wenn ich auf geocaching.com bin, bekomme ich kein Symbol zum öffnen von GC-Tour mehr angezeigt. (Greasemonkey ist installiert (version 1.11) ...
von Strickebühler
Sa 29. Okt 2011, 20:18
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Verbot des Geocaching in Südniedersachsens Wäldern
Antworten: 63
Zugriffe: 67865

Re: Verbot des Geocaching in Südniedersachsens Wäldern

Den Knackpunkt an diesem Verbot ist m.E. die Formulierung "abseits der Wege". Solange meine Caches also dicht am Wegesrand liegen (was sie eigentlich laut Goundspeak-Regelwerk tun sollten), kann mir keiner was verbieten, oder?
von Strickebühler
Mo 2. Mai 2011, 08:44
Forum: Cachebox
Thema: cachebox - war: neues tool zum cachen
Antworten: 721
Zugriffe: 37657

Re: cachebox - war: neues tool zum cachen

Ich habe die neuste Version (Community Edition 1.0.653) getstet und einen Fehler gefunden. Beim hochladen der Feldnotizen auf Geocaching.com wird eine falsche Zeit übermittelt. Der Zeitpunkt der nach dem Hochladen in den Feldnotizen auf Geocaching.com steht, liegt genau zwei Stunden vor dem Zeitpunk...