Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 38 Treffer

von spektakler
Fr 10. Jul 2009, 12:49
Forum: Franken
Thema: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten

Machst du hier Urlaub? Ne, ne. Ich bin in unregelmässigen Abständen auf Besuch ;). Und dann kann man ja das ein oder andere Döschen mitnehmen. Wäre zu schade diese unbeachten links liegen zu lassen. schlepp dann meine gastgeber mit. Da müssen die dann halt durch. Da deren Söhnchen erst 4 ist sollte...
von spektakler
Di 7. Jul 2009, 09:06
Forum: Franken
Thema: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten

Danke schön für Eure Hilfe. Werde jetzt mit Sicherheit eine schöne Runde zusammengebastelt bekommen bei der wir alle unseren Spass haben werden.

Gruß spektakler
von spektakler
Di 30. Jun 2009, 18:40
Forum: Franken
Thema: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten

Danke für die schnelle Antwort. gibt es in dem Gebiet noch Cache-Highlights, die man unbedingt gesehen haben sollte?

spektakuläre Grüße

spektakler
von spektakler
Mo 29. Jun 2009, 16:13
Forum: Franken
Thema: Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Cache Vorschläge Ansbach/Altmühl- und Brombachsee erbeten

Hallo Zusammen, werde am in absehbarer Zeit in oben beschriebenem Gebiet für ein/zwei Tage unterwegs sein. :hilfe: Wer kann mir ein paar nette, einfache Cachevorschläge machen. :hilfe: Sollten kleinkindertauglich sein und sich nicht um Micros handeln. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße vom Rand ...
von spektakler
Mi 5. Nov 2008, 22:43
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 31768

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Die Klauerei nervt ungemein! Hab von 10 RoG - Schwäbische Alb drei volle Enthusiasmus auf Reisen geschickt und bis vor kurzem waren alle verschollen. Eine in Ungarn und einen wurde anscheinend aus dem Startdöschen auf der Alb genommen um diese dann in Australien wieder auszusetzen. Hat aber nach fas...
von spektakler
Sa 27. Okt 2007, 23:06
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wo sind unsere Coins?
Antworten: 38
Zugriffe: 2927

hab bisher nicht gewusst, dass ich "keiner" bin. aber jetzt wird mir klar warum bisher koin coin durchkam. :shock:
von spektakler
Fr 26. Okt 2007, 21:03
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wo sind unsere Coins?
Antworten: 38
Zugriffe: 2927

Border hat geschrieben:Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
HÄÄÄ :?: :?: :?: :?:
von spektakler
Di 23. Okt 2007, 14:30
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wo sind unsere Coins?
Antworten: 38
Zugriffe: 2927

Wie mir scheint muss aufgewärmtes nicht immer schlecht sein, sondern hat durchaus das Potenzial zur Neuheitenbörse :D 8)
von spektakler
Mo 22. Okt 2007, 16:20
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wo sind unsere Coins?
Antworten: 38
Zugriffe: 2927

moin,moin sind eure Alb-Coins auch so begehrt Jagdtrophäen und verschwinden im Nirvana oder hatte ich nur Pech? Bisher habe ich nur 2 von 10 auf den Weg geschickt und beide sind in irgendwelchen Taschen oder Rucksäcken verschwunden. Die eine auf dem Weg durch alle deutschen Bundesländer in Thüringen...
von spektakler
Mo 22. Okt 2007, 11:43
Forum: Reviewer
Thema: Geoclub-Wunschliste an Groundspeak & die dtsch. Reviewer
Antworten: 390
Zugriffe: 30836

Des Weiteren wurde ein Motorradcache nicht approved, weil die gesamte Wegstrecke mit 190km angeblich zu lang ist. Begründung: Ein Cache muss innerhalb eines Tages mit dem ÖPNV machbar sein. Zu allererst es handelt sich hier um ein Spiel! Die Reviewer haben für mich maximal den Stellenwert eines Sch...