Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 386 Treffer

von Team Free Bird
Mo 10. Jun 2013, 15:49
Forum: Cachebox
Thema: Schlechte Nachrichten für Android 2.2!
Antworten: 23
Zugriffe: 1469

Re: Schlechte Nachrichten für Android 2.2!

arbor95 hat geschrieben:Für mein Gerät gibt es auch keine offizielle Version >2.2!
Versuch es mal da:

http://www.cyanogenmod.org/
von Team Free Bird
Do 6. Jun 2013, 13:03
Forum: Cachebox
Thema: ein Traum wird wahr, Outdoor-Version des Galaxy S4
Antworten: 19
Zugriffe: 1007

Re: ein Traum wird wahr, Outdoor-Version des Galaxy S4

Die gesetzliche Gewährleistung verliert man durch rooten nur wenn ein Schaden an der Hardware auftritt, dies muss der Hersteller aber dann auch nachweisen können.
von Team Free Bird
Do 6. Jun 2013, 12:08
Forum: Cachebox
Thema: ein Traum wird wahr, Outdoor-Version des Galaxy S4
Antworten: 19
Zugriffe: 1007

Re: ein Traum wird wahr, Outdoor-Version des Galaxy S4

Den Schwachpunkt bei solchen Outdoormonstern sehe ich in dem 5" Bildschirm, das Xperia Z ist zum Beispiel extrem empfindlich und neigt sehr gerne zum reissen. Nachzulesen im Sonyeigenen Forum, dort gibt es täglich mehrere Fälle von geplatzten Displays. Die reissen auch gerne im Dock wenn man dabei z...
von Team Free Bird
Mi 5. Jun 2013, 14:10
Forum: Geotalk
Thema: Hochwasser - Flächendeckend Caches weggespült?
Antworten: 63
Zugriffe: 4550

Re: Hochwasser - Flächendeckend Caches weggespült?

moenk hat geschrieben: Haben wohl noch nicht mitbekommen, das Geocaching tot ist.
Karl Ranseier auch :D
von Team Free Bird
Fr 31. Mai 2013, 03:18
Forum: Geotalk
Thema: Die neue Form des Downtrading: Nur noch mitnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 3137

Re: Die neue Form des Downtrading: Nur noch mitnehmen!!!

Downtrading wird mit ein Grund für die vielen Petlinge (und kleiner) sein, da passt nix rein also ist das Thema Trade vom Tisch.
Ich werde in meine zukünftigen Dosen auch nichts mehr reintun.
von Team Free Bird
Mo 27. Mai 2013, 20:54
Forum: Saarland
Thema: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen
Antworten: 43
Zugriffe: 5975

Re: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen

Fadenkreuz hat geschrieben:...sondern am Vormittag eines normalen Werktags.
Da hast du recht, da trifft man dort eher keine Cacher - aber dafür die MP umso öfter. :D
von Team Free Bird
Mo 27. Mai 2013, 14:42
Forum: Saarland
Thema: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen
Antworten: 43
Zugriffe: 5975

Re: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen

Soetrich ist definitiv Sperrgebiet und zwar die komplette Werksfläche + noch was rundherum.
von Team Free Bird
So 26. Mai 2013, 18:28
Forum: Saarland
Thema: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen
Antworten: 43
Zugriffe: 5975

Re: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen

Und dann erst noch die Hinterlassenschaften der Rudel, ich bin ja für das einführen von Batteriepfand, so mindestens 50 Cent pro Stück und ich würde statt zu arbeiten nur noch in Bunkern sammeln gehen. An meinem obigen Beispiel (war schon oft dort) kann man den Anstieg der Kurve "Menge von Geocacher...
von Team Free Bird
So 26. Mai 2013, 16:17
Forum: Geotalk
Thema: Steingarten, hat das noch was mit meinem Hobby zu tun?
Antworten: 65
Zugriffe: 4401

Re: Hat das noch was mit meinem Hobby zu tun?

Die Idee ist gut, so kommt man auch zum Steingarten und das noch kostenlos.

Ich bräuchte noch Marmorzierkies für meinen Vorgarten, gleich mal am Listing feilen. :D
von Team Free Bird
So 26. Mai 2013, 14:56
Forum: Saarland
Thema: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen
Antworten: 43
Zugriffe: 5975

Re: Gendarmerie-Aktion bei Bunker in Lothringen

Die Anlagen mit Dosen wurden bestimmt von den Schrottdieben gemeldet weil sie vor lauter Cachern nicht mehr in Ruhe ihrer "Arbeit" nachgehen können. :lachtot: Spass beiseite, wenn man sich alleine mal den Chemin des Sangliers anschaut, da gibts es schon regelrecht Warteschlangen am Eingang. :irre: W...