Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Disorder
Fr 23. Mai 2014, 11:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)
Antworten: 72
Zugriffe: 9922

Re: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)

Na das hört sich ja an als würden im Stadtwald Etville bald abenteuerliche, abwechslungsreiche Caches aus dem Boden (natürlich nahe der Wege) sprießen.
von Disorder
So 21. Apr 2013, 22:14
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)
Antworten: 72
Zugriffe: 9922

Re: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)

Es darf soviel mit GPS rumgelaufen werden wie will und auch so viel gehüpft und gesprungen werden, wie will. ABER: Es darf keine Dose auf öffentlichem Grund versteckt werden, wenn die oder der dafür verantwortliche das nicht will. Darum geht es hier. Daran ist nunmal leider nichts diskriminierend. D...
von Disorder
So 21. Apr 2013, 18:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)
Antworten: 72
Zugriffe: 9922

Re: Nun auch Dosen-Verbot in Eltville (Rheingau)

Ist doch völlig klar, das es soweit kommen konnte. Geocaching wird in immer mehr in der Öffentlichkeit und der Presse breitgetreten. Für T5er und T4,5er werden mittlerweile Genehmigungen verlangt. Die ersten T5-Caches mit offzieller Genehmigung sind nun schon rausgekommen. Da erlauben Städte und Gem...
von Disorder
Mo 15. Okt 2012, 14:04
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Abstimmung "Das Tau"
Antworten: 247
Zugriffe: 19040

Re: Abstimmung "Das Tau"

Wir würden am 29.10. gegen mittags in minimaler Besetzung anreisen.
von Disorder
Mi 27. Jun 2012, 09:57
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: EhrenKodex bei T5 - Das FotoLog-Logo !
Antworten: 73
Zugriffe: 5798

Re: EhrenKodex bei T5 - Das FotoLog-Logo !

Ich finde es absolut legitim bei T5-Caches um Fotologs ZU BITTEN. Und ich persönlich lege auch Wert darauf, meine T5er (ausser es ist unerwünscht oder gespoiltert) mit Foto zu proofen. Und ich finde Aufforderungen in Bildform in Listings auch gut, die aussagen, man soll das doch bitte mal mit Foto b...
von Disorder
Mo 21. Mai 2012, 22:34
Forum: GSAK
Thema: Trackable-Makro für GSAK
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: Trackable-Makro für GSAK

Bin gerade dabei BadgeGen zu installieren. Gut zu wissen, dass das mit FSK funktionert. Dann sollte dem ja eigentlich nichts im Wege stehen :-). Habe mittlerweile auch herausgefunden, dass ich über die Notes BadgeGen mit FSK nutzen kann, das war mir ja vorher ein Rätsel. Ein anderer Tip, den ich bek...
von Disorder
Mo 21. Mai 2012, 16:33
Forum: GSAK
Thema: Trackable-Makro für GSAK
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Trackable-Makro für GSAK

Hallo. Ich habe gerade angefangen mich mit GSAK zu beschäftigen, um mit FindStatGen eine ausführliche Statistik in mein Profil zu basteln. Generell ist es mit ein bisschen nachlesen auch eigentlich nicht schwer GSAK und die Makros zu handhaben. Habe jetzt soweit auch erstmal einiges was ich wollte. ...
von Disorder
Di 6. Mär 2012, 09:50
Forum: Bremen
Thema: T5: Bandschlingenkletterei in Bremen und Umgebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 564

T5: Bandschlingenkletterei in Bremen und Umgebung?

Hallo. Werde heute nach Bremen fahren um Freunde zu besuchen (Nicht-Cacher) und habe vor dort den einen oder anderen Cache mitzunehmen. Da ich ohne Auto unterwegs bin, werde ich nur das notwendigste an Kletterdingen mitnehmen, das heißt Klettergurt, Karabiner, Bandschlingen (+ ID, HSK für den Notfal...
von Disorder
So 30. Okt 2011, 23:41
Forum: Lostplaces
Thema: Verlassen aber eigentlich nicht Lost?
Antworten: 29
Zugriffe: 1666

Re: Verlassen aber eigentlich nicht Lost?

Danke für die Diskussion so far. Werde wohl noch ein wenig darüber nachdenken ob es sein sollte. Werde wohl mal erfahrene Cacher fragen, ob sie das Rezept für unbemerktes Hereinkommen testen wollen und ob die Location ihnen schmeckt.
von Disorder
So 30. Okt 2011, 02:30
Forum: Lostplaces
Thema: Verlassen aber eigentlich nicht Lost?
Antworten: 29
Zugriffe: 1666

Re: Verlassen aber eigentlich nicht Lost?

Danke für die Hinweise. Aussieben ist kein Problem. Haben die Location eben besucht und alle möglichen Gefahrenquellen, die Aufmerksamkeit auf Cacher ziehen konnten, notiert und werden Lösungen finden und Umgehungen im Listing vermerken. Es wird gesiebt werden und zwar engmaschig. Und bei Anfragen w...