Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von kaybee_muc
Do 25. Dez 2014, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bookmark Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 408

Bookmark Listen

Ich habe mal eine Frage zu den Bookmark Listen: Ich kann keine öffentlichen Bookmark Listen mehr anschauen und die von mir angelegt Bookmark Liste taucht auch nirgends mehr auf - nicht mal in meiner Übersicht der Bookmark Listen. Ich wollte diese http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=32...
von kaybee_muc
Mo 22. Dez 2014, 23:00
Forum: München
Thema: Cache des Monats in München und Umgebung
Antworten: 235
Zugriffe: 85330

Re: Cache des Monats in München und Umgebung

Ich fände es auch schade, wenn dieser thread hier untergeht. Schau hier auch regelmäßig rein.

Gab's da nicht bei Geocaching auch mal ne Liste? Wenn ja, hat da noch jemand den link?

Danke!
von kaybee_muc
Di 11. Mär 2014, 00:36
Forum: Geotalk
Thema: Geocache Projekt des Bundesverbandes Schulfördervereine
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Geocache Projekt des Bundesverbandes Schulfördervereine

Der BSFV hat eine Geocache Projekt ausgerufen.

http://www.wirbildendeutschland.de

Was sagt ihr da dazu?
Ich finde es ganz spannend! Aber mich würden noch mehr Meinungen interessieren.
von kaybee_muc
Mo 5. Aug 2013, 14:49
Forum: München
Thema: Mysteries, wie geht ihr dran?
Antworten: 18
Zugriffe: 3113

Re: Mysteries, wie geht ihr dran?

Ich habe über ein anderes (nicht GC) Forum eine "Mysterie Schule" gefunden. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b0143ea4-a17a-453b-be30-b438c278197b Ist allerdings für Premium Mitglieder. Die habe ich mir mal alle genauer angeschaut und echt ne ganze Menge gelernt. Auch wenn ich v...
von kaybee_muc
Fr 28. Jun 2013, 21:06
Forum: München
Thema: Cache Große Gassi-Runde #11
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Cache Große Gassi-Runde #11

Ach schade. Ich dachte, da kann ich es mir mal einfach machen... ;) Klar, ich nehm die Hunde ja eh meistens mit und es gibt echt tolle hundetaugliche Runden (z.B. im Nordteil vom Englischen Garten), aber mir ist es halt schon ein paar mal so gegangen, dass ich mit den Hunden los bin, weil der Cache ...
von kaybee_muc
Fr 28. Jun 2013, 20:46
Forum: München
Thema: Cache Große Gassi-Runde #11
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Cache Große Gassi-Runde #11

Gibt´s denn dazu schon was neues? Ich hab grad mal bei GC geschaut, scheint (zumindest dort) immer noch nicht freigeschalten zu sein.

Dabei würde mich als Hundebesitzerin ein Cache mit einem solchem Namen brennend interessieren. :D
von kaybee_muc
Fr 28. Jun 2013, 20:43
Forum: München
Thema: Mysteries, wie geht ihr dran?
Antworten: 18
Zugriffe: 3113

Re: Mysteries, wie geht ihr dran?

Danke für die ganzen Tipps. Ich mache Mysteries eigentlich ganz gerne. Aber vor dem ein oder anderen sitze ich auch und denke mir :???: :???:
(und nach dem Lösen manchmal: :kopfwand: )

Mit den Tips von hier, werde ich nochmal den ein oder anderen Cache anschauen.
von kaybee_muc
Mo 29. Apr 2013, 22:29
Forum: München
Thema: Mit der Schulklasse: Am 06.05. ist unser Ausflugstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 2267

Re: Mit der Schulklasse: Am 06.05. ist unser Ausflugstag!

Generell eine tolle Idee, mit deinen Kids auf Geocaching Tour zu gehen. Aber ich stimme einigen anderen zu: wird wohl ein wenig knapp. Ich cache selber relativ regelmäßig mit den unterschiedlichsten Jugendgruppen und arbeite auch zB mit Sozpäds, die Geocaching einführen wollen. Und eines habe ich da...
von kaybee_muc
Sa 10. Mär 2012, 17:45
Forum: München
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Vorstellung

Hei Isis,

welch Zufall, das ich dir hier wiedergefunden habe. Bei GC hab ich dich irgendwie nimmer gefunden.

Vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame Hunde-Gassi-Cache-Runde im englischen Garten! :o)

Kerstin mit Hoover und Lolek
von kaybee_muc
Sa 10. Mär 2012, 17:43
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 77454

Re: Münchener Geocacher-Liste

Hallo, mittlerweile bin ich seit einigen Monaten cachenderweise unterwegs. Auf Dauer macht alleine aber keinen Spaß - beim raten und beim suchen. Hoffe, hier die ein oder den anderen Cacher zu finden. Und vor allem auch mal Hilfe zubekommen, wenn es nicht mehr weitergeht. Gerne steh ich -sofern mögl...