Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 61 Treffer

von Nemo
Di 10. Jul 2007, 23:49
Forum: München
Thema: Mission Delta
Antworten: 119
Zugriffe: 5782

Gratulation an G-Point-Cacher und Bergschreck!!!
von Nemo
Fr 29. Jun 2007, 14:44
Forum: München
Thema: Mission Delta
Antworten: 119
Zugriffe: 5782

sonnie hat geschrieben:Hattet ihr ein Leben vor dem Cachen?
Jetzt sag bloß, Du weißt bei -20°C eine schönere Beschäftigung :twisted:

Mhh, wer hat x Nächte auf den Spuren von Pinkdrove verbracht? (Ich sag ja nicht, daß wir sooo viel weniger unterwegs waren... :oops: )
von Nemo
Fr 29. Jun 2007, 14:23
Forum: München
Thema: Mission Delta
Antworten: 119
Zugriffe: 5782

Grampa65 hat geschrieben:
Also ich glaub da waren noch so ein Anlauf, wo gar nix ging wegen Überbevölkerung auf dem See...
Stimmt, einmal gemütlich am See sitzen und 2,5 Stunden Fischer mit dem Nachtsichtgerät beobachten ... dann sind's 7 :roll:
von Nemo
Fr 29. Jun 2007, 13:57
Forum: München
Thema: Mission Delta
Antworten: 119
Zugriffe: 5782

Nur kein Neid, find erstmal Delta ... :wink: Wieviele Anläufe hast Du gebraucht?! :twisted: :twisted: 7 oder so. :lol: Aber ich hab's schon... :wink: Mhh, lass mal zählen: 1.) 0:38, weil wir waren ja zu müsli drauf, um gleich weiter zu machen. 2.) Den trockenen Teil, weil wir kein Boot hatten 3.) D...
von Nemo
Mi 6. Jun 2007, 19:39
Forum: München
Thema: Mission Delta
Antworten: 119
Zugriffe: 5782

Mehr würde auf Dauer sicher Ärger geben: da gibt's Fischer, die vorzugsweise Nachts in ihren eigenen Booten auf dem See sitzen. Wenn die da sind, kann man nur wieder abziehen. Ist mir und Nemo mehrmals so gegangen ... :wink: Geduld heißt die Devise :evil: Und Tarnung ist durchaus angebracht ... abe...
von Nemo
Do 22. Mär 2007, 20:47
Forum: Geotalk
Thema: Erhöhte Terrorwarnung in D
Antworten: 38
Zugriffe: 3474

Ich bin z.Zt. in USA (Ostküste, ca. Washington D.C.) und hier ist es wirklich schon soweit: Es gibt hier keine Nachtcaches, weil man sich hier fast 100% sicher sein kann, daß man von der Polizei aufgegriffen wird, wenn man sich "verdächtig" verhält - definitiv nach Sonnenuntergang! Die Par...
von Nemo
Di 15. Aug 2006, 14:43
Forum: Schwaben
Thema: Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove
Antworten: 899
Zugriffe: 24224

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Und ich muss arbeiten ich armes Schwein
Eine Runde Mitleid - bitte auch für mich (ich muß nämlich auch arbeiten... :? )
von Nemo
Di 15. Aug 2006, 03:43
Forum: Schwaben
Thema: Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove
Antworten: 899
Zugriffe: 24224

OK, dann nochmal ganz offiziell: Bild (ist übrigens gesalzen :wink: )
von Nemo
Mo 14. Aug 2006, 20:49
Forum: Schwaben
Thema: Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove
Antworten: 899
Zugriffe: 24224

TIME OUT!!!

Das ist ja der Wahnsinn hier - Und ich dachte Pinkdrove wäre ein anstrengender Maraton gewesen - aber was ihr hier gerade veranstaltet :shock: :shock: :shock:

Trotzdem: Herrlich - WEITER SO!!! (Wo ist eigentlich der Popcorn-Smilie hin :shock: )

Nemo
von Nemo
Di 11. Jul 2006, 16:51
Forum: Schwaben
Thema: Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove
Antworten: 899
Zugriffe: 24224

sonnie hat geschrieben:auf dem Papier schon....
aber Tage verlängern kann ich auch nicht, sonst wärs nicht so stressig.
Nächte - NÄCHTE verlängern!!! :lol:

(8 Stunden cachen, 1 Stunde heimfahren, dann noch 8 Stunden schlafen - das wären mal geile Nächte :wink: )