Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von bellabeagle
Mo 13. Jul 2015, 13:57
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Re: Cacher im Raum BC gesucht - vorzugsweise weiblich

Hallo, wir sind hoffentlich vom 24.8. bis zum 12.9. im Ländle und ich möchte unbedingt die Tierkreismystery Runde (z.B. http://coord.info/GC3TMFP) machen - vielleicht hast du dazu Lust? Gelöst hab ich sie seit dem Publish, aber bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen. Viele Grüße Barbara vom Tea...
von bellabeagle
So 17. Mär 2013, 09:20
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8533

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Nein, der Speicher ist nicht voll - wenn ich am PC gucke, sind im Wegpunktordner ja auch alle Dateien vorhanden, nur werden sie vom Gerät nicht mehr angezeigt!?
von bellabeagle
Sa 16. Mär 2013, 18:30
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8533

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Hallo, bei mir hat mit dem Update soweit alles geklappt, nur - auf einmal werden nur noch 100 WPs angezeigt? Ich hab meine neuen PQs draufgespielt und wie früher, die WPs in den entsprechenden Ordner gepackt nur werden sie nicht angzeigt, sondern nur die, die ich früher mal eingegeben hatte. Und wen...
von bellabeagle
Di 1. Mai 2012, 12:42
Forum: Geotalk
Thema: Paul soll weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2856

Re: Paul soll weg?

ja, wäre ich!
von bellabeagle
Di 1. Mai 2012, 11:52
Forum: Geotalk
Thema: Paul soll weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2856

Re: Paul soll weg?

Ich geh aber doch davon aus, dass sich der Reviewer das Video anguckt BEVOR er den Cache freigibt. Wenn das nicht so ist, müssen mehr Reviewer her, die Zeit haben, sich die Sachen vorher genau zu prüfen. Mich stört es total, dass jemand sich da anonym einklinkt und erreicht, dass ein Cache stillgele...
von bellabeagle
Di 1. Mai 2012, 10:33
Forum: Geotalk
Thema: Paul soll weg?
Antworten: 37
Zugriffe: 2856

Re: Paul soll weg?

Soweit man aus den Logs lesen kann, waren bisher alle von dem wirklich toll gemachten Video begeistert und dann meldet sich jemand mit einem Fake-Account an, nur um diesen Cache in Misskredit zu bringen? Und der Reviewer reagiert auch noch mit der vorrübergehenden Stilllegung???? Das kann doch nicht...
von bellabeagle
Mi 15. Jun 2011, 23:56
Forum: Travelbugs
Thema: Trackingnummer erfahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Trackingnummer erfahren?

Ich hab letztens einen Travelbug gefunden und mitgenommen, allerdings ist mir nicht aufgefallen,dass die Trackingnummer nicht ganz lesbar war (die mittleren Zahlen / Buchstaben) sind durch einen Kratzer zerstört. Zuhause konnte ich rausfinden, was das für ein Travelbug ist und wem er gehört. Der Own...