Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1348 Treffer

von HansHafen
Do 22. Dez 2016, 11:00
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1451
Zugriffe: 199740

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Neuer Cache bei uns in der Gegend mit dem "Hint" Ireoenhpuregvccf [Wer etwas besonderes erwartet, muss diesen Final nicht einsammeln!] Ist das jetzt ein Hint? Immerhin gibt er den wertvollen Tipp, dass es eine lieblos hingeworfene Mikrodose ist? Vor Ort wiederum bringt das wenig. Komisch auch, dies ...
von HansHafen
Do 22. Dez 2016, 10:56
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching & Fetisch?
Antworten: 52
Zugriffe: 7170

Re: Geocaching & Fetisch?

Du regst dich also über ein Bild einer Cachelokation auf, auf dem auch eine Frau zu sehen ist? :irre: Darüber beschwerst du dich in einem Forumsthread der "Geocaching und Fetisch" heißt? :kopfwand: Hmm, naja, ganz klar war es mir zugegeben nicht, wohin dir Richtung geht - bzw. dass es tatsächlich e...
von HansHafen
Do 22. Dez 2016, 01:44
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching & Fetisch?
Antworten: 52
Zugriffe: 7170

Re: Geocaching & Fetisch?

Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread? Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird... Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe: Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmach...
von HansHafen
Mi 21. Dez 2016, 18:41
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching & Fetisch?
Antworten: 52
Zugriffe: 7170

Re: Geocaching & Fetisch?

Eh....? Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread? Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird... Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe: Zeigt lieber Bilder von geilen Dos...
von HansHafen
So 11. Dez 2016, 10:53
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8890

Re: negative Kritik in Logs

Das Wort "Gutmensch" wird heutzutage gerne von AFD, Pegida und ähnlichen Gesinnten als Abwertung benutzt Das stimmt nicht. Die Begriffsverwendung mit politischen Strömungen vom rechten Spektrum in Verbindung setzen, ist nicht nur inhaltlich falsch, sondern ist das, was du selbst kritisierst, nämlic...
von HansHafen
Sa 10. Dez 2016, 22:04
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8890

Re: negative Kritik in Logs

Tja, man sollte vorher vielleicht mal schauen, wessen Worte man da in den eigenen Mund legt (aber vielleicht war es ja Absicht?) Das Wort "Gutmensch" wird heutzutage gerne von AFD, Pegida und ähnlichen Gesinnten als Abwertung benutzt. Damit versucht man dann Menschen zu bezeichnen und zu treffen, di...
von HansHafen
Fr 18. Nov 2016, 23:58
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 8890

Re: negative Kritik in Logs

Moin, bevor ich antworte, möchte ich mich erst einmal für die Beiträge von "RSKBerlin" zu diesem Thema bedanken. Da liegt der Finger exakt in so mancher Wunde. Dazu musste ich doch auch öfter mal schmunzeln :^^: Um die eingangs gestellte Frage zu beantworten: Ja, ich lasse auch negative Elemente mit...
von HansHafen
Mi 15. Jul 2015, 16:47
Forum: Geotalk
Thema: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.
Antworten: 117
Zugriffe: 8699

Re: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.

Jetzt schreibt der Owner auch, dass der Cache nicht massenkompatibel ist. Das hätten wir natürlich respektiert... Böser, böser Owner! Eh...? Früher wäre das selbstverständlich gewesen, und Cacher die noch ein bisschen wissen, worum es beim Cachen geht und sich an die Regeln halten würden auch heute...
von HansHafen
Do 9. Jul 2015, 23:50
Forum: Geotalk
Thema: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.
Antworten: 117
Zugriffe: 8699

Re: Ansturm von ca. 35 "Helden" auf TB Hotel.

Es ist doch eigentlich ein Spiel. Und ein Spiel soll allen Spaß machen - AUCH dem Besitzer. Aber leider glauben so einige, dass es des Owner´s Pflicht sei, die Masse - anstandslos! - zu bespaßen. Andernfalls dürfe er halt nicht mitspielen. Sorry - so funktioniert kein anderes Spiel der Welt! Man ka...
von HansHafen
Sa 4. Jul 2015, 12:19
Forum: Blog & Website
Thema: Unnötige Moderation?
Antworten: 16
Zugriffe: 2626

Re: Unnötige Moderation?

Moin, Moderation ist sicher hilfreich, wenn es Streitigkeiten gibt. Zudem ist ja auch der Seitenbetreiber in gewisser Hinsicht haftbar für Inhalte. Aber Moderatoren die Threads schließen oder löschen, weil diese für sie nicht relevant scheinen? Zumal es in diesem Fall wirklich themenbezogen war... I...