Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 31 Treffer

von McV
Di 28. Aug 2012, 22:19
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Genial für Fahrradcacher: Ladegerät Eigenbau
Antworten: 11
Zugriffe: 2072

Re: Genial für Fahrradcacher: Ladegerät Eigenbau

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal mit dem thema beschäftigt und damals diesen Artikel zum Thema gefunden. Vielleicht hilft ja er dem ein oder anderen weiter.
von McV
Mo 30. Jul 2012, 09:52
Forum: Ruhrpott
Thema: Cacheempfehlungen im Pott
Antworten: 273
Zugriffe: 56813

Re: Cacheempfehlungen im Pott

Ist hier zwar nicht ganz das Thema, aber wo Du schon mal da bist... Wenn du als Premium Member eingelogt bist, kannst Du unten auf der Seite mit der Liste den Button "Create Pocket Query" (die wahrscheinlich nützlichste Premiumfunktion) anklicken. Du bekommst die Liste dann per Email geschickt und k...
von McV
Mo 25. Jun 2012, 19:08
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Geocaching im Reichswald: SO SOLLTE ES SEIN
Antworten: 94
Zugriffe: 7125

Re: Geocaching im Reichswald: SO SOLLTE ES SEIN

Das klingt doch alles nach reichlich gesundem Menschenverstand.
von McV
Mo 25. Jun 2012, 19:08
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocaching im Reichswald: SO SOLLTE ES SEIN
Antworten: 31
Zugriffe: 1630

Re: Geocaching im Reichswald: SO SOLLTE ES SEIN

Das klingt doch alles nach reichlich gesundem Menschenverstand.
von McV
Fr 22. Jun 2012, 19:21
Forum: Geotalk
Thema: Anfragen an GC ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Anfragen an GC ?

Uiuiui, da gehts ja zu wie im Mikrocontroller-Forum... :aufsmaul:
Das muss ich mir morgen oder so mal alles in Ruhe durchlesen.
von McV
Do 21. Jun 2012, 22:58
Forum: Geotalk
Thema: Anfragen an GC ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Anfragen an GC ?

ja gut. Irgendeiner muss auch mal den Rasen pflanzen und das Tor aufstellen.
Was ich damit meine ist, man kann auch wunderbar nebeneinander her cachen. Einer legt die Dose, der andere findet sie. Dafür muss man nichtmal miteinander gesprochen haben.
von McV
Do 21. Jun 2012, 22:39
Forum: Geotalk
Thema: Anfragen an GC ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Anfragen an GC ?

Hmm, zum Thema Gemeinschaft fällt mir spontan folgender sportlicher Vergleich ein: Manche Leute haben das Cachen hier ja mit Fußball verglichen. Zum Fußballspielen braucht man natürlich zwangsweise Mitspieler. Zum Cachen aber nicht. Für mich ist das eher so, als würde ich mir meine Schuhe anziehen u...
von McV
Mi 20. Jun 2012, 11:04
Forum: Jagd & Forst
Thema: Epic Fail?
Antworten: 33
Zugriffe: 2457

Re: Epic Fail?

Das schlimmste ist aber, dass heutzutage die meisten derer, die durch die Schilder angesprochen werden sollen wahrscheinlich nicht mal in der Lage sind die Texte überhaupt zu verstehen. Und selbst wenn das der Fall ist, ist es ihnen natürlich trotzdem egal.
von McV
Sa 16. Jun 2012, 12:05
Forum: Geotalk
Thema: "Kurzlog" extrem
Antworten: 136
Zugriffe: 10970

Re: "Kurzlog" extrem

Es gibt einen Cache mit dem Namen ".", also nur ein Punkt. Das Listing umfasst ziemlich genau 0 (Null) Buchstaben und der Hint besteht nur aus einem "T". Den haben wir dann mit einem Ausrufezeichen geloggt und fanden das nicht mal besonders verwerflich. Immerhin haben wir in unserem Log mehr geschri...
von McV
Sa 2. Jun 2012, 17:58
Forum: Naturschutz
Thema: Leidet die Natur unter meiner Persönlichkeit?
Antworten: 20
Zugriffe: 2116

Re: Leidet die Natur unter meiner Persönlichkeit?

Ich hab mal "nein" angekreuzt, anscheinend bin ich kein "Zedler", was auch immer das sein mag... Irgendwie verstehe ich auch den Zusammenhang nicht, ich sammel ja gar keine Geocaches, ich finde sie doch bloß? Jedenfalls gehe ich nicht raus, um irgendwelche Dosen zu finden und da Punkte für zu kriege...