Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 147 Treffer

von Rhönwanderer
Di 8. Dez 2015, 19:15
Forum: Ingress
Thema: Keine Portale mehr einreichbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 2847

Re: Keine Portale mehr einreichbar?

Wenn sich eine Gruppe finden sollte, wo kann diese dann die Anträge einreichen? Der direkte Weg ist ja ausgeschlossen.
von Rhönwanderer
Di 8. Dez 2015, 18:35
Forum: Ingress
Thema: Keine Portale mehr einreichbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 2847

Re: Keine Portale mehr einreichbar?

Also der sogenannte "Support" verdient seinen Namen nicht. Nirgendwo kann man eine Mail schreiben. Und ich möchte mal wissen. warum selbst mitten im Wald, mehr als 3 Kilometer abseits des nächsten Portals nichts mehr geht. Wenn die eine Überflutung haben, dann sollten die mal nach und nach ausmisten...
von Rhönwanderer
Di 8. Dez 2015, 18:10
Forum: Ingress
Thema: Keine Portale mehr einreichbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 2847

Re: Keine Portale mehr einreichbar?

Schade eigentlich. Wenn ich bedenke, dass in der nächsten Mittelstadt jeder Mist akzeptiert wurde, teilweise 4 Ansichten ein und desselben Objektes und woanders Kilometerweit nichts. Jedenfalls sollten die ganzen Spielplätze und oben erwähnte Beispiele rausgeschmissen werden. Ansonsten sollten die m...
von Rhönwanderer
Di 8. Dez 2015, 16:59
Forum: Ingress
Thema: Keine Portale mehr einreichbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 2847

Re: Keine Portale mehr einreichbar?

Gut, ich bin L2 und erst gestern beigetreten. Aber nachdem ich jedesmal mindestens 5€ Sprit für den nächstgelegenen Cache verfahren müsste, böte sich das Portale bewachen mit einhergehendem Spaziergang durch den Altort eigentlich geradezu an. So kann man wenigstens was für die Gesundheit tun und neb...
von Rhönwanderer
Di 8. Dez 2015, 16:35
Forum: Ingress
Thema: Keine Portale mehr einreichbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 2847

Keine Portale mehr einreichbar?

Hi Leute, wollte heute mal in meinem Dorf die Kirche, drei Kapellen, diverse Bildstöcke, den Dorfplatz, den Dorfbrunnen, einen anderen Dorfplatz, den ehemaligen Bahnhof, die zwei denkmalgeschützten Bachbrücken und vielleicht auch noch ein bisschen mehr als Portale einreichen. Also damit ich nach der...
von Rhönwanderer
Fr 27. Mär 2015, 18:56
Forum: Nightcaching
Thema: Haben Nachtcaches noch eine Chance?
Antworten: 23
Zugriffe: 4776

Haben Nachtcaches noch eine Chance?

Einfache Frage:

Können Nachtcaches heute noch betrieben werden oder auch gelegt werden, oder wird man blockiert und ausgebremst?

Ohne Wachs

Thomas
von Rhönwanderer
Mi 25. Feb 2015, 12:17
Forum: Geotalk
Thema: Pi-Day-Events
Antworten: 12
Zugriffe: 2315

Re: Pi-Day-Events

Immer noch nicht freigeschaltet, klingt aber interessant.

Thomas
von Rhönwanderer
Mo 23. Feb 2015, 11:41
Forum: Geotalk
Thema: Pi-Day-Events
Antworten: 12
Zugriffe: 2315

Re: Pi-Day-Events

Danke für die Antwort. Wer von euch geht auf die Souvenirjagd?

Thomas
von Rhönwanderer
Mo 23. Feb 2015, 10:03
Forum: Geotalk
Thema: Pi-Day-Events
Antworten: 12
Zugriffe: 2315

Pi-Day-Events

Hi Leute, habe ohne große Absicht ein Event auf den Pi-Day gelegt. Muss ich für die Souvenirjäger das wie damals die Maker Madness irgendwo einreichen oder reicht es aus, wenn es da ist und stattfindet? Habe es hier entdeckt: http://m.gcteam-vt601.webnode.com/news/vier-neue-groundspeak-souvenirs-von...
von Rhönwanderer
So 15. Feb 2015, 21:47
Forum: Geotalk
Thema: Was haltet ihr von Geocache-Reloads?
Antworten: 28
Zugriffe: 3206

Was haltet ihr von Geocache-Reloads?

Was haltet ihr von Caches, die zu Ehren eines inzwischen archivierten Caches ausgelegt werden mit derselben Thematik des ursprünglichen Caches und den Zusatz "reload(ed)", "neu" o.ä. erhalten?

Rhönwanderer