Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Orothred
Mo 15. Aug 2011, 10:24
Forum: Cacheologie
Thema: Pixelcode, wie lesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Re: Pixelcode, wie lesen

Schwer da ein Beispiel zu finden, da es wie gesagt kein QR-Code ist....aber ich denke ich war mittlerweile eh auf dem Holzweg, ich glaub hinter dem Bild versteckt sich was anderes :-)

Hat sich also erledigt, trotzdem danke :-)
von Orothred
Fr 12. Aug 2011, 14:32
Forum: Cacheologie
Thema: Schlösser für Caches!
Antworten: 21
Zugriffe: 2279

Re: Schlösser für Caches!

Zumindest nicht wenn man nicht weiß wies geht ^^
von Orothred
Fr 12. Aug 2011, 13:02
Forum: Cacheologie
Thema: Pixelcode, wie lesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Re: Pixelcode, wie lesen

Wenns ein QR-Code wäre wärs kein Problem :-) Es ist ein langgezogener Pixelcode mit wenig "Spalten", wenn ihr versteht was ich mein....posten will ich ihn hier jetzt nicht, will ja nix verraten, weil man um ihn zu bekommen vorher schon ein Rätsel lösen muss :-) Hab aufm Smartphone auch ne Codetabell...
von Orothred
Fr 12. Aug 2011, 12:51
Forum: Cacheologie
Thema: Pixelcode, wie lesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Pixelcode, wie lesen

Habe jetzt hier grade ein Cacherätsel mit einem Pixelcode. Hat jemand eine Ahnung wie man die liest? Das eigentliche was ich am überlegen bin ist ob ein Zeichen in dem Code zwei oder drei Pixel hoch ist.

Eventuell kennt sich da ja jemand aus.
von Orothred
Mi 20. Jul 2011, 14:07
Forum: Taschenlampen
Thema: Suche Taschenlampe bis ~35€
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Suche Taschenlampe bis ~35€

Bei mir kam grad die Fenix E21 per Post an, der erste Eindruck ist mehr als gut. Robust, hell, und das für wenig Geld
von Orothred
So 10. Jul 2011, 15:02
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe und UV-Lampe
Antworten: 24
Zugriffe: 2635

Re: Taschenlampe und UV-Lampe

Zum Thema: "lies erst, bevor Du fragst". Die Mienung versteh ich. Aber dann ignorier's doch einfach... ;) Will ich hier ja garnicht weiter diskutieren (sonst muss ich das blos wieder auf die Wiese schieben ;)), aber nur soviel: Ignorieren, ist das, was dem User am wenigsten hilft. Dann wuerde er ni...
von Orothred
Sa 9. Jul 2011, 14:41
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe und UV-Lampe
Antworten: 24
Zugriffe: 2635

Re: Taschenlampe und UV-Lampe

Die P5 ist ja nicht elektronisch geregelt, so dass die Helligkeit mit abnehmendem Batterieladestand auch abnimmt. Sind das die beiden anderen genannten?
von Orothred
Sa 9. Jul 2011, 00:35
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe und UV-Lampe
Antworten: 24
Zugriffe: 2635

Re: Taschenlampe und UV-Lampe

Auch hier vielen Dank.

Die P5 hab ich mir auch schon angeschaut gehabt, muss ich jetzt mal überlegen :-)
von Orothred
Sa 9. Jul 2011, 00:18
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe und UV-Lampe
Antworten: 24
Zugriffe: 2635

Re: Taschenlampe und UV-Lampe

jotka hat geschrieben:Tipp in kürzester Form: Nimm die kleine 12LED-UV-Lampe vom Taschenlampenpapst und ne Fenix E21. Die UV benötigt aber AAA.
Die gefallen mir schonmal beide und sind erschwinglich. Danke für die Empfehlung
von Orothred
Sa 9. Jul 2011, 00:04
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe und UV-Lampe
Antworten: 24
Zugriffe: 2635

Re: Taschenlampe und UV-Lampe

Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Da ich keine Trolle füttere antworte ich dir einfach sachlich: Zu deinem ersten Kritikpunkt, ein Forum ist zum Fragen da, oder? Ich hab mir ein paar aktuelle Threads angeschaut, keine Sorge. Ob eine Maglite hell und handlich ist kommt wohl darauf an welche Magli...