Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von ellivetil
Di 24. Apr 2012, 08:37
Forum: Wherigo
Thema: E75 - Openwig?
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: E75 - Openwig?

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine brauche, ich weiß auch gar nicht ob ich eine brauche, stehe ja noch davor meinen ersten WIG zu machen... Es gibt aber in OpenWIG nunmal den Punkt "Map", also dachte ich, dass es eine geben würde und war etwas verwundert, dass das Display weiß blieb und ich keine ...
von ellivetil
Mo 23. Apr 2012, 20:03
Forum: Wherigo
Thema: E75 - Openwig?
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: E75 - Openwig?

Hallo, ich benutze auch Openwig. So viel ich weis gibt es da leider keine Möglichkeit eine Karte darzustellen :ops: Man muß mit Richtungsangabe und Abstand zurechtkommen. Gruss balloni55 Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :roll: Das befürchte ich auch, mich hat der Punkt "Map" aber e...
von ellivetil
Mo 23. Apr 2012, 19:05
Forum: Wherigo
Thema: E75 - Openwig?
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: E75 - Openwig?

Ich häng' mich hier einfach mal dran und grab den Thread mal aus:

Hab' mir jetzt auch Openwig installiert, aber wie verhält es sich da mit der Kartendarstellung? Ich krieg' da immer nur einen weißen Bildschirm angezeigt ;)
von ellivetil
Di 28. Jun 2011, 08:32
Forum: Wandercaches
Thema: Wanderung 2-3 Tage mit Cachingabsichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Re: Wanderung 2-3 Tage mit Cachingabsichten

Jetzt wo der Urwaldsteig auch noch empfohlen wird sollten wir den vielleicht wirklich ganz oben auf die Liste schreiben (zumal nicht weit entfernt um mit dem Auto anzureisen). Dazu müssen wir aber erstmal testen ob 25km/Tag für uns (eher für meine bessere Hälfte) machbar sind.... Vielleicht kommt ja...
von ellivetil
Mo 27. Jun 2011, 08:05
Forum: Wandercaches
Thema: Wanderung 2-3 Tage mit Cachingabsichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Wanderung 2-3 Tage mit Cachingabsichten

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, wohne ziemlich genau in der Mitte Deutschlands in der Nähe von Bad Hersfeld und wende mich an euch mit folgendem Anliegen: Meine Freundin und ich planen für den Spätsommer/Herbst einen 2-3 tägigen (also (verlängertes) Wochende) Wanderurlaub in Verbindung mit Geo...