Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 60 Treffer

von Henne1312
Do 10. Jan 2019, 12:24
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 3310

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Zappo hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 09:32
Henne1312 hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 19:11
Hast du mittlerweile einen Rucksack gefunden? .....
PS: aber vielleicht könntest Du mir die Innenmaße der unteren Aussen-Tasche der Schultertasche ausmessen?
Klar. Ca. 24 cm hoch und 20 cm breit.
von Henne1312
Di 8. Jan 2019, 19:11
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 3310

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Hast du mittlerweile einen Rucksack gefunden? Ich habe mir die Black Ranger Schultertasche bestellt, bin ganz zufrieden damit. Qualität passt, Verstaumöglichkeiten auch. Durch den Verschluss vor der Brust kannst du sie schneller und geschmeidiger an- und ausziehen als einen "richtigen" Rucksack, und...
von Henne1312
Mi 21. Nov 2018, 15:32
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 3310

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Ich schaue mich, wenn ich Outdoorsachen suche, gerne bei Normani um. ............ Oder Schultertaschen statt Rucksack Och Mönsch - DIE mit normalen Rucksackriemen wäre ideal gewesen :( Gruß und Danke Zappo Kannst du nähen? :D Nee, das wird nix ;) Ich bin mit meinem momentanen 20L-Rucksack nicht gan...
von Henne1312
Do 15. Nov 2018, 10:49
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kaufhilfe :) Rucksack
Antworten: 26
Zugriffe: 3310

Re: Kaufhilfe :) Rucksack

Ich schaue mich, wenn ich Outdoorsachen suche, gerne bei Normani um. An der Qualität hatte ich bislang nichts auszusetzen, und die Preise sind absolut angemessen. Einen Rucksack von denen habe ich zwar noch nicht, aber die haben welche im Angebot. Der hier wäre evtl. etwas für dich, allerdings 30 Li...
von Henne1312
Mo 5. Mär 2018, 15:38
Forum: Wherigo
Thema: Cartridge runterladen: Wie geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Cartridge runterladen: Wie geht das?

Ich hab noch nie WhereYouGo benutzt, um Cartridges runterzuladen. Die GWC (Pocket PC Device) einfach von der Wherigo Seite auf den PC laden, dann vom PC aufs Smartfön ins Verzeichnis wo WhereYouGo liegt. So habe ich das früher auch immer gemacht. Seit einiger Zeit kann Whereyougo die Cartridges all...
von Henne1312
Sa 24. Feb 2018, 11:17
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 10407

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Mir macht(e) es Spaß, knifflige aber lösbare(!) Rätsel zu entwerfen. Der Rest hatte mal wieder "Koordinaten in der Schublade", das Rätsel "vor langer Zeit gelöst" oder "die Lösung schnell im Internet gefunden". Ja, mei... Kann man machen, muss man nicht. Was ist daran so ungewöhnlich? Ich löse Myst...
von Henne1312
Di 30. Jan 2018, 08:40
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo - welches Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Wherigo - welches Gerät?

Vor drei Jahren haben wir einen Wherigo-Nachtcache gemacht. Vier Leute mit Smartphones, einer mit GPS-Gerät. Alles hat wunderbar funktioniert, bis das GPS-Gerät abgeschmiert ist. Kein Handy-Empfang im Wald, wir kamen in keine Zone mehr rein. Fazit: Absolute Katastrophe. Aktuell habe ich mit meinem ...
von Henne1312
Mo 29. Jan 2018, 20:51
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo - welches Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Wherigo - welches Gerät?

Ich bin auch absolut kein Handycacher, ich bin mit einem Oregon 700 unterwegs. Das kann keine Wherigos - aber selbst, wenn es einen Player hätte, würde ich hier das Smartphone bevorzugen.
von Henne1312
Mo 29. Jan 2018, 18:06
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo - welches Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Wherigo - welches Gerät?

Hi, wenn es eines der beiden Geräte sein soll, würde ich dir zum Oregon raten - ganz einfach deshalb, weil es nicht ganz so alt ist wie das Colorado. Ich habe Wherigos auf einem Oregon 300 und 550 gespielt, die liefen prima. Ich würde dir aber eher empfehlen, dich nach einem gebrauchten Smartphone u...
von Henne1312
Mi 3. Jan 2018, 17:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 'nächster Geocache' als Datenfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Oregon 600 'nächster Geocache' als Datenfeld

Hi,

mit Karte einrichten -> Anzeige -> Geocache bekommst du ein großes Datenfeld angeziegt, welches dir den nächsten Cache anzeigt. Suchst du das?

"Nächster Geocache" als eines der kleinen Datenfelder geht mW nicht