Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von KaZzundKari
Mo 4. Jan 2016, 20:37
Forum: Sachsen
Thema: Mitpaddler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1952

Mitpaddler gesucht

Ich (w, 47) werde vom 14-17.März 2016 beruflich in Leipzig sein und plane, entweder das vorhergehende oder das folgende Wochenende dranzuhängen, um zu cachen. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, würde ich sehr gerne auf der Mulde östlich/südöstlich von Leipzig paddelcachen. Ich bin gewöhnlich mit ...
von KaZzundKari
Mi 16. Jan 2013, 08:31
Forum: Sauerland
Thema: Eilig :) Brauch für morgen eine Cacheempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 2058

Re: Eilig :) Brauch für morgen eine Cacheempfehlung

Zufällig auf diesen Thread gestoßen und nicht aus der Region, aber: Ich nutze für so etwas gerne die App Looking4Cache - bei der Umkreissuche (eines beliebigen Punktes, nicht zwingend der eigene Standort) lassen sich eigene Funde sowie Funde von bis zu vier weiteren Cachern ausschließen und in der E...
von KaZzundKari
Do 3. Jan 2013, 07:06
Forum: Geotalk
Thema: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 9195

Re: was ist da passiert ?

Kann da jemand Aufklärung leisten? Für mich deutet sich da nichts (mehr)...?
von KaZzundKari
Do 13. Dez 2012, 21:59
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38307

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Danke für die ausführliche Antwort!
Viele Grüße
Silke
von KaZzundKari
Mo 3. Dez 2012, 00:37
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38307

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hallo Thorsten, Nachtrag zu Navigon Select: mir erschließt sich nicht, warum genau, aber als ich heute die Navigation aus einem Cachelisting heraus (Parkkoordinaten) startete, wurde die App gestartet und die Koordinaten korrekt an Navigon Select übergeben und ich konnte die Navigation dort nutzen. A...
von KaZzundKari
Di 27. Nov 2012, 20:23
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?
Antworten: 317
Zugriffe: 38307

Re: Looking4Cache - Die ultimative iOS App?

Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf die App aufmerksam geworden und sie gefällt mir sehr gut! Mit zwei Dingen habe ich allerdings Schwierigkeiten - trotz Studium des Manuals: 1. Das Laden von gpx-Dateien funktioniert bei mir nur, wenn es sich um PQs von GC handelt - selbst erstellte gpx-Dateie...
von KaZzundKari
Mo 19. Nov 2012, 23:37
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS Sicher dabei - Aber wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 3563

Re: GPS Sicher dabei - Aber wie?

Also ich verwende dafür einfach eines der Bänder von einer ausrangierten Digicam - da ist die dünne Befestigungsschlaufe fest mit dem Band verbunden - und das hält einwandfrei. Das "Umdenhalshängen" hat sich für mich aber nicht bewährt - beim Vorbeugen schlägt das GPS dann gerne mal irgendwo gegen -...
von KaZzundKari
Sa 6. Okt 2012, 22:07
Forum: Baden
Thema: CITO Schlossberg
Antworten: 1
Zugriffe: 645

CITO Schlossberg

Für alle, die sich auch schon mal beim Cachen über zuviel herumliegenden Müll geärgert haben: http://coord.info/GC3XX08 auf dem Freiburger Schlossberg - der immer einen Ausflug wert ist
von KaZzundKari
Mi 9. Nov 2011, 23:53
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Wer hat Lust ENIGMA #1 zusammen zulösen?

Ich sitze auch an den Fragen, 1b und 1c sowie 2 fehlen noch, die anderen sind gelöst - aber die Karten habe ich mir noch nicht einmal angeschaut...und vom offensichtlichen Zielgebiet bin ich so weit weg, wie es nur möglich ist... :)
von KaZzundKari
Mo 15. Aug 2011, 22:11
Forum: Baden
Thema: Urlaub in Bad Bellingen
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Re: Urlaub in Bad Bellingen

Steineckweg Behlen Lumpeseggel" treibt falsches Spiel ! Der Antike Kompass Der Name der Rose oder doch nicht? (LPC) Wie sind diese Cache denn so? Hallo auch, Lumpeseggel hat mir gut gefallen, der Antiker Kompass war ein schönes Rätsel und das Versteck ist nett. Der Name der Rose (ein "Mini LP") ist...