Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 755 Treffer

von Homer-S
So 19. Jan 2020, 23:45
Forum: Cachebox
Thema: Landkartendarstellung ist langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 584

Re: Landkartendarstellung ist langsam

Im Vergleich zu anderen Apps ist es egal ob OAM oder Freizeit ...
von Homer-S
So 19. Jan 2020, 21:29
Forum: Cachebox
Thema: Landkartendarstellung ist langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 584

Re: Landkartendarstellung ist langsam

Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu. Ich hatte das auch schon zwei - dreimal zum Thema gemacht. Was ich noch in Erinnerung habe, ist, dass Version 2 nur mit einer alten Mapsforge Version klar kommt und es erst ab Version 3 wieder besser werden soll?! Ich hatte damals auch ein Video erstellt wo m...
von Homer-S
Di 7. Jan 2020, 21:44
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2193

Re: Feature Wünsche

Mit Verlaub, viel zu umständlich. Schlimm ist halt, dass man es anders kennt.
Wenn ACB das nun auch können würde, könnte ich OruxMaps runter schmeissen
von Homer-S
Mo 6. Jan 2020, 21:07
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2193

Re: Feature Wünsche

Das mit dem Wegpunkt ist schon richtig, aber wie Saturo schon schreibt, ist es gut, wenn man ab und an die Entfernung bis zur nächsten Kreuzung, Brücke etc. rausmessen kann

@Saturo, was nimmst du her?
von Homer-S
So 5. Jan 2020, 22:12
Forum: Cachebox
Thema: Feature Wünsche
Antworten: 36
Zugriffe: 2193

Re: Feature Wünsche

Hallo zusammen, gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch. Wenn wir wieder an den Features arbeiten, dann wollte ich noch mal meine Frage in Erinnerung rufen: Ich fände es schön, wenn eine Entfernung vom aktuellen Standpunkt zum grauen Mittelkreuz angezeigt werden würde. Analog der Funktion von Orux ...
von Homer-S
Di 24. Sep 2019, 22:43
Forum: Cachebox
Thema: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten
Antworten: 38
Zugriffe: 5620

Re: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten

Servus,

das Thema hatten wir doch schon oft. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Andre damals erklärt, dass es mit der mapsforge engine/Version zu tun hat.

Oder ist es diesmal "noch" langsamer geworden?
von Homer-S
Do 11. Apr 2019, 23:52
Forum: Cachebox
Thema: Menü
Antworten: 18
Zugriffe: 2234

Re: Menü

Passt, finde ich
von Homer-S
So 23. Dez 2018, 21:45
Forum: Cachebox
Thema: CBS als Datenbasis für WCB und ACB
Antworten: 37
Zugriffe: 2788

Re: CBS als Datenbasis für WCB und ACB

OK, die Installation hat gedauert aber jetzt wäre die Basis geschaffen ...

Aber was nun????
2018-12-22 23_43_33-02_VM-Win10 - 192.168.100.71 - Remotedesktopverbindung.jpg
2018-12-22 23_43_33-02_VM-Win10 - 192.168.100.71 - Remotedesktopverbindung.jpg (42.67 KiB) 462 mal betrachtet
von Homer-S
Do 20. Dez 2018, 22:00
Forum: Cachebox
Thema: CBS als Datenbasis für WCB und ACB
Antworten: 37
Zugriffe: 2788

Re: CBS als Datenbasis für WCB und ACB

arbor95 hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 10:38
Mehr hatte ich anfänglich auch nicht.
Wie hast du es dann angestellt? Ich verstehe schon die Funktionsweise von Githab nicht ...
von Homer-S
Do 20. Dez 2018, 09:20
Forum: Cachebox
Thema: CBS als Datenbasis für WCB und ACB
Antworten: 37
Zugriffe: 2788

Re: CBS als Datenbasis für WCB und ACB

arbor95 hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 23:06
Das hatte ich doch gesagt, dass die Änderungen übertragen werden.
Die Funktionalität kann gerne erweitert werden.
Jeder ist eingeladen nach seinen Kräften mitzumachen.
Glaub mir, das würde ich extrem gerne, aber außer rudimentäre Python Skills hab ich keine Programmiererfahrung.