Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 724 Treffer

von Homer-S
Di 5. Jun 2018, 20:43
Forum: Cachebox
Thema: 2 Jahre umsonnst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Re: 2 Jahre umsonnst?

HMPF!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
von Homer-S
Di 15. Mai 2018, 21:38
Forum: Cachebox
Thema: ACB: Projektion mit Solver erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: ACB: Projektion mit Solver erstellen

Ich hab es schon lange nicht meh rgemacht, aber probier mal: 1. wie genau gebe ich die Koordinate an 2.setze ich bei length und angle einfach die variable x und y ein, die vorher in der Berechnung angegeben war ? Mein Muster, das aber nichts geliefert hat (A und B sind die vor Ort zu suchenden Zahle...
von Homer-S
So 8. Apr 2018, 21:19
Forum: Cachebox
Thema: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1300

Re: Trackaufzeichnung pausiert, wenn Display ausgeschaltet ist

Ich hätte auch auf den Stromsparmodus getippt ...
von Homer-S
Mo 26. Mär 2018, 22:35
Forum: Cachebox
Thema: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX

Nicht gleich in den falschen Hals bekommen, bitte (klang so für mich)

Ich brauche es nicht mehr und hab mich arrangiert. Ich hatte nur eine Idee wie ich glaube, dass man es lösen könnte.
von Homer-S
Mo 26. Mär 2018, 20:40
Forum: Cachebox
Thema: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX

Nur der Abgleich mit dem Ursprung der Koordinaten könnte das bringen, oder?
von Homer-S
Mo 26. Mär 2018, 09:06
Forum: Cachebox
Thema: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: Gelöste Mysteries - Grüne Fragezeichen nicht per GPX

Hallo zusammen, das Thema hatten wir schon mal. Damals war die Frage, ob man in Cachebox die korrigierten Koordinaten nicht als zusätzlichen Final Wegpunkt importieren könnte um das grüne Fragezeichen zu bekommen. Warum das nicht umgesetzt werden konnte, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe in Erinn...
von Homer-S
Di 6. Mär 2018, 19:57
Forum: Cachebox
Thema: Texteintrag bei neuem Wegepunkt problematisch
Antworten: 50
Zugriffe: 3733

Re: Texteintrag bei neuem Wegepunkt problematisch

Bei mir schiebt sich das Textfeld, welches angewählt wurde nach oben, über die Tastatur, so dass man sieht was man schreibt. Oder hab ich was falsch verstanden?
von Homer-S
Mi 24. Jan 2018, 15:10
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Huawei Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

Re: ACB und Huawei Smartphone

Lemming1, wenn du wüsstest, wie du mir aus der Seele schreibst. Ich würde mir wünschen, dass die Chinesen auch mal auf den Outdoorhandy Zug aufspringen würden. Ich bin halt kein Schickimickityp. Das Handy muss was aushalten, das muss schnell sein, das muss einigermaßen Fotos schießen und das muss la...
von Homer-S
Mi 24. Jan 2018, 11:56
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Huawei Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

Re: ACB und Huawei Smartphone

Also mein S5 Active, was ich hier noch rumliegen habe, hatte den Wechelakku auch noch. Den hab ich mir auch mal neu gekauft (original im Mediamarkt) aber ich muss sagen, ich war enttäuscht. Es war (gefühlt) nicht der Unterschied wie bei einem neuen Handy. ich weiß nicht was die da anstellen (siehe A...
von Homer-S
So 21. Jan 2018, 22:32
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Huawei Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 2490

Re: ACB und Huawei Smartphone

Hat das die selbe Kamera wie das normale S7? Ach ja hat es Deutsch als Sprache? Klingt nämlich interessant, weil es das Edge Display nicht hat. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Die Kamera, ist Top, ob es die gleiche ist, musst mal ergoogeln. Deutsch, natürlich. Ist wirklich eine Überlegung...