Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von K(r)uschelBär
Mo 30. Sep 2013, 23:31
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin eTrex Legend an USB anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Garmin eTrex Legend an USB anschließen

Ich möchte ganz gern von der HP geocaching.com die gpx-Files auf das GPSr übermitteln. Es geht weder über den Garmin Communicator (PlugIn beim Firefox) noch über EasyGPS.

Es wird einfach nicht das Gerät erkannt.

Ich werde wohl mal einen anderen Adapter probieren müssen.

VG
von K(r)uschelBär
So 29. Sep 2013, 19:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin eTrex Legend an USB anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Garmin eTrex Legend an USB anschließen

Hallo, ich habe mir ein eTrex Legend, das blaue, als Zweitgerät für meinen Sohn gekauft. Nun erkennt mein Rechner das Gerät nicht. Betriebsystem Windows 7 Enterprise mit SP1 Seriell - USB - Adapter von LogoLink (AU0002B) -> Treiber ist installiert, läuft dennoch nicht. Kann mir jemand Tipps geben, w...
von K(r)uschelBär
Fr 5. Apr 2013, 13:10
Forum: München
Thema: Geduld......GCTKFQ ....... needs help & Garmins im Angebot
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Geduld......GCTKFQ ....... needs help & Garmins im Angeb

Hallo Andreas,

von mir hast Du auch eine PN bekommen.

VG
Ralf
von K(r)uschelBär
Fr 11. Mai 2012, 08:46
Forum: München
Thema: Cache zu adoptieren, gewerbepark landsham Cache
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: Cache zu adoptieren

leoll hat geschrieben:Ich glaube, ich schalte die Automatische Rechtschreibung am iPod mal ab.

Erstaunlich was ein iPod alles kann.... für mich war es immer ein besserer MP3-Player :p

Naja, was lernen wir daraus? Man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen. ;-)
von K(r)uschelBär
Di 3. Apr 2012, 08:52
Forum: München
Thema: Wer kennt "tinario" (CSI: Munich) GC2GECZ
Antworten: 27
Zugriffe: 1779

Re: Wer kennt "tinario" (CSI: Munich) GC2GECZ

Wenn ich dies hier alles lese, wird mir schlecht. Ich persönlich könnte damit nicht leben, eine Dose zu loggen, die am falschen Platz liegt, ohne dass ich die jeweiligen Stationen vorher absolvierte. Da bleibt der Spass nur auf der Strecke. Wie auch immer sie dort hinkam. Vielleicht hat der Owner ei...
von K(r)uschelBär
Mo 2. Jan 2012, 11:29
Forum: München
Thema: Münchener Geocacher-Liste
Antworten: 220
Zugriffe: 75331

Re: Münchener Geocacher-Liste

Haderner Frosch hat geschrieben:@ Mensa2

Vielen, vielen Dank für die Liste und die Mühe die dahintersteckt !!!
offensichtlich gab es ein Update, ich bin seit dem 09.11.2011 per Mail angemeldet. Bei mir kam leider nix an.

Viel Erfolg, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünsche ich Euch allen.
von K(r)uschelBär
Do 3. Nov 2011, 08:23
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 22808

Re: Blaumilchkanal

monsterbox hat geschrieben: Alle Dosen sind genau gleich und auch gleichartig versteckt und somit ist diese Art des Cachens dann auch zwingend erforderlich, will man diese Anzahl an einem Tag erreichen.
Für mich wäre es im Anschluss zu aufwendig die 1000 Caches online zu loggen. ;-)

Von mir aus, jedem das Seine.....
von K(r)uschelBär
Mi 28. Sep 2011, 10:20
Forum: München
Thema: Dosenbiesler
Antworten: 20
Zugriffe: 1503

Re: Dosenbiesler

o_O

wenn ich dies so lesen, werde ich in Zukunft nur noch mit Gummihandschuhen cachen gehen.

Für mich unverständlich, wie ein Hobby vieler Mitmenschen und die Arbeit der Owner so mit Füßen getreten werden kann.
von K(r)uschelBär
Fr 23. Sep 2011, 13:49
Forum: München
Thema: Gab es einen Nachtcache im Münchener Osten?
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Gab es einen Nachtcache im Münchener Osten?

Nun hat sich meine Frage aufgeklärt.

Die von mir bei Tageslicht entdeckten Reflektoren gehören sich zu diesem Nachtcache GC2ZYC5.

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, werde ich sicher diesen auch in Angriff nehmen. Vorausgesetzt er ist wieder machbar.

Vielen Dank für die Beiträge.
von K(r)uschelBär
Do 25. Aug 2011, 16:28
Forum: München
Thema: Gab es einen Nachtcache im Münchener Osten?
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Gab es einen Nachtcache im Münchener Osten?

Sehr interessanter Cache, wenn die Flugroute ursprünglich auch auf die andere Seite der Autobahn verlief kann es gut möglich sein, dass meine entdeckten Reflektoren dazu gehören.