Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 36 Treffer

von turbointerceptor
So 6. Mai 2012, 12:55
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Mitcacher gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Mitcacher gesucht

@ AlexanderF70 Meine Antwort kommt zwar spät aber vielleicht nützt sie Dir noch etwas. 6. Geocaching - Stammtisch in Weißenfels http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3HWA2 Für Dich wäre sicherlich der Stammi in Halle interessanter aber da weiß ich nicht, wann der nächste ist. Gruß t...
von turbointerceptor
Mo 20. Feb 2012, 16:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Re: Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger

Wenn nicht, warum musste der Cache dann ins Archiv? Wer hat denn gesagt, dass er ins Archiv musste? Wegen irgendwelcher Schilder an die sich niemand hält? Das zeigt mir, dass Du die mal die Mühe machen solltest in die Guidelines zu schauen. Nunja... stört doch anderswo auch selten jemanden. Und die...
von turbointerceptor
Mo 20. Feb 2012, 09:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Re: Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger

Wenn natürlich dort Geocacher mit groß bedruckten Geocaching-T-Shirts herumlaufen, dann wird soetwas fast überall zum Problem. Na da geb ich Dir doch 100%ig recht aber "leider" waren es gerade nicht die Geocacher, die sich hier auffällig oder rüpelhaft benommen haben, da dieser LP viel zu wertvoll ...
von turbointerceptor
Mo 20. Feb 2012, 00:25
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Kulturhaus Schkopau - Wieder ein LostPlace weniger

Für alle, die es noch nicht gesehen haben und den LostPlace (1000 Stangen Dynamit für TNT78) in Schkopau noch absolvieren wollen kommt hier die traurige Mitteilung, dass der Cach deaktiviert wurde.
Weitere Infos erhaltet Ihr hier:
cachANDbike

Gruß
turboINTERCEPTOR
von turbointerceptor
Do 19. Jan 2012, 14:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Garmin eTrex 30 oder Magellan eXplorist 310
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Kaufberatung Garmin eTrex 30 oder Magellan eXplorist 310

harald05 hat geschrieben: Bei Globetrotter.de der etrex 30 mit drei Jahren Garantie zu bestem Preis...
Nichts gegen globetrotter aber das eTrex30 gibt es bereits für unter 200€ (versandkostenfrei) bei anderen "richtigen" Onlinehändlern. ;)
von turbointerceptor
Do 19. Jan 2012, 14:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Garmin eTrex 30 oder Magellan eXplorist 310
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Kaufberatung Garmin eTrex 30 oder Magellan eXplorist 310

Hallo flegelkind_judy, schau mal vor dem kauf hier rein: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=128&t=60646 Ich überlege auch gerade hin und her, was ich mir holen soll und habe im o.g. Thread mal die ganzen "Fehler" aufgelistet. Wenn Du damit leben kannst ist das o.k. aber nicht, dass Du nach dem Ka...
von turbointerceptor
So 15. Jan 2012, 22:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?
Antworten: 69
Zugriffe: 3806

Re: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?

dass es teuer wird, war klar. Warum war das klar? Das ist ein stinknormales Android Handy, welches Wasser- und Stoßsicher verpackt wurde und die Funkfunktion macht das Kraut nun nicht wirklich fett. Alternative (ohne Betrachtung des Kompass) wäre ein Huawei U8510 Ideos X3 mit ner OtterboxDefender. ...
von turbointerceptor
So 15. Jan 2012, 21:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?
Antworten: 69
Zugriffe: 3806

Re: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?

Also wenn das Ding wirklich hält, was es verspricht und zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann bekommt Garmin sicherlich Probleme hinsichtlich deren Arbeitseinstellung. Gruß und danke noch mal für den Hinweis. EDIT Ich glaub das hat sich (leider) gerade wieder erledigt. "Das takwak tw700 s...
von turbointerceptor
So 15. Jan 2012, 20:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?
Antworten: 69
Zugriffe: 3806

Re: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?

@ TweetyHH

Meinst Du das tw700?

Gruß
von turbointerceptor
So 15. Jan 2012, 19:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?
Antworten: 69
Zugriffe: 3806

Re: Gibt es ein Garmin, welches wirklich funktioniert?

@ HowC Kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht bei Garmin arbeite aber schau Dir doch mal die Threads mit dem Thema "geht nicht, bugs, fehler usw" an, dann kannste mal durchzählen, wieviele "begeisterte" User sich zahlenmäßig zu Wort gemeldet haben. ;) @ MadCatERZ Lies einfach meinen ersten oder das ...