Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 82 Treffer

von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Es sieht eher so aus, als ob die Diskussion am Ende angekommen ist, und nur von dem üblichen Forenmasochismus am Leben gehalten wird. Das Ergibnis ist übrigens folgendes: Es gibt Leute, die mögen keine bunt/wasauchimmer formatierten Logs Es gibt Leute, die mögen bunt/wasauchimmer formatierten Logs ...
von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

RSKBerlin hat geschrieben:Das alles passiert, weil Gott Dich hasst. Dich persönlich übrigens. Eine weltweite Verschwörung gegen Dich. Und glaube mir, Seattle war erst der Anfang...
Genau das wird es sein. Schön, dass wir hier so sachlich diskutieren.
von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Das scheinen eher langweilige Geschichten zu sein wenn man erst mit komplexem Markup Aufmerksamkeit erzeugen muss. Kannst Sie ja lesen, sind alle online, sehen aber im Moment - besonders um Signaturbereich - Sch...e aus. Und ich wiederhole mich hiermit: BBCode wurde aktiv von GC angeboten. Ich konn...
von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

:lachtot: Ja klar, "ein wenig" programmieren und "weiß wovon ich rede" in einem Satz. Zum Thema Datenmigration. Unsere Firma hat auch oft mit Migration von großen Datenmemgen zu zun (aber immer deutlich unter 560 Mio. Records) und wir machen immer drei Kreuze wenn das durch ist. Und wann immer mögl...
von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Aha, und was hat der Inhalt einer Geschichte und "TFTC" mit BBCode, Markdown, HTML oder Plaintext zu tun? Gegenfrage: Warum ist ein Logeintrag anscheinen "minderwertiger" wenn er BBCode,HTML oder Markdown enthält? Ist nur eine Plaintext-Storry eine echte Storry? Dann bitte auch nur Plaintext erlaub...
von TheBigMG
Fr 5. Feb 2016, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Wie lange soetwas tatsächlich dauert ist mir im Grunde egal. Das sind Profis und sie sollten auch so mit ihren KUNDEN (und nix anderes sind wir) umgehen. Ich fühle mich, was die "Geschichten-Erzähl-Thematik" angeht, betrogen. BBCode wurde aktiv von GC angeboten. Ich konnte es nutzen und 3% der User ...
von TheBigMG
Do 4. Feb 2016, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Ich finde den Wechsel zu Markdown ebenfalls sinnvoll. Sehr sinnvoll, um genau zu sein. Es ist sehr leicht zu erlernen. Es erlaubt keine Faxen, die sich zum Spammen oder Angriffe auf den Besucher (vgl. komplexes HTML oder JavaScript) nutzen lassen. Vor allem aber: anders als BBCode oder HTML lässt e...
von TheBigMG
Do 4. Feb 2016, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Kann mir mal einer erklären, was bei Markdown besser ist als bei BBCode (so heißt der doch, oder)?
Ich sehe das nicht!
von TheBigMG
Do 4. Feb 2016, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

Das schau ich mir mal an. Danke!

Noch toller wäre ja ein Macro, dass zb.

Code: Alles auswählen

[b]Hallo[/b]
in 
**Hallo**
ändert. Vielleicht programmiert das ja mal einer in naher Zukunft, dann warte ich noch etwas :D !

TheBigMG
von TheBigMG
Do 4. Feb 2016, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Design / Neuer Logeditor
Antworten: 99
Zugriffe: 8131

Re: Neues Design / Neuer Logeditor

@RSKberlin Kannst Du mir sagen, wie das Makro heißt? Das wäre ja ein Anfang !! Die Kollegen von GC sind da nämlich ziemlich sturr.
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde. Hier der offizielle Helpcenter-Link:
https://support.groundspeak.com/index.p ... age&id=729