Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Mykur
Do 4. Jul 2019, 05:43
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Hallo arbor95,
funktioniert wieder und danke für Deine Hilfe.

Peter
von Mykur
Mi 3. Jul 2019, 17:47
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Trotzdem danke, die beiden Skins my_skin 1 und 2 hast Du mir mal 2016 geschickt ich hatte dazu meinen "Pfeil" gemacht und das funktioniert eigentlich bis jetzt auf jedem Handy, nur hier auf dem S5 werden die beiden Skins, obwohl ausgewählt, einfach nicht berücksichtigt, es erscheint immer der Standa...
von Mykur
Mi 3. Jul 2019, 17:00
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Ich will dich ja nicht nerven, aber ich finde den Ordner small nirgends, im Skin-Ordner sind ja nur die beiden my_skin_1 und 2.
von Mykur
Mi 3. Jul 2019, 16:36
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Also wenn ich das richtig verstehe kann ich da nichts machen, da ich ja an den small Ordner nicht ran komme. Wenn ich diesen auswähle ist der Pfeil genau so groß aber alles etwas unschärfer.
Schade, muss ich halt mit dem großen Pfeil leben, oder kann ich da irgendwo die Grafik des Pfeiles ändern.
von Mykur
Mi 3. Jul 2019, 16:08
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Re: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Hallo Longri,
sorry, komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Das S5 mini hat eine Auflösung von 720x 1280 Pixel. Was genau könnte ich denn da machen, der Pfeil ist für das 4,5 Zoll Display wirklich ziemlich groß. Wäre schön, wenn Du mal schauen könntest.
von Mykur
Mo 1. Jul 2019, 20:41
Forum: Cachebox
Thema: Frage zu eigenem Skin(Pfeil)
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Frage zu eigenem Skin(Pfeil)

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich und zwar versuche ich schon seit Stunden auf meinem Zweitgerät, einem S5 mini mit Android 6.0.1 meinen eigenen Skin anstelle des Pfeiles zu aktivieren. In den Karteneinstellungen ist der Pfeil als transparent markiert, im Verzeichnis Skins befindet si...
von Mykur
Di 23. Jun 2015, 19:02
Forum: Cachebox
Thema: [ACB][Wunsch] Copy/Paste für Listing aktivieren
Antworten: 41
Zugriffe: 2407

Re: [ACB][Wunsch] Copy/Paste für Listing aktivieren

Nur zur Info, die beschriebene Situation mit der weißen Seite tritt bei mir nur auf, wenn ich die Attribute aus der Beschreibungsseite ausgeblendet habe. Blende ich diese wieder ein, kann ich die Seite zum kopieren aufrufen. Allerdings funktioniert dann der Aufruf der html-Seite nicht mehr, bleibt d...
von Mykur
Do 2. Apr 2015, 11:57
Forum: Cachebox
Thema: Eigener Pfeil
Antworten: 19
Zugriffe: 1918

Re: Eigener Pfeil

Hallo Longri,
funktioniert super. Ganz großes Danke!
von Mykur
Di 31. Mär 2015, 15:31
Forum: Cachebox
Thema: Eigener Pfeil
Antworten: 19
Zugriffe: 1918

Re: 2403 2 Fehler bereits entdeckt.

Ja klar, das wäre prima und würde natürlich auch gehen. Wenn so was schon "vorhanden" ist um so besser. Vielleicht kann Andre noch was dazu sagen, ich will aber hier keine große Pfeildiskussion lostreten da sich ja offensichtlich außer mir Niemand daran stört.
von Mykur
Di 31. Mär 2015, 14:54
Forum: Cachebox
Thema: Eigener Pfeil
Antworten: 19
Zugriffe: 1918

Re: 2403 2 Fehler bereits entdeckt.

pfeil.png Hallo Andre, danke für Deine prompte Antwort. Für Oruxmaps habe ich mir diesen Cursor gemacht. Da habe ich mit dem Pfeil die Richtung und mit dem Kreis kann ich den Punkt lokalisieren. Aber wenn das nur Wenige stört, dann weiß ich nicht ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Trotzdem erst m...