Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Beute-Pfälzer
Di 30. Okt 2018, 13:16
Forum: Cachewolf
Thema: Login Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: Login Fehler

Hallo zusammen Den oben genannten Fehler kann ich auch bestätigen.Zumindest kommt die Meldung "Cachebeschreibung konnte nicht geladen werden" Der Fehler trat mit der Version 5145 Win auf.Die Installation der Version Win 5147 und auch Java 5147 brachte keine Abhilfe.Das zurücksetzen des Alias und des...
von Beute-Pfälzer
So 27. Sep 2015, 10:07
Forum: Cachewolf
Thema: PDA.Cachewolf funktioniert nur noch eingeschränkt.
Antworten: 50
Zugriffe: 6864

Re: PDA.Cachewolf funktioniert nur noch eingeschränkt.

Ein kurzer Test der neuen Version brachte keine Fehler.
Danke für die tolle Arbeit.

Der Beute-Pfälzer
von Beute-Pfälzer
Do 24. Sep 2015, 10:09
Forum: Cachewolf
Thema: PDA.Cachewolf funktioniert nur noch eingeschränkt.
Antworten: 50
Zugriffe: 6864

Re: PDA.Cachewolf funktioniert nur noch eingeschränkt.

Das Problem ist das gleiche wie im Beitrag zuvor beschriebene.Dieses Problem hatte ich auch als ich auf die Version 1.3. 19288 gewechselt bin.Die Umstellung hatte ich auf dem PC gemacht.Auf dem PDA mit der PCC Version ging es nicht.Wechsel der Cacheschreibung lief gar nicht mehr.Auch ohne vorher die...
von Beute-Pfälzer
Do 13. Aug 2015, 23:45
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Deutschland, auf meinem Mac 5 Ordner angezeigt?
Antworten: 19
Zugriffe: 2739

Re: OSM Deutschland, auf meinem Mac 5 Ordner angezeigt?

Ich habe zwar keinen MAC aber nach kurzer Suche die Hilfe zur Installation der Karte gefunden. Siehe http://freizeitkarte-osm.de/garmin/de/installation.html Da steht auch : für die Installation unter OS X ist zusätzlich das Programm MapManager erforderlich unten in den Anmerkunken. Ist dieses Progra...
von Beute-Pfälzer
Sa 20. Jun 2015, 10:47
Forum: Cachewolf
Thema: Schaltfläche für neuen Wegepunkt verschwunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Schaltfläche für neuen Wegepunkt verschwunden?

Bei der Version 3465 ist es so gelöst Details dann auf den GC Code klicken Neuer Wegpunkt.

Der Beute-Pfälzer
von Beute-Pfälzer
Fr 27. Mär 2015, 10:38
Forum: Geotalk
Thema: Teleskopleiter teilweise ausziehen - oben oder unten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2797

Re: Teleskopleiter teilweise ausziehen - oben oder unten?

Hier gibtes wohl keine allgemeine Antwort.Bei meiner Teleskopleiter steht ausdrücklich in der Betriebsanleitung nur den unteren Teil ausziehen.Dieses Modell rastet sonst gar nicht erst ein.

Der Beute-Pfälzer
von Beute-Pfälzer
Mo 12. Jan 2015, 22:32
Forum: Cachewolf
Thema: Cachwolfs neue Oberfläche
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Re: Cachwolfs neue Oberfläche

Die "alte Oberfläche" kannst du dir einstellen.Gehe auf die Fläche Liste.Danach auf Liste und darin Einstellungen.Dort auf die Registerkarte Ansicht.Dort entfernst du den Haken bei Registerkarten durch Schaltflächen.Schon erscheint das gewohnte Bild.

Der Beute-Pfälzer
von Beute-Pfälzer
Fr 10. Okt 2014, 10:03
Forum: GSAK
Thema: "image missing"
Antworten: 24
Zugriffe: 1994

Re: "image missing"

Da ich beide Programme nutze stimme ich mit der Meinung von UF voll überein.GSAK zieht die im Listing vorhandenen Bilder immer aus dem Netz.Sie sind also nicht auf deinem Rechner gespeichert. Im Gegensatz dazu arbeitet Cachewolf eigentlich offline.Das heißt alle Informationen sind auf deinem Rechner...
von Beute-Pfälzer
Mo 26. Mai 2014, 21:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Communicator Plugin NOT detected
Antworten: 15
Zugriffe: 3963

Re: Garmin Communicator Plugin NOT detected

Die aktuelle Version vom Communicator sollte Version 4.2.0.0 sein.

Der Beute-Pfälzer
von Beute-Pfälzer
So 18. Mai 2014, 08:53
Forum: GSAK
Thema: GarminExport auf Oregon600 --> Wegpunkte fehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: GarminExport auf Oregon600 --> Wegpunkte fehlen

Das Problem hatte ich auch.Nach den letzten Änderungen bei GC com ging einiges nicht mehr richtig.Nach dem ich das Exportmacro aktuallisiert hatte sind die Wegpunkte wieder auf dem Gerät.

Der Beute-Pfälzer