Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 227 Treffer

von Red_Family
Sa 1. Aug 2015, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Waypoint Reihenfolge ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Waypoint Reihenfolge ändern

Die Reihenfolge der Waypoints wird durch den Prefix Code erreicht. Das bedeutet du musst dem neuen Waypoint einen Prefix Code zuweisen der von der Sortierung her dazwischen liegt. Da die Prefix Codes beim Anlegen der Waypoints erstmal automatisch vergeben werden sieht das standardmäßig bei 3 Station...
von Red_Family
Mi 29. Jul 2015, 19:11
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo & Tradi parallel?
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Wherigo & Tradi parallel?

Hi,
Warum der ganze Aufwand ?
Bei jedem Tradi einen QR Code rein mit Link zu einer Webseite mit den Informationen.
Den QR Code einlaminieren, dann ist der auch recht lange haltbar.

Gruß
von Red_Family
Mo 27. Jul 2015, 12:26
Forum: Geotalk
Thema: Hund sucht Cache
Antworten: 48
Zugriffe: 4880

Re: Hund sucht Cache

Manche freilaufende Hunde markieren sogar ohne Abrichten selbstständig den Petling an der Baumwurzel. :lachtot:
von Red_Family
Di 23. Jun 2015, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1714

Re: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben

Hat sich erledigt.
Hab mich ab- und wieder angemeldet an der Webseite. Jetzt geht es wieder :shocked:
von Red_Family
Di 23. Jun 2015, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1714

Re: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben

Darum geht es doch nicht.
Ich kann keine, trotz 4 auf Halde, vergeben. :???:
Es funktioniert einfach nicht.
von Red_Family
Di 23. Jun 2015, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1714

Kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben

Hallo,
ich kann keine Favoritenpunkte mehr vergeben. Ich habe noch 4 übrig.
Ich kann auch keine von Caches, denen ich welche gegeben habe, wieder abziehen.
Habt Ihr das auch ?
von Red_Family
Di 9. Jun 2015, 07:41
Forum: Geotalk
Thema: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings
Antworten: 76
Zugriffe: 9621

Re: "Sag nein zu Kurzlogs" Kampagne in Listings

"Bullshit Bingo" :D

GC53N9Y
von Red_Family
Di 2. Jun 2015, 15:16
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Route optimal planen
Antworten: 19
Zugriffe: 2193

Re: Geocaching Route optimal planen

Also bei xctrails kann ich die Route auch mit von mir angegebenen Punkten planen. Also auch von Parkplatz zu Parkplatz. Allerdings muss ich diese Koordinaten manuell eingeben. Nicht schlimm, da viele Caches eh keine Parrkplatzkoordinaten enthalten. Auch ein nachträgliches Verschieben von Routing-Pun...
von Red_Family
Do 23. Apr 2015, 13:32
Forum: Challenges
Thema: Ein Jahr lang keine neuen Challenge"caches" mehr
Antworten: 134
Zugriffe: 17166

Re: Ein Jahr lang keine neuen Challenge"caches" mehr

Bisher wirkt das auf mich immer wie mit ner heißen Nadel gestrickt bzw. am Kunden vorbei entwickelt. Oder wenn man es etwas provokanter ausdrücken möchte : Man hat Features eingebaut, ohne das der Kunde den Bedarf geäußert hat, um den Kunden dahin zu entwickeln, wo die Firma ihn hinhaben möchte :???:
von Red_Family
Mi 22. Apr 2015, 12:22
Forum: Reviewer
Thema: Ich finde Reviewer blöd.....
Antworten: 64
Zugriffe: 9568

Re: Ich finde Reviewer blöd.....

Mehr Substanz ? Hmmmm. Dann lass es mich mal so formulieren: Wenn mir irgendwann die Ideen zu eigenen Caches ausgehen und ich nicht mehr so aktiv selbst Geocaches suche, wäre das tatsächlich für mich die Möglichkeit weiterhin in der Community aktiv zu sein. Allerdings graust es mich schon etwas vor ...