Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 151 Treffer

von bebilix
Di 1. Apr 2014, 15:33
Forum: Geotalk
Thema: Geochecker kaputt?
Antworten: 19
Zugriffe: 3253

Re: Geochecker kaputt?

Abgesehen davon finde ich es manchmal sehr sinnvoll, Informationen wie Parkplatzkoordinaten oder Spoilerbild erst im "grünen" Geochecker anzeigen zu lassen (geht bei geocheck.org). Genau das haben wir auch bei einem unserer Mysteries gemacht. Da ist der Hint zum Öffnen der "Dose" im Geochecker hint...
von bebilix
Mi 8. Jan 2014, 09:15
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 27476

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Unsere verschwundenen tauchen zwar nicht auf, aber dafür haben wir kürzlich zwei Verschollene entdeckt. http://coord.info/TB43WAM Die hier war seit einem Jahr nicht mehr gesehen und über 100 km vom Fundort eingeloggt. http://coord.info/TB4K2ZW Und dieser TB war seit 1 3/4 Jahren in den Händen einer ...
von bebilix
Do 28. Nov 2013, 15:31
Forum: Geotalk
Thema: Begrenzung bei geocheck.org
Antworten: 13
Zugriffe: 1230

Begrenzung bei geocheck.org

Hallo, wir haben einen Mysterie mit Geochecker von geocheck.org. Ich weiß, dass bei geocheck.com nach 10 Fehlversuchen erst einmal Pause ist. Kann man so eine Funktion auch bei geocheck.org aktivieren? Bisher habe ich nichts gefunden. Aber im Moment ist (mal wieder) jemand dran, der den Checker quäl...
von bebilix
Mi 8. Mai 2013, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 1715

Re: Ein paar Fragen

Zappo hat geschrieben:Das ist so unbefriedigend wie reizlos. Außer für Dich - aber Du kriegst das ja garnicht mit.
Gruß Zappo
Oh doch, das bekommt er schon mit. Und zwar in den Logs von der Art, die ICH jetzt nicht bekommen möchte. Ich kann mir vorstellen, dass da so manche Cacher ihren Frust auslassen werden.
von bebilix
Fr 19. Apr 2013, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 42887

Re: AW: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

MadCatERZ hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Eine kleine Preiserhoehung nach ueber zwoelf Jahren. Wo gibt es sonst noch so viel Preisstabilitaet?
Bei Gehältern.
Dann hast du entweder den falschen Chef oder du hast Gehalt und Rente verwechselt. ;)
von bebilix
Do 18. Apr 2013, 14:43
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching ist tot
Antworten: 336
Zugriffe: 20218

Re: Geocaching ist tot

Für mich ist Geocaching nicht tot, solange ich Spaß daran habe. Allerdings werden hier in unserer Gegend doch noch viele sehenswerte Dosen in Small aufwärts gelegt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Außerdem geht es mir wie Mama Muh, wir haben noch nicht soo viele "Dienstjahre" auf dem Buck...
von bebilix
Do 18. Apr 2013, 14:21
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 65262

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

MadCatERZ hat geschrieben:Hier stimmt alles, Größe, Location, Motivation, Listing:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ce7a3c0792
Und das ganze ist dann auch noch ein "Premium-Member-Only-Cache". :no:
von bebilix
Mi 17. Apr 2013, 15:42
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching ist tot
Antworten: 336
Zugriffe: 20218

Re: Geocaching ist tot

moenk hat geschrieben:
bebilix hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube ja, das sieht man schon an seinem Avatar, der lässt nichts Gutes ahnen ;) .
Danke für die Erinnerung - das kann dann auch mal ersetzt werden. Nun gehts mir ja wieder besser.
Danke, da geht es mir auch gleich wieder besser. :D
von bebilix
Mi 17. Apr 2013, 15:00
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching ist tot
Antworten: 336
Zugriffe: 20218

Re: Geocaching ist tot

cahhi hat geschrieben:Wäre für Dich Geocaching auch tot, wenn das hier

http://blog.geocaching.com/2013/04/anno ... the-month/

anders ausgegangen wäre? ;)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube ja, das sieht man schon an seinem Avatar, der lässt nichts Gutes ahnen ;) .
von bebilix
Mi 17. Apr 2013, 11:45
Forum: Geotalk
Thema: GeoToken?
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: GeoToken?

Thaliomee hat geschrieben:@bebilix: War auch nicht so ernst gemeint.
Hab ich dank deinem Smilie auch nicht gar so ernst aufgefasst. Allerdings habe ich nach deinem Kommentar festgestellt, dass das wohl auch falsch rüberkommen kann und wollte das einfach deutlicher machen.