Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von piezke
Sa 22. Jul 2006, 04:14
Forum: Ruhrpott
Thema: Geocacher im Bochumer Planetarium
Antworten: 75
Zugriffe: 9083

da kommen die auswärtigen doch auch angereist...
piezke und happenpappen
von piezke
Do 17. Nov 2005, 11:29
Forum: Ruhrpott
Thema: offener Brief an die Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 2574

Frolic-man hat geschrieben: Den Cache gab es auch bei Geocache.com, dort wurde er aber nicht frei geschaltet,
weil ein Spendenaufruf nicht mit den Statuten von Geocache.com vereinbar ist.
und das ist auch gut so
von piezke
Sa 15. Okt 2005, 21:22
Forum: Ruhrpott
Thema: multi und seine stationen
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

multi und seine stationen

seid gegrüßt,
ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung? kennt ihr solche chaches und erfahrung damit?
gruß, piezke
von piezke
Di 30. Aug 2005, 21:00
Forum: Ruhrpott
Thema: Motorradfahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 4735

fahren auch

wir (piezke und happenpappen) cruisen auch durchs ruhrgebiet, sauerland und münsterland
gruß aus do, piezke
von piezke
Mo 4. Okt 2004, 21:08
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachertreffen oder Stammtisch
Antworten: 47
Zugriffe: 7569

sind dabei...

... wo das fast vor der haustür ist.
schöne idee und @ havrix: danke für die mail
gruß bis freitag, piezke und happenpappen
von piezke
Do 9. Sep 2004, 09:08
Forum: Ruhrpott
Thema: Womit geht der Pott'ler cachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

ich erweitere die liste noch um ein handtuch, seitdem wir in letzter zeit des öfteren pitschnass geworden sind... :twisted:
piezke
von piezke
Mi 8. Sep 2004, 22:27
Forum: Ruhrpott
Thema: Die grüne Pappmedaille
Antworten: 6
Zugriffe: 2012

die regeln finde ich fürwahr noch sehr verwirrend. der übergabemodus hat sich mir noch nicht in seiner gänze erschlossen
gruß, piezke