Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von Lineflyer
Mi 9. Okt 2019, 21:13
Forum: c:geo
Thema: "Bewertung" in neuer c:geo version
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: "Bewertung" in neuer c:geo version

Ja, dass ist die GCVote-Bewertung, die es in c:geo schon seit >8 Jahren genauso gibt.

Wenn du GCVote abgeschaltet hast, werden keine neuen Bewertungen mehr geladen. Für gepeicherte und davor aufgerufene Caches bleibt es noch erhalten.
von Lineflyer
Sa 7. Sep 2019, 20:42
Forum: c:geo
Thema: Logbilder etc. auf SD-Karte mit Android One
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Re: Logbilder etc. auf SD-Karte mit Android One

Leider ein bekannter Bug. Das Verschieben funktioniert leider momentan in manchen Android-Versionen nicht.
von Lineflyer
So 10. Mär 2019, 21:10
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 9831

Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Hallo, ich habe heute für einen neu geplanten Radmulti ein Feedback vom Reviewer erhalten, dass ich den Link zu gpsies.com entfernen soll, bevor der Cache freigeschaltet wird. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären: Viele Listings gerade für lange Wander- oder Radtouren (so auch meine ei...
von Lineflyer
Do 21. Feb 2019, 21:05
Forum: c:geo
Thema: c:geo lädt keine Listings mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: c:geo lädt keine Listings mehr

Oder als Beta-Tester anmelden:
https://play.google.com/apps/testing/cgeo.geocaching

Dann kannst du auch auf die nachfolgende fertige Versionen aktualisie ren.
von Lineflyer
So 27. Jan 2019, 21:45
Forum: c:geo
Thema: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1770

Re: Exportierte Field Notes als *.txt können in GSAK nicht mehr eingelesen werden

Hallo,

keine mir bekannten Änderungen (die einen solchen Fehler verursachen würden) in den letzten zwei Jahren.
Das hört sich irgendwie nach fehlenden Linefeeds oder ähnlichem an...
Hast du die Datei auf anderem Weg als sonst zu GSAK übertragen?

Gruß,
Lineflyer
von Lineflyer
Mo 29. Okt 2018, 22:58
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 46
Zugriffe: 10765

Re: War's das nun wirklich?

Hallo BonnerGuido, auch von meiner Seite vielen Dank für deine Mühe. Ich nutze GCVote viel und gerne und bin froh, dass dies auch weiterhin möglich ist. Interessant finde ich, dass Groundspeak so schnell bemerkt hat , dass der Dienst nicht verfügbar war und Interese hatte...zumal er in Amerika nach ...
von Lineflyer
Mi 19. Sep 2018, 16:20
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Änderung der Schriftgröße möglich?

Hallo,

hast du mal probiert was passiert, wenn du die Schriftgröße systemweit (in den Handyeinstellungen) ein wenig größer einstellst?
Theoretisch sollte c:geo dieser Einstellung implizit folgen.

Gruß,
Lineflyer
von Lineflyer
Mi 9. Mai 2018, 10:12
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Status von Opencaching.nl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Status von Opencaching.nl ?

Danke für die Infos!
Dann warten wir mal ab.
von Lineflyer
Di 8. Mai 2018, 15:01
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Status von Opencaching.nl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Status von Opencaching.nl ?

Hallo Zusammen,

auch wenn dies hier das opencaching.de Forum ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, was bei opencaching.nl los ist?
Die Seite ist seit 2 Tagen scheinbar down.

Gruß,
Lineflyer