Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 60 Treffer

von Lineflyer
Di 8. Jun 2021, 19:34
Forum: c:geo
Thema: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Funde-Markierungen werden nicht angezeigt

Bist du in c:geo mit dem richtigen (=gleichen wie der Finder) Benutzernamen angemeldet?
von Lineflyer
Sa 5. Jun 2021, 17:36
Forum: c:geo
Thema: Nightly auf älterem Handy
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Nightly auf älterem Handy

Welche Android-Version hat das Smartphone denn?
von Lineflyer
Di 1. Jun 2021, 18:02
Forum: c:geo
Thema: Lösche Found Status
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Lösche Found Status

Vielleicht verstehe ich noch nicht, was du genau machst....

Aber die Lösung sollte doch einfach sein, dass dein Kumpel dir ein GPX aus seinem c:geo exportiert und dabei den Fund-Status **nicht** mit exportiert.
von Lineflyer
Di 1. Jun 2021, 18:00
Forum: c:geo
Thema: Nightly und die Kartendarstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 1551

Re: Nightly und die Kartendarstellung

Du kannst die Karten inzwischen direkt mit c:geo herunterladen:
https://manual.cgeo.org/de/offlinemaps
von Lineflyer
Do 20. Mai 2021, 23:03
Forum: c:geo
Thema: Lab Caches in c:geo
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Re: Lab Caches in c:geo

von Lineflyer
Mi 2. Dez 2020, 21:39
Forum: c:geo
Thema: Nutzung der Geocaching Api
Antworten: 34
Zugriffe: 3923

Re: Nutzung der Geocaching Api

Das zeigt ein wenig den Unsinn der API-Begrenzung für Basismitglieder, die sich stark davon unterscheidet, was ein Basismitglied über die Webseite sehen und machen kann. Meiner persönlichen Meinung nach sollte Groundspeak hier eher sinnvollen Mehrwert für Premium bieten anstatt das Mobilerlebnis via...
von Lineflyer
Do 22. Okt 2020, 23:37
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 4610

Re: Android 10 Desaster

Wie Eingangs gesagt:
Diese Kombination der Speicher von SD und internem Speicher scheint einen Bug auf Nokia-Geräten zu haben.
Nach den neuesten Erkenntnissen ist mein Tipp, dass es damit zusammenhängt, daher auch meine Empfehlung es mal ohne SD bzw. ohne dieses Kombinations-Feature zu versuchen.
von Lineflyer
Do 22. Okt 2020, 17:37
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 4610

Re: Android 10 Desaster

Bei anderen Apps ist es auch oft so, wenn man irgend eine Datei öffnen will o.ä. passiert die Auswahl über den Android-Filemanager, c:geo scheint da aber irgendwie seinen eigenen Mechanismus zu haben. Früher wurde auch irgendein Filemanager genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde oftmals Lo...
von Lineflyer
Do 22. Okt 2020, 14:32
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 4610

Re: Android 10 Desaster

Ich glaube ohne Screenshot, wo deine Daten liegen und wo es in c:geo nicht auswählbar ist/angezeigt wird, kommen wir wahrscheinlich nicht weiter.
von Lineflyer
Do 22. Okt 2020, 10:17
Forum: c:geo
Thema: Aktualisierung bleibt stehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Aktualisierung bleibt stehen

Es gibt an dieser Stelle momentan ein Problem, wenn du OSM- oder Offlinekarten nutzt. Der Fehler ist gemeldet und wir sind auf Ursachenforschung.
Bei Google-Karten tritt das Problem nicht auf (als Workaround bis der Fehler behoben wurde).