Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 36 Treffer

von Lineflyer
Mi 9. Mai 2018, 10:12
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Status von Opencaching.nl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Status von Opencaching.nl ?

Danke für die Infos!
Dann warten wir mal ab.
von Lineflyer
Di 8. Mai 2018, 15:01
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Status von Opencaching.nl ?
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Status von Opencaching.nl ?

Hallo Zusammen,

auch wenn dies hier das opencaching.de Forum ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, was bei opencaching.nl los ist?
Die Seite ist seit 2 Tagen scheinbar down.

Gruß,
Lineflyer
von Lineflyer
Mo 9. Apr 2018, 20:43
Forum: c:geo
Thema: Platzbedarf, insb. Bilder und statische Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Platzbedarf, insb. Bilder und statische Karten

Bzgl. der Löschmöglichkeit für statische Karten und nach Aufruf gespeicherte Bilder: Wie Sammy schon geschrieben hat, kann man diese nicht explizit löschen. c:geo sollte allerdings kein Problem damit haben, wenn du einfach den kompletten Inhalt von /GeocacheData/ oder einzelne Dateien davon löscht. ...
von Lineflyer
Mi 28. Feb 2018, 12:28
Forum: c:geo
Thema: Kein Routing mehr mit c:geo?
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Re: Kein Routing mehr mit c:geo?

Hallo,

liegt die Entfernung von Position zum Cache unter 10km?
Das ist momentan glaube ich als Grenze eingestellt, oberhalb derer nicht geroutet wird.

Es wurde zumindest absichltich nichts in c:geo verändert, was das Routing angeht.

Gruß,
Lineflyer
von Lineflyer
Do 4. Jan 2018, 13:45
Forum: c:geo
Thema: Datum Falsch, wie umstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Datum Falsch, wie umstellen?

Unabhängig davon, ist die unterschiedliche Formatierung auf dem Handy und auf GC.com kein Problem. Die Sysinfo zeigt ja, dass c:geo dies korrekt erkannt hat und entsprechend damit umgehen können sollte. Wie storc bereits geschrieben hat, probier mal ein anderes Datumformat auf gc.com einzustellen (W...
von Lineflyer
Mo 24. Jul 2017, 13:58
Forum: c:geo
Thema: Überschreibt PQ alle Daten inkl. Bildern/Spoiler?
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Überschreibt PQ alle Daten inkl. Bildern/Spoiler?

Hallo, guter Punkt. Ich war mir eigentlich auch recht sicher, dass es so funktioniert wie ra_sch es beschreibt. Aber deine Erfahrung macht auch durchaus Sinn, da beim Import über PQ ggf. alte Logs und die zugehörigen Bilder nicht mehr zum importierten Logbuch passen. Ich probier das bei Gelegenheit ...
von Lineflyer
So 16. Jul 2017, 22:12
Forum: c:geo
Thema: c:geo mit GPS Status & Toolbox
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: c:geo mit GPS Status & Toolbox

Da hast du scheinbar Locus als Default ausgewählt. In deinem Appmanager die App Locus suchen und dort die zugewiesenen Standardeinstellungen für "Öffnen mit" (oder wie immer es heißen mag) zurücksetzen. Beim nächsten Mal, wenn du das "Radar" von c:geo aufrufst sollte dein System fragen mit welcher A...
von Lineflyer
So 16. Jul 2017, 22:10
Forum: c:geo
Thema: Send2cgeo wird nicht mehr im Browser angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Send2cgeo wird nicht mehr im Browser angezeigt

Falls noch nicht bemerkt: Eine neue Version 0.40 ist nun verfügbar, die wieder funktionieren sollte. Sollte es unter euch Javascript-Programmierer geben, ist Hilfe für die Pflege des Scripts immer willkommen. Damit es in Zukunft auch schneller mit der Behebung von solchen Problemen geht. Gruß, Linef...
von Lineflyer
Di 25. Apr 2017, 23:41
Forum: c:geo
Thema: Caches plötzlich nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 739

Re: Caches plötzlich nicht mehr sichtbar

Im Hauptmenü unten rechts irgendein Filter gesetzt?
von Lineflyer
Di 25. Apr 2017, 23:32
Forum: c:geo
Thema: Caches plötzlich nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 739

Re: Caches plötzlich nicht mehr sichtbar

Hallo,

erstmal die Standard-Dinge prüfen:
- Neueste Version von c:geo installiert?
- Login erfolgreich?

Gruß,
Lineflyer