Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von SuperMaX
Fr 25. Dez 2009, 11:09
Forum: Hamburg
Thema: Meine Caches
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Meine Caches

Ne, die Alternative wäre, dass ich sie wieder übernehme.

Die Vereinbarung war nämlich, dass die Caches in meinem Sinne weiterbetrieben werden und ich sie ggf. wieder übernehme kann.
von SuperMaX
Fr 25. Dez 2009, 10:23
Forum: Hamburg
Thema: Meine Caches
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Meine Caches

Moin und Frohe Weihnachten. Eben mußte ich feststellen, dass ein Teil der von mir angelegten Caches, die z.Zt. von anderen Cachern betreut werden, zu member only caches gemacht wurden. Das ist nicht in meinem Interesse und ich habe den Supporter gebeten, die Caches wieder für die Allgemeinheit freiz...
von SuperMaX
Di 20. Nov 2007, 09:40
Forum: Hamburg
Thema: Auf Inseln/Bojen Cache legen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2877

Re: Zum Thema Caches von SuperMax

Paradiesvogel hat geschrieben:Mal nach oben hol:
Ich bezog mich auf den vorstehenden Beitrag von SuperMax. Da ein Hanskalbsand-Cache nicht unter den Archivierten ist, muss ihn ja jemand adoptiert und inzwischen deaktiviert haben.
Hanskalbsand wurde zwar ausgelegt, aber nie gelistet.
von SuperMaX
Mo 1. Mai 2006, 08:38
Forum: GSAK
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Probleme nach Update

Nach einem Update meiner registrierten Version auf die aktuelle Version, war mein GSAK nicht mehr registriert. Eigentlich kenne ich das so, dass ein Update die Registrierung autom. erkennt und übernimmt. Wäre in meinem Fall auch nötig, da ich den Code nicht mehr finden kann. Um weiterhin mit GSAK ar...
von SuperMaX
Di 11. Apr 2006, 08:28
Forum: Baden
Thema: Empfehlenswerte Schwarzwald Caches
Antworten: 49
Zugriffe: 35264

Na, da hab' ich ja schon mal ein paar Anregungen, wenn ich demnächst (Mai/Juni?) für ca. 3 Wochen bei Euch bin. Da ich aber mit der Bahn komme -also nicht mobil bin- würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir gemeinsam den einen oder anderen Cache macht. Ich werde -wenn es klappt- die Wochen in Todt...
von SuperMaX
Mo 10. Apr 2006, 08:20
Forum: Hamburg
Thema: Event an Ostern
Antworten: 50
Zugriffe: 5003

@Anett / Sobo:

Habt Ihr einen Überblick, wer was mitbringt?

Oder anders gefragt: Was fehlt noch, das ich ggf. auf dem Motorrad transportieren kann?
von SuperMaX
Mi 5. Apr 2006, 08:59
Forum: Hamburg
Thema: Event an Ostern
Antworten: 50
Zugriffe: 5003

Motorradfahrerfreundliches Wetter vorausgesetzt, werde auch ich mich blicken lassen.

Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht. Ist auch auf dem 2Rad nicht so einfach.
von SuperMaX
Mi 29. Mär 2006, 13:06
Forum: Hamburg
Thema: Event an Ostern
Antworten: 50
Zugriffe: 5003

Was versteht man in diesem Fall unter "Heide"? Lüneburger Heide, Fischbeker Heide, Nordheide.
von SuperMaX
Mo 20. Mär 2006, 10:57
Forum: Hamburg
Thema: Alle meine Cache...
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

von SuperMaX
Sa 25. Feb 2006, 08:46
Forum: Hamburg
Thema: Alle meine Cache...
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

Alle meine Cache...

...werden von mir ab sofort nicht mehr gepflegt und können adoptiert oder archiviert werden. Adoptiveltern wenden sich an den Rewier (Laogai wurde informiert) zwecks Adoption. Nachtrag: Es gibt noch Cache, die in der Entstehungsphase sind. Unter Anderem ein Nachtcache in der Region Ehestorf-Vahrendo...