Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 973 Treffer

von GeoLemmi
Mo 31. Mai 2021, 14:38
Forum: Locus
Thema: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?

Wenn zu viele Punkte angezeigt werden, kannst Du diese meist bei den Karten-Ansicht-Optionen ausblenden. Zumindest in c:geo kann man all diese Dinge wie Bankautomaten, Essen/Trinken, Geschäfte, Gesundheit, Sport etc. ausblenden. Das ist genau, was mir gefällt. Bei der Freizeitkarte ist das auch gut...
von GeoLemmi
Mo 31. Mai 2021, 14:01
Forum: Locus
Thema: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?

Ich hab Locus Pro mal in einer Aktion günstiger bekommen aber irgendwie hab ich es selten genutzt. War irgendwie zuviel an Funktionen. Aber ab und an nutze ich es dann doch. Soll irgendwann in Locus Classic umbenannt werden. Ob Update dafür noch kommen unklar. Das Locus 4 hab ich mal kurz ausprobier...
von GeoLemmi
Mo 31. Mai 2021, 03:51
Forum: Locus
Thema: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?

Probiere es doch einfach mal aus. Installieren und dann entscheiden was dir gefällt. Alle genannten funktionieren gut und ausreichend schnell. Eines davon ist kostenlos. Bist du kein Premium Member dann kommt fast nur C:geo in Frage. Sonst neben Locus noch GCDroid oder Cachebox. Alles hat seine Reiz...
von GeoLemmi
So 30. Mai 2021, 15:24
Forum: Locus
Thema: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Geocaching4 locus während der Fahrt Caches anzeigen lassen?

Ja tut es. Geht sogar über die offizielle API von Groundspeak.

Gibt auch noch paar andere Apps, die das so, wie du möchtest können, aber Locus kann das auch.

C:geo, GCDroid z.b. können das auch wunderbar.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


von GeoLemmi
Di 25. Mai 2021, 19:01
Forum: Cachebox
Thema: CB raus aus Google Playstore?
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: CB raus aus Google Playstore?

Daraus ist dann ein Mac geworden und es sollte eine Version für beide Betriebssysteme werden. Und das wurde dann wahrscheinlich zuviel und dann kam es zu dem heutigen Stand ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von GeoLemmi
Mo 24. Mai 2021, 20:07
Forum: Cachebox
Thema: CB raus aus Google Playstore?
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: CB raus aus Google Playstore?

Wenn es so bleiben sollte, dann bedeutet es früher oder später das aus für Cachebox.

Neue User wird es dann kaum noch geben. Weil viele laden ausschließlich nur vom Google Playstore.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von GeoLemmi
Mo 24. Mai 2021, 11:09
Forum: Cachebox
Thema: libGDX - Tastatur
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: libGDX - Tastatur

Naja ich nutze die Tastatur von Google und damit hab ich keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von GeoLemmi
Mo 24. Mai 2021, 10:33
Forum: Cachebox
Thema: CB raus aus Google Playstore?
Antworten: 19
Zugriffe: 1031

Re: CB raus aus Google Playstore?

Das wäre aber alles andere als gut. Das heißt dann soviel, dass die App nicht mehr supported würde.

Gerade nachgeschaut. Scheint wirklich nicht mehr vorhanden im Google Playstore.

Da sollte was passieren ...

@arbor95 @Longri

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



von GeoLemmi
Mo 24. Mai 2021, 10:31
Forum: Cachebox
Thema: libGDX - Tastatur
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: libGDX - Tastatur

Also ich finde das mit der Android Tastatur optimal. Damit kann man wenigstens normal vor Ort sein Log schreiben.

Vorher war das ja grausam.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von GeoLemmi
Mo 10. Mai 2021, 14:28
Forum: Cachebox
Thema: Logbild hochladen, Anpassung/Verbesserung notwendig
Antworten: 33
Zugriffe: 2973

Re: Logbild hochladen, Anpassung/Verbesserung notwendig

Einbringen gerne ... Ich versuche halt mit meinen Ideen die App zu verbessern vom Handling, wenn mir was auffällt. Als Betatester sozusagen, weil die braucht es auch. Und damit bringe ich mich eigentlich schon ein. Eben mit dem was ich kann. Das letzte Mal, dass ich was programmiert habe war mit Sim...