Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 626 Treffer

von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 20:46
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Danke dir!

Erster Test positiv! Keine API Forderung mehr.
von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 14:09
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Aktuell scheint es wieder zu gehen.

Dann wieder zum Thema ACB [emoji6]
von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 09:37
Forum: Blog & Website
Thema: Werbeblocker-Fehlalarm?
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Werbeblocker-Fehlalarm?

Geht bei mir seit gestern so. Aber gestern mit Chrome wurde ich vor der Seite gewarnt, konnte aber noch rein nachdem ich angeklickt habe das ich es auf eigenes Risiko mache. Seit heute morgen geht gar nichts mehr über Webbrowser. Weder Chrome , Firefox oder Edge am PC. Am Handy geht im Browser auch ...
von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 09:00
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

arbor95 hat geschrieben:Das liegt nicht am Chrome, sondern am "Internet". Da ist wohl irgendwo ein Server gehäckt worden. Mit dem Handy geht es normal über HTTPS.
Bei mir geht es auch im Handybowser nicht.

Bild
von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 08:57
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

In der 3168 klappte das mit dem Refresh ohne neuer Key Anforderung.

Vielleicht reicht ja ein Vergleich, was da geändert wurde.

von GeoLemmi
Mi 19. Sep 2018, 00:35
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Mittlerweile komme ich mit Chrome gar nicht mehr auf die Seite oder ins Forum vom Geoclub.

Geht nur noch über Tapatalk App ...

Sogar Kaspersky warnt mich vor der "unsicheren" Seite.

Komisch ...
von GeoLemmi
Di 18. Sep 2018, 10:05
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Ich hoffe, dass ich das heute beheben kann. Ich muss meinen Key wohl mal ungültig machen. Mach dir keinen Stress. Betrifft wie es aussieht nur mich aktuell. Weil sonst hat sich ja noch keiner gemeldet. Und ich bin eh noch 1,5 Wochen krank wegen einer OP letzte Woche. Hoffe bis zu meinen Urlaub bin ...
von GeoLemmi
Di 18. Sep 2018, 09:57
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Ist bei dir auch die Meldung, dass du nicht mehr über https auf geoclub zugreifen kannst? Es kam bei mir gerade die Meldung, dass die Seite unsicher wäre und ich bestätigen musste, dass mir das bekannt ist usw. Zugriff ist aber dann möglich. https wird aber oben noch in der Zeile angezeigt. Google ...
von GeoLemmi
Di 18. Sep 2018, 08:23
Forum: Cachebox
Thema: Weiterentwicklung ACB2
Antworten: 88
Zugriffe: 3071

Re: Weiterentwicklung ACB2

Beim neuesten Build hab ich immer noch das Problem, wenn ich auf "Prüfe Status" zum Datenbankrefresh gehe, dass jedesmal die Meldung kommt, dass die API abgelaufen wäre und ich eine neue brauche. Hab's probiert vorher manuell eine API zu holen und die abzuspeichern. Er will trotzdem, obwohl ich gera...
von GeoLemmi
Mo 17. Sep 2018, 11:43
Forum: Android
Thema: Was ist die beste Geocaching-App für Android?
Antworten: 10
Zugriffe: 1829

Re: Was ist die beste Geocaching-App für Android?

Ich hab aktuell fast jede relevante Geocaching App auf dem Smartphone installiert und teste ab und an jede. Ich stelle dann immer fest, dass ich am Ende dann wieder bei Cachebox lande. Kostenlos und wird von Membern dieses Forums aktuell ständig weiter entwickelt. Gibt eigentlich wöchentlich Neuigke...