Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von Toggi+meisterLars
Sa 12. Jan 2013, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zählen Events auch zur Matrix?
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Zählen Events auch zur Matrix?

Aloha!
Da wir uns für dieses Jahr "One Cache per Day" vorgenommen haben, und da mit die 365er Matrix vollmachen wollen, haben wir uns gerade gefragt, ob Events auch in der Matrix auftauchen?
von Toggi+meisterLars
Di 8. Jan 2013, 05:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota20 - Karte hängt kurz vorm Ziel
Antworten: 0
Zugriffe: 404

Dakota20 - Karte hängt kurz vorm Ziel

Aloha! Ich hab mit unserem Dakota20 (neueste FW, OSM-Karte) häufig das Problem, dass der Cursor, der auf der Karte meine Position anzeigt, kurz vor dem Cache (~25m) anscheinend einfriert oder hängen bleibt und ich dann nur noch über die Anzeige "Enfernung zum Ziel" navigieren kann. :hilfe: Kennt jem...
von Toggi+meisterLars
Fr 28. Sep 2012, 09:16
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 37308

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Ich kenne das NSG, ist Homezone, dieCaches liegen an den Wegen, die Runde ist über 3,5 Jahre alt, wird regelmäßig gewartet. Es gibt keine Probleme. Außer diesem Einen...
von Toggi+meisterLars
Fr 28. Sep 2012, 08:53
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 37308

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Eigengott ist ja schon nen lustiger Vogel... Gestern hat er zwei Caches zu gemacht, von denen er meint, dass sie nicht direkt an den Wegen in einem NSG liegen: Soweit ich das sehen kann, abseits der offiziellen Wege. In Naturschutzgebieten gilt aber üblicherweise ein Wegegebot Anscheinend beruft er ...
von Toggi+meisterLars
Fr 7. Sep 2012, 17:22
Forum: Geotalk
Thema: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?
Antworten: 68
Zugriffe: 6833

Re: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?

Letztens gabs einen Tradi in Form eines 16A-Starkstromsteckers als Dosenersatz, der vom Owner recht lieblos in ein Wäldchen geworfen wurde. Ich war ja kurz davor, den "Müll" mitzunehmen... :D
von Toggi+meisterLars
Mi 8. Aug 2012, 20:19
Forum: Sauerland
Thema: Sauerländer Mitcachezentrale
Antworten: 274
Zugriffe: 22833

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

@Eyedotter:

Ihr solltet auf jeden Fall 2 Tage einplanen, oder ihr müßt ganz früh (nein, noch früher ;) )starten, genügend Proviant mitnehmen und damit rechnen, zum Einbruch der Dunkelheit noch im Wald zu sein.
Ansonsten ist der Cache absolut empfehlenswert! :D
von Toggi+meisterLars
Di 8. Mai 2012, 05:54
Forum: Allgemeines
Thema: Location ohne Abstandsprobleme?
Antworten: 19
Zugriffe: 919

Re: Location ohne Abstandsprobleme?

Geile Sache...
Zehn Antworten und gerade mal eine ist brauchbar... :kopfwand:
von Toggi+meisterLars
Mo 7. Mai 2012, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Location ohne Abstandsprobleme?
Antworten: 19
Zugriffe: 919

Location ohne Abstandsprobleme?

Aloha! Ich hab grad nen neuen Tradi in Planung, der allerdings etwas aufwändiger zu bauen wäre. :D Ich hab schon mal ein Vorab-Listing geschrieben, um mir die Location zu sichern. :shocked: Jetzt wäre die Frage, wie ich rauskriege, ob ich mit dem geplanten Cache irgendwelche Abstandsprobleme bekomme...
von Toggi+meisterLars
Do 3. Mai 2012, 06:18
Forum: Geotalk
Thema: Habe ich mich im Ton vergriffen?
Antworten: 68
Zugriffe: 5013

Re: Habe ich mich im Ton vergriffen?

Wir hatten in letzter Zeit in unserer Homezone auch einige Caches, die wir zwar gefunden hatten, auf Grund der absolut dillettantischen Machart aber im Log nicht mit Kritik gespart haben. :motzschild: Zum Glück sind diese Caches mittlerweile zu gemacht worden, da sie anscheinend regelmäßig gemuggelt...
von Toggi+meisterLars
Fr 20. Apr 2012, 06:06
Forum: Geotalk
Thema: Ich kann's nicht mehr lesen!
Antworten: 949
Zugriffe: 67684

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

Die Krönung war heute auf einer Tradi-Runde mit 11 Stationen + Final + Bonus Was ist denn eine Tradirunde mit 11 Stationen und Final? Ist damit ein Powertrail gemeint? Nö. Eine 8km lange Wanderrunde mit Sauerländer Topographie ist kein Powertrail. Es sind 11 Dosen, in denen jeweils Hints für das fi...