Die Suche ergab 192 Treffer

von kerberos187
Mi 15. Nov 2017, 18:10
Forum: GSAK
Thema: GCCode aus Liste auswählen und markieren
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: GCCode aus Liste auswählen und markieren

Was meinst Du mit markieren?

Quick and Dirty zum Raussuchen:
GC1 bis GCx stehen in Tabelle1 in der Spalte GCCode, zweite Liste in Tabelle2 importieren, dann

SELECT Tabelle1.GCCode from Tabelle1, Tabelle2 where Tabelle1.GCCode=Tabelle2.GCCode;
von kerberos187
Di 14. Nov 2017, 15:40
Forum: Travelbugs
Thema: Took, took, took.
Antworten: 29
Zugriffe: 2579

Re: Took, took, took.

Mal ein Gegenbeispiel, um zu verdeutlichen, dass es auch andersherum gewünscht sein kann, wie mir selbst geschrieben wurde, als ich mal "Took, took, took" gespielt habe: "We just wanted to say "Thank You" for showing our little bee so much of Germany!!! Since we can't travel there as soon as we'd li...
von kerberos187
Mi 11. Okt 2017, 13:43
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2195

Re: Message Center PC und oder Handy

Ich nehme gerne den Messenger. Einmal weil ich nicht meine Mailadresse an irgendwelche unbekannte Cacher schicken will und weil ich Mail nicht auf dem Handy synchronisiere, aber die Messages in der GC-App sofort sehe (ist auch der einzige Grund warum ich die App auf dem Gerät habe). Ich finde es ei...
von kerberos187
Mi 11. Okt 2017, 11:46
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2195

Re: Message Center PC und oder Handy

Das hatte in der Anfangszeit des Messengers seine Berechtigung. Damals musste man die App nutzen oder auf der Website eingeloggt sein. Das ist aber schon seit einigen Monaten nicht mehr so. Mittlerweile bekommt man immer eine Mail. Die ist bei mir auch noch nie verloren gegangen. Aha, aber wozu dan...
von kerberos187
Mo 4. Sep 2017, 22:41
Forum: Cacheologie
Thema: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen
Antworten: 15
Zugriffe: 6775

Re: MysteryMaster - Tool zur Unterstützung beim Mystery lösen

8812 hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 21:24
Bei fünf gefundenen Tradis? :lachtot:
Ich frage mich gerade, ob das wirklich der Cacher von gc.com ist. Der war nämlich seit 2012 nicht mehr online ;)
von kerberos187
Mo 4. Sep 2017, 17:59
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat meine Dosen zum fressen gerne?
Antworten: 20
Zugriffe: 2492

Re: Wer hat meine Dosen zum fressen gerne?

Mal sehen:

[x] heute angemeldet
[x] ein paar mehr oder weniger gehaltvolle Kommentare, die mehr oder weniger Bezug zum Thema in mehr oder weniger aktiven Threads haben

Fehlt nur noch:

"Kennt Ihr schon XY von YZ, ist voll toll!"
von kerberos187
Fr 28. Apr 2017, 18:44
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 6476

Re: Werbung für den eigenen cache

Die Argumentation "Wenn das jeder macht" hat eben den altbekannten Haken: Es macht nicht jeder. Nichts. Nie. :) Also ich hab schon zig Megaeventreklame aus meinen Dosen entfernt, aber noch keine "Einzel-Cache-Werbung". Wenns mir zu bunt würde, würde ich die auch rauswerfen - aber das kann sich jede...
von kerberos187
Fr 28. Apr 2017, 17:19
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 6476

Re: Werbung für den eigenen cache

Mich selbst würde es nicht jucken, so lange der Cache nicht voll damit ist. Genau das ist der Punkt: definiere "voll damit". Jetzt kommst Du auf die Idee mit 10 Kärtchen, dann der Nächste, dann der Nächste usw. Und schon ist "voll damit" - und zugemüllt. Sowas braucht m.E. nach -wie schon vorher ge...
von kerberos187
Fr 28. Apr 2017, 10:52
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 6476

Re: Werbung für den eigenen cache

Beschäftige mich derzeit selbst mit der Werbung meines Caches. Deshalb möchte ich dieses Thema wieder ins Leben rufen. Wozu braucht man so etwas überhaupt? Wenn der Cache wirklich gut ist, spricht sich das (zumindest in der Gegend hier) so schnell rum, dass keinerlei Werbung nötig ist. Das scheint ...
von kerberos187
Fr 31. Mär 2017, 10:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Zwei identische Oregon 450
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: Zwei identische Oregon 450

Alles klar, das heißt es hat nichts mit spezieller (physischer) Low-Level-Formatierung zu tun sondern mit der Art der Erstellung des Dateisystems. Großes Device ohne Partitionstabelle - sowas nannte man früher auch "Super-Floppy", war früher bei bestimmten Wechseldatenträgern wie ZIP-Disk oder Supe...