Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 115 Treffer

von Woodcrawlers
So 25. Sep 2011, 22:35
Forum: Geotalk
Thema: FoF-Zeckenfliege entdeckt!
Antworten: 28
Zugriffe: 2129

Re: FoF-Zeckenfliege entdeckt!

Hi, ha hatte ich auch schon öfter auf mir rumhocken, die mögen mich und sind verdammt robust. Auffällig wars mal in der Neumarkt i.d.Opf. Gegend glaub ich. Ansonsten aber für mich nichts besonderes mehr. Gebissen hat mich bisher auch noch keine, da sie doch recht massig oder zumindest "grob" sind, h...
von Woodcrawlers
Do 18. Aug 2011, 22:12
Forum: Geotalk
Thema: Sinn und Unsinn eines 160km Autobahn-Caches
Antworten: 73
Zugriffe: 2456

Re: Sinn und Unsinn eines 160km Autobahn-Caches

Irgendwie schon echt köstlich wie dieser CO2 Wahn um sich schlägt...ich fahre zum Teil Auto weil es mir einfach Spaß macht...und ja, auch um zu dem ein oder anderen Cache zu fahren der mir gefällt. auch wenn er weiter weg ist. Und ich habe sogar noch ein Motorrad...und das nichtmal als Nutzfahrzeug ...
von Woodcrawlers
So 17. Jul 2011, 20:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana
Antworten: 386
Zugriffe: 75282

Re: Garmin Montana

Ja lag er, hab glaube ich damals noch 379 gezahlt (ganz am Anfang). Deswegen schockt mich der Preis des Montana auch nicht wirklich, wird eh nach ein paar Wochen vermutlich gut billiger. Aber erstmal in natura anschauen und dann schauen wir mal obs zu Weihnachten was neues gibt.

Gruß
Björn
von Woodcrawlers
Mi 8. Jun 2011, 20:56
Forum: Geotalk
Thema: Abstandskonflikt nach Publikation
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: Abstandskonflikt nach Publikation

Was ich aber bei der ganzen Diskussion nicht wirklich verstehe ist der Grund der Aufregung. Ok, ich kann den Infos jetzt entnehmen, dass der Cache scheinbar unter 161m an einer der Stages von der Hasenjagd oder von mir aus auch der Finalbox von diesem unknown liegt...und? Gibt es nun wirklich Cacher...
von Woodcrawlers
Do 24. Feb 2011, 20:13
Forum: Geotalk
Thema: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfolg
Antworten: 36
Zugriffe: 2124

Re: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfol

Was wäre passiert wenn Du die Wahrheit gesagt hättest? 1. Kein Polizeieinsatz weil der Sachverhalt geklärt ist und er geht beruhigt wieder rein 2. Kein Polizeieinsatz weil der Sachverhalt geklärt ist aber er will, dass die Dose wegkommt (Owner anschreiben und gut ists) Mag sein, dass der Cache an un...
von Woodcrawlers
Di 25. Jan 2011, 20:50
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1449
Zugriffe: 194882

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Ah, aus der Reihe fällt mir noch ein Hint ein. Einer hatte den Hint "Glas". Gut, in den Felsen im Wald gibt es aber nichts aus Glas was auf den Cache schließen lässt...war ja auch klar, dass der Hint beschrieben hat aus was der Cache ist. Nur was zur Hölle hilft mir das bei der Suche wenn das Glas (...
von Woodcrawlers
Mo 24. Jan 2011, 20:44
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1449
Zugriffe: 194882

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Wir waren am WE auch wieder unterwegs um eine kleine Reihe Caches zu machen. Ab der Hälfte kam dann wirklich langsam Frust auf. Klar waren einige der Caches durch den Schnee (der bei uns daheim nicht lag, aber am Zielort) etwas schwerer zu finden, aber die Koordinaten teilweise mehr als 20m off und ...
von Woodcrawlers
Do 18. Nov 2010, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Souveniers, jemand schonmal den Sinn dahinter verstanden?
Antworten: 29
Zugriffe: 2266

Re: Souveniers, jemand schonmal den Sinn dahinter verstanden

Hi,

ich weiß jetzt nicht genau wie es im GS Profil ist, aber wenn ich in der GS App auf dem Iphone auf das Souvenir klicke (wie z.B. das vom 10.10.10) dann bekomme ich eine recht lange und ausführliche Beschreibung warum ich das Ding bekommen habe und für was es ist... :???:

Gruß
Björn
von Woodcrawlers
So 31. Okt 2010, 18:49
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1449
Zugriffe: 194882

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Ja DER Hasscache im Biotop :motz:
Der andere war auch irgendwas mit Mauer...aber scheinbar nicht Deiner. War aber eben ähnlich vom Namen her.

So OT Ende

Gruß
Björn
von Woodcrawlers
So 31. Okt 2010, 11:25
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1449
Zugriffe: 194882

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

@HowC zuerst mal haben wir den ominösen Cache mit "IM" al Hint nun doch gefunden. Der Hint ist tatsächlich sehr unbrauchbar. Zum weiteren ist der Hint bei "auf der Mauer...." doch eher verwirrend :p ...zumindest wenn man nicht weiter denkt. WENN es der Cache ist, bei dem wir auch schon waren und da...