Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von sven1072
Di 1. Nov 2016, 14:18
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 4576

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Auch ich habe mich mal an die Perl-Version von Geolog "gewagt", allerdings mit ActivePerl. Ich kann aber auch bestätigen, dass man das Programm ohne allzuviel Vorwissen ans Laufen bekommt, wenn man die fehlenden Module nachinstalliert. Bei ActivePerl geht das mit einem extra "Package Manager" recht ...
von sven1072
Sa 3. Sep 2016, 11:35
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolof/Ocprop unter Android?
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Geolof/Ocprop unter Android?

Hallo zusammen,

hat eigentlich schon eimal jemand die Perl-Scripte unter Android ans Laufen gebracht? Wenn ja: Wie bzw. womit?

Viele Grüße
Sven
von sven1072
Fr 17. Mai 2013, 08:43
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Owner-Statistik leer
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Owner-Statistik leer

Danke - ist erledigt. Jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße
Sven
von sven1072
Sa 2. Mär 2013, 15:59
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Owner-Statistik leer
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Owner-Statistik leer

Hallo zusammen, die aktuelle geolog.exe-Verson erzeugt bei mir folgenden Fehlercode (gekürzt): An error has occurred while evaluating ' sub OwnerCount { ... OwnerCount(); ': Undefined subroutine &main::messageED called at (eval 285) line 15. Entsprechend fehlt in der Statistik die Liste der Owner mi...
von sven1072
So 24. Feb 2013, 11:50
Forum: Geolog/OCProp
Thema: geänderte Anmeldung auf geoaching.com
Antworten: 26
Zugriffe: 1909

Re: geänderte Anmeldung auf geoaching.com

Also wenn es keine EXE-Versionen von Geolg und OCProp mehr geben sollte, wäre es wirklich toll, wenn mal jemand eine Step-by-Step-Anleitung zur direkten Nutzung der Perl-Skripte erstellen könnte, also 1. Was brauche ich (an Programmen, Paketen, Skripten...)? 2. Wo/wie installiere ich das? 3. Wie sta...
von sven1072
Mo 5. Nov 2012, 10:42
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Installation 2.77
Antworten: 88
Zugriffe: 6326

Re: Installation 2.77

Hallo zusammen, bei mir ist jetzt der Fehler aufgetreten, der der ursprüngliche Auslöser dieses Threads war: Ich wollte heute mein Profil ändern und erhalte nach ein paar Schritten die Meldung "para.zip ist kein ZIP-Archiv". Da die Situation vorgestern noch nicht auftrat, vermute ich ein aktuelles P...
von sven1072
So 30. Sep 2012, 14:21
Forum: Geolog/OCProp
Thema: geolog day to big -Fehler in v276
Antworten: 42
Zugriffe: 3220

Re: geolog day to big -Fehler in v276

Bei mir (allerdings mit v.277) tritt der Fehler auch auf, obwohl in der stat.txt des einzigen archiverten Caches von mit das korrekte Archivierungs-Datum steht. Ich würde zumindest gerne eine aktuelle Fund-Statistik erzeugen, kann man den "hidden"-Teil vielleicht wenigstens überspringen, wenn der Fe...
von sven1072
Do 1. Sep 2011, 21:08
Forum: Challenges
Thema: Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Re: Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung

Speziell für die Hiking-Challenge eignen sich ja auch so machnche Earth-Cache-Beweisfotos. Hiervon habe ich schon einige auf Wanderungen gemacht. Aber der Hinweis von radioscout zu den alten "Locationless Caches" geht m.E. schon in die Richtung "nein". Naja, Wandern werden wir sicher noch öfters geh...
von sven1072
Do 1. Sep 2011, 18:52
Forum: Challenges
Thema: Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Re: Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung

@radioscout: Wie, kann man auch ohne GPS wandern gehen?? :D
von sven1072
Do 1. Sep 2011, 16:54
Forum: Challenges
Thema: Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Erfüllung einer Challenge vor der Veröffentlichung

Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen, ob es Eurer Ansicht nach "erlaubt" ist (klar, prüfen kann es keiner) eine Challenge als "erledigt" zu loggen, wenn die Erledigung schon vor der Erstellung der Challenge stattgefunden hat. "Darf" man also z.B. mit einem Foto aus dem letzten Urlaub die weltweit...