Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Security
Mo 25. Feb 2013, 15:01
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8904

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Ich habe auch komplett alles gespeichert was vorher auf dem GPS war. Wahrscheinlich müsste ich da den Ordner Geocaches aufs GPS übertragen und die jetzt drauf sind runternehmen oder wie geht das?
von Security
So 24. Feb 2013, 23:26
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8904

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Alle Caches welche ich vor dem Jahr 2013 auf dem GPS als gefunden geloggt habe und auch evt. Bemerkungen wie Bonuszahlen sind nicht mehr auf dem Gerät. Die Caches die ich 2013 mit gefunden versehen habe, sind so geblieben.
von Security
Fr 22. Feb 2013, 20:44
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8904

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Nach dem Update habe ich heute das Gerät ein wenig getestet. Das größte Problem war bei mir, dass sich die Energieeinstellung auf Litium umgestellt hatte. Zum Updaten hatte ich ganz neue nicht aufladbare Batterien ins Gerät gegeben, diese waren dann heute leer und ich habe meine üblichen aufgeladene...
von Security
Mi 20. Feb 2013, 23:47
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8904

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Danke für die schnelle Antwort. Ich musst noch 2 mal das update herunterladen, dann hat es geklappt und ist jetzt auch schon auf dem GPS installiert. Start-Menue schaut schon mal anders aus, morgen seh ich mir alles mal an.
von Security
Mi 20. Feb 2013, 20:59
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8904

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Ich habe noch eine Frage, ich hoffe diese passt zu diesem Thema: ich habe nun das update 2,15 auf meinen PC runtergeladen und wollte sie starten --> neues Fenster: explorist 2.15 Install exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung. Was kann ich machen?
von Security
So 17. Feb 2013, 15:06
Forum: Magellan GPS
Thema: eXplorist GC Software V 2.13
Antworten: 46
Zugriffe: 5506

Re: eXplorist GC Software V 2.13

Ich habe heute seit langem mal wieder hier ins Forum geschaut. Nun meine Frage, ist es sinnvoll die neue Software zu installieren? Ich habe das Magellan EXplorist GC mit Version 1,7. Ich habe ein bisschen Sorge dass dann alles auf dem GPS gelöscht ist, wie gehe ich denn am Besten vor? Kann mir Jeman...
von Security
So 2. Okt 2011, 23:22
Forum: Magellan GPS
Thema: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte

Na gottseidank.
Ich habe inzwischen auch gepeilt und hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmal allen Helferchen hier.
von Security
So 4. Sep 2011, 18:36
Forum: Magellan GPS
Thema: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte

Ich habe inzwischen auf WGS 84 und DEG/MIN.MMM eingestellt und getestet und es funktioniert sehr gut. allerdings habe ich noch nicht gepeilt.
von Security
Sa 27. Aug 2011, 14:50
Forum: Magellan GPS
Thema: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe, ich bin nämlich schon halb verzweifelt und die Anleitung vom Gerät kann man ja vergessen.
Gruß Helga
von Security
Sa 27. Aug 2011, 13:27
Forum: Magellan GPS
Thema: Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Ungenauigkeit der selbsteingegebenen Wegpunkte

Ich bin stolze Besitzerin eines Magellan explorist gc Gerätes´und habe nun ein Problem. Tradis habe ich mit dem Gerät schon gesucht und gefunden, war auch sehr genau. Heute wollte ich nun einen Multi angehen und habe dazu selbst Wegpunkte eingegeben. Leider konnte ich an beiden eingegebenen Punkten ...