Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Schauli
So 18. Mär 2012, 16:44
Forum: Geotalk
Thema: Caches mit wenig GPS? Neeee
Antworten: 23
Zugriffe: 1350

AW: Caches mit wenig GPS? Neeee

Letterboxen funktionieren doch quasi nach diesem Prinzip. Oder ist da eine Unterschied?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
von Schauli
Sa 10. Mär 2012, 21:52
Forum: Geotalk
Thema: Caches und Bibliotheken
Antworten: 34
Zugriffe: 2633

Re: Caches und Bibliotheken

In Potsdam gibts diesen hier http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1VQ40
Liegt an/in einer alten Bibliothek im Gothischen Stil am Heiligen See.
von Schauli
Fr 14. Okt 2011, 20:48
Forum: Geotalk
Thema: Mehrheit der Owner zu doof für Multis?
Antworten: 60
Zugriffe: 2458

Re: Mehrheit der Owner zu doof für Multis?

Hab ich in der Form bisher auch noch nicht erlebt. Hab aber auch erst ne Handvoll Multis gemacht.
von Schauli
Fr 16. Sep 2011, 20:39
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5456

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Verrückt. Hab ich wohl falsch gedacht :-)
von Schauli
Do 15. Sep 2011, 16:59
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5456

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Das Desire hat imho keinen Gigahertz-Prozessor. Ich glaub das läuft auch mit 800 Mhz.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
von Schauli
Di 13. Sep 2011, 19:31
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches HTC zum Cachen?
Antworten: 11
Zugriffe: 890

Re: Welches HTC zum Cachen?

Ich gehe mit meinem Desire Z cachen (ja das hast du bereits ausgeschlossen) und hab bis jetzt jeden auffindbaren Cache gefunden. Ich war noch nicht großartig im Wald. Bei gutem Wetter habe ich neulich einen Cache im Wald schnell gefunden. Wie du schon sagst, muss man auch sein Hirn benutzen. Der GPS...
von Schauli
Mo 12. Sep 2011, 18:48
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5456

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Das Desire Z wird ja dann auch den gleichen GPS-Chip haben nehm ich an. Ich find das nämlich auch ziemlich genau.
von Schauli
Di 6. Sep 2011, 13:05
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: HTC Desire Z - Erfahrungen beim Cachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: HTC Desire Z - Erfahrungen beim Cachen?

Und ich sprach noch wie toll genau das DZ ist und ne Stunde später irre ich umher :-). Aber ein Neustart des DZ brachte das GPS wieder auf Kurs und ich fand zwei Caches recht schnell. Manchmal zickt das GPS rum...kann am Baseband liegen....aber n Neustart hilft da bis jetzt immer. Dann hat man auch ...
von Schauli
Di 6. Sep 2011, 10:05
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: HTC Desire Z - Erfahrungen beim Cachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: HTC Desire Z - Erfahrungen beim Cachen?

Na endlich - mein Thema :D Ich bin Neueinsteiger beim Cachen und versuche mich derzeit mit meinem Desire Z. Bis jetzt habe ich alle der 15 Caches gefunden. Allerdings habe ich bisher fast nur in der Stadt gesucht. Da nutze ich dann auch gerne mal Google Maps, um zu sehen, wo der Cache liegen soll. A...