Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 559 Treffer

von Lindencacher
Di 11. Sep 2018, 23:23
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Kartenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: GSAK-Kartenproblem

Menu > Tools > Check for newer version of GSAK Der Befehl sucht nicht nur nach der neuesten GSAK-Version, sondern updated auch den Maprender on the fly Das hat funktioniert. :gott: War genau 1 Updateschritt zurück; habe irgendwann letzten Monat das letzte Update gemacht. Erst stimmten auch die Entf...
von Lindencacher
Di 11. Sep 2018, 20:19
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Kartenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 264

GSAK-Kartenproblem

Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit GSAK. Im unteren Teil rechts zeigt jeder Cache, den ich anwähle, auf Perth. :irre: Dementsprechend sind auch die Entfernungen in der Spalte "km" völlig daneben. Siehe Bild unten. Im Zweitfenster mit Map nearest V3 wird alles korrekt angezeigt. Was läuft denn ...
von Lindencacher
Sa 5. Mai 2018, 18:09
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3609

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

In 5 Jahren werden wir geschätzt 1,5 Millionen Geocaching-Bachelors haben. Nur was sollen die dann machen außer der Post helfen, Amazon-Pakete durch die Gegend zu fahren?
von Lindencacher
Mo 26. Mär 2018, 21:17
Forum: Nordhessen
Thema: Geocachen im Kreis HEF - ROF
Antworten: 15
Zugriffe: 3675

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Sollte ich in diesem Kreis Caches kennen, die man unbedingt besucht haben muss, würde ich sie in diesem Thread sicherlich nicht posten.
von Lindencacher
Fr 16. Mär 2018, 08:20
Forum: Travelbugs
Thema: Tattoo-Trackable in Petling
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: Tattoo-Trackable in Petling

Beim nächsten Event dem Trackable-Owner ein paar KO-Tropfen ins Getränk, das Tattoo sauber herausschneiden und nach dem Trocknen passt der Trackable auch schön zusammengerollt in einen XS-Behälter. :lachtot:
von Lindencacher
Sa 24. Feb 2018, 14:29
Forum: Geotalk
Thema: Koordinatendateien auf Facebook
Antworten: 74
Zugriffe: 8030

Re: Koordinatendateien auf Facebook

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich löse Mysteries auch "auf Vorrat", aktuell habe ich hier um die 30 Ausrufezeichen in GSAK - alle davon selbst "erkämpft". Geht mir genauso. Im Rahmen der Master of Mysteries hab ich einige hundert(!) Rätsel mühevoll und selbst bzw. im Team gelöst. Einige davon auch...
von Lindencacher
Fr 16. Feb 2018, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?
Antworten: 15
Zugriffe: 1941

Re: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?

[/quote]Wie schmecken denn Kinder in Restaurants?[/quote]

Kommt immer drauf an, wer sie zubereitet. Bei großer Hitze kurz und scharf anbraten passt immer. :D
von Lindencacher
Mi 14. Feb 2018, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?
Antworten: 15
Zugriffe: 1941

Re: Was bedeutet eigentlich "Empfohlen für Kinder"?

"Empfohlen für Kinder" ist auf jeden Fall >D4T4, damit die Blagen was lernen. :D
von Lindencacher
Do 25. Jan 2018, 17:07
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 28
Zugriffe: 3182

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Bin mal gespannt, wieviele Seiten in diesen hochspannenden Thread :roll: noch zusammenkommen werden... ;)
von Lindencacher
Di 23. Jan 2018, 23:17
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 28
Zugriffe: 3182

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Bei Echtzeit-Caches ist der Outdoorteil nicht ohne den Indoorteil zu schaffen und umgekehrt; insofern sind beide Teams aktiv am Cache beteiligt.

Wenn Cachen ausschließlich ein Outdoor-Hobby sein soll, dürfte es auch keine Mysteries geben...