Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 390 Treffer

von Zerber
Mi 24. Jun 2009, 19:18
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat am meisten gefunden?
Antworten: 37
Zugriffe: 8217

Re: Wer hat am meisten gefunden?

Hallo Spuchtfink, Gratulation zum zweiten Platz, diesmal ist der Retobea noch vor Dir. Aber sag, wie kommt es denn, dass Du plötzlich wieder deutlich unter 10.000 Founds hast? Ich habe das Ranking aus Spaß an der Freude regelmäßig angeschaut und dabei gesehen das Du doch auch schon deutlich über 10...
von Zerber
Mi 24. Jun 2009, 18:45
Forum: Geotalk
Thema: Wer hat am meisten gefunden?
Antworten: 37
Zugriffe: 8217

Re: Wer hat am meisten gefunden?

Ich kenne Landmaus, ich habe ihn oft getroffen, ich hab nie für ihn geloggt, 1. ich kenne niemand der für ihn geloggt hat " 2. er hat mich nie gefragt, ob ich für ihn logge , 3. er hat auch keinen Hofstaat , 4. er kommt allein zum event und geht dann cachen.... Ich mache mich jetzt mal sehr unbelie...
von Zerber
Fr 23. Mär 2007, 19:02
Forum: Döner's Tag
Thema: Mitten auf der Alb N48 14.999 E9 13.031
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Mitten auf der Alb N48 14.999 E9 13.031

Hallo Moenk, wir werden uns auf der schwäbischen Alb auch zum Döneressen treffen und zwar bei folgenden Koordinaten. N48 14.999 E9 13.031 Ich denke das wir so um die 10 Leute zusammenbekommen. Wir werden die demnächst alle erst mal "Will Attend" logen beim Hauptevent. Übernimmst Du die Koordinaten a...
von Zerber
Fr 23. Mär 2007, 18:50
Forum: Döner's Tag
Thema: Mega-Event: Döner's Tag.
Antworten: 341
Zugriffe: 26038

Hallo Moenk, wir werden uns auf der schwäbischen Alb auch zum Döneressen treffen und zwar bei folgenden Koordinaten. N48 14.999 E9 13.031 Ich denke das wir so um die 10 Leute zusammenbekommen. Wir werden die demnächst alle erst mal "Will Attend" logen beim Hauptevent. Übernimmst Du die Koordinaten a...
von Zerber
Mi 7. Mär 2007, 20:20
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wie weit darf ich gehen
Antworten: 73
Zugriffe: 3785

Machen wir aus diesem Forum ein Kuschelforum, wo man nichts sagt, das kritisch (und kritisch ist positiv, weil konstruktiv) ist - ZERBER, WIE RECHT DU DOCH MIT DEINEM KUSCHELFORUM HAST. frei......." Ich verstehe jetzt Deinen Attacke auf unser Schwabencaching Forum nicht! :shock: Ich hoffe nicht das...
von Zerber
Di 6. Mär 2007, 10:45
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wie weit darf ich gehen
Antworten: 73
Zugriffe: 3785

Ich hab mir das auch mal in den Profilen der in Frage kommenden Probanten angeschaut und finde es einfach ungeheuerlich. So macht man sich doch komplett unglaubwürdig. Wenn man sagt, man macht die Runde und das möglichst mit vielen Leuten um ein Zeichen zu setzten, um zu zeigen das die Cache sich ei...
von Zerber
Di 6. Mär 2007, 09:07
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wie weit darf ich gehen
Antworten: 73
Zugriffe: 3785

Ich halte das für ein sehr unrühmliches Verhalten.
von Zerber
Fr 23. Feb 2007, 18:05
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Erholungswald - Lohwald und Aspenloch
Antworten: 89
Zugriffe: 4271

Auch hier nochmal ein Hallo an alle.

Hier gehts zum Schwabenforum:

http://www.schwabencaching.de

oder einfach ganz zart hier klicken......Klick
von Zerber
Do 22. Feb 2007, 20:39
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Erholungswald - Lohwald und Aspenloch
Antworten: 89
Zugriffe: 4271

Hallo Freunde - hier nochmal eine Einladung zum mitmachen bei dieser Geschichte hier.

Schwabencaching



@ Reto

Wegen Samstag kann ich noch nicht zusagen, da die Grippe uns grad fest im Griff hat. :oops:
von Zerber
Mi 21. Feb 2007, 13:56
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Erholungswald - Lohwald und Aspenloch
Antworten: 89
Zugriffe: 4271

Vielleicht sollte man das ganze mal beim nächsten Stammtisch besprechen.
Es gibt sicherlich einige Nutzungsmöglichkeiten, wichtig ist aber das ein Bedarf dafür da wäre und eine entsprechende Akzeptanz.

Dann sieht man weiter.