Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 75 Treffer

von barsoi
Di 4. Aug 2015, 11:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Glasbruch
Antworten: 17
Zugriffe: 2519

Re: Oregon 600 Glasbruch

Falls es noch aktuell ist, ich habe für nein Etrex 30 immer die Pinöpel für die Steuerrung bei einem Russen gekauft, via Ebay - nie Probleme gehabt.

http://www.ebay.de/usr/garmin_parts

Frag den mal an, nicht alles hat er bei ebay im Shop.
von barsoi
Do 23. Okt 2014, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hausmeister vom Oertelsbruch, von GC HQ Admin deaktiviert?
Antworten: 178
Zugriffe: 12019

Re: Hausmeister vom Oertelsbruch, von GC HQ Admin deaktivier

Es ist nicht nur der Cache dicht - alles Caches des Owners wurden geschlossen und er auch. Fledermäuse sind da sicher kein Problem - die Häuser vom Hausmeister sind alle sehr weit offen und hell - nicht der beste Platz für Fledermäuse. Da würde ich mehr bei den 2. auf dem Gelände dran denken - hab d...
von barsoi
Mi 23. Jul 2014, 12:15
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 239256

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Ich hab jetzt dem Stempel über den kompletten Rechner gerollt - nun soll die NSA mal kommen und meine Daten lesen wollen .
von barsoi
Mo 30. Jun 2014, 09:37
Forum: Thüringen
Thema: Lost Places Eichsfeld umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 3037

Re: Lost Places Eichsfeld umgebung

Ach Lemmi - da bist du ein paar Jahre zu spät.
von barsoi
Di 21. Jan 2014, 11:35
Forum: Android
Thema: Funktion der Android App's Offline
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Funktion der Android App's Offline

Hallo, ich hatte, bisher leider erfolglos, gehofft, das diese Frage bei dem Posts zum Monterra beantwortet werden, da ich mir dieses evtl zulegen möchte. Wie verhalten sich den die Apps (Tools, Wherigo usw) im Offline Modus. Also wenn keine Internetverbindung da ist? Ich möchte vermeiden, das dieses...
von barsoi
Do 9. Jan 2014, 13:02
Forum: Garmin GPS
Thema: Review & Erfahrungen mit dem Monterra
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Review & Erfahrungen mit dem Monterra

Hallo, scheinbar haben ja schon einige von Euch das Monterra - nur leider habe ich noch keine Infos zum Umgang und Handling damit lesen können. Vielleicht ist ja jemand so freundlich etwas zu schrieben um den Anderen oder zumindest mir einen Eindruck vor dem Kauf zu verschaffen. Vielen herzlichen Da...
von barsoi
Do 5. Dez 2013, 15:00
Forum: GSAK
Thema: API Abruf mit falschem Datum oder Filter sind nutzos
Antworten: 2
Zugriffe: 296

API Abruf mit falschem Datum oder Filter sind nutzos

Hallo, keine Ahnung, wie ich das Thema anders beschreiben soll. Ich habe vor einiger Zeit ein Raster über Europa gelegt um mir die Caches, welche in den letzten 14 Tagen publish sind zu laden. Bisher ging das immer gut, nur seit Gestern läd er alle Caches in dem Gebiet, welches ausgesucht ist. Wenn ...
von barsoi
So 1. Dez 2013, 10:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Zum cachen ein Iphone 5S oder doch lieber ein Garmin etrex ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5177

Re: Zum cachen ein Iphone 5S oder doch lieber ein Garmin etr

Ich habe ein 5er iPhone und das etrex 30. Zum Thema Robustheit kann ich nichts einschätzen, da das Telefon in einer Armor Box von Otter steckt und somit absolut gleichwertig ist. Beim Einsatz beim Cachen ziehe ich immer das Garmin vor. Letztens war es mal zum Tausch auf dem Weg zum Hersteller und ic...
von barsoi
Fr 8. Nov 2013, 21:19
Forum: Pocket Queries
Thema: Neue Caches in PQ bekommen - Versteckdatum / Publish > 4 KW
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Neue Caches in PQ bekommen - Versteckdatum / Publish > 4

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir ein Raster von Europa angelegt und lasse das jetzt via Makro durchlaufen. Hat etwas Zeit gekostet, bis ich alles so hatte, das ich nicht jede einzelne GPX bestätigen mußte und die ganzen Daten gesammelt und verwaltet hatte. Da ich aber letztes WE eh krank war...
von barsoi
So 3. Nov 2013, 09:25
Forum: Pocket Queries
Thema: Neue Caches in PQ bekommen - Versteckdatum / Publish > 4 KW
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Neue Caches in PQ bekommen - Versteckdatum / Publish > 4

Danke für die vielen Tips Das laden über GSAK klingt ja gut - hatte ich noch nicht angedacht. Da würden auch 14 Tage reichen. Leider kann ich da immer nur Felder von <100km bestimmen - das ist schon etwas Arbeit vorab. Ich teste das gerade und mache mir ein Makro - hat vielleicht jemand von Euch sch...