Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 79 Treffer

von Plumsklo
So 26. Okt 2014, 09:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 5285

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Kein Thema...hatte mich ja auch gewundert....
von Plumsklo
So 26. Okt 2014, 09:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 5285

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

RainerSurfer hat geschrieben:
Plumsklo hat geschrieben: Bin aber froh, das ich hiermit nicht der Einzige bin.....

Gruß
In dem Thread hier schon...
????
Wieso den das?
User "den Norske" hat doch das gleiche Problem gehabt.
Daher bin ich wohl doch nicht der Einzige. ;-)
von Plumsklo
So 26. Okt 2014, 08:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 5285

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Da in Datei pro Wegpunkt nur ein mal Koordinaten gespeichert werden hast du beim Export etwas falsch gemacht. Mit dem Gerät oder der Firmware hat das nichts zutun. Hatte das ist gsak exportiert, wenns nicht am Garmin liegt, muss es wohl an gsak gelegen haben. Naja, bei dem Problemgerät vermutet man...
von Plumsklo
Sa 25. Okt 2014, 23:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 5285

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Ich hatte festgestellt, dass der Oregon immer wieder gelöste und korrigierte Rätselkoordinaten nicht anzeigt, wenn man diese im ggz Format übertragen hat. Wahllos (scheinbar) hatte immer mal was gefehlt. Mag sein das man das nicht so merkt bei der großen Menge, aber mein 450 er mit dem gpx Format ha...
von Plumsklo
Mo 20. Okt 2014, 20:02
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30
Antworten: 45
Zugriffe: 5285

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) SW ver 4.30

Hofft den irgendwer überhaupt noch auf ne halbwegs brauchbare Firmware?
Ich hab 4.0 drauf, die naja Solala funzt. Bis jetzt das kleinste Übel.
Genauigkeit ist öfters mal ok, daher mache ich vorerst keine Experimente mehr.

Gruß
von Plumsklo
So 5. Okt 2014, 13:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Firmware für Oregon 6x0 4.20
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Re: Neue Firmware für Oregon 6x0 4.20

Meiner ist aus Reparatur zurück, wobei Reparatur falsch ist. Er wurde komplett gegen ein Neugerät getauscht. Sehr kulant und absolut schnelle Abwicklung von Garmin. Hier ist nun der Softwarestand 4.0 drauf und ich muss wirklich zugeben, dass der besser ist als alles was ich vorher getestet habe........
von Plumsklo
Sa 27. Sep 2014, 09:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Firmware für Oregon 6x0 4.20
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Re: Neue Firmware für Oregon 6x0 4.20

Hallo,
Das ist ja wirklich nix, bin mal gespannt wann endlich mal wieder ein richtiges Release kommt, was uns auch was bringt.....
Meiner kommt heute von der Reparatur zurück, bin mal gespannt wie der damit funktioniert.
von Plumsklo
Mo 8. Sep 2014, 10:01
Forum: Garmin GPS
Thema: GPS-Empfang GPSMAP 64S vs Oregon 650
Antworten: 10
Zugriffe: 5286

Re: GPS-Empfang GPSMAP 64S vs Oregon 650

Ich bin auch nicht gerade begeistert von dem Empfang des 650er. Sobald Wald, Wolken oder Berge in der Nähe sind, kann man das Teil vergessen. Da ich immer den 450 zur Sicherheit dabei habe, sieht man an dem, das es auch funktionieren kann. Ich warte noch etwas ab und dann geht das Teil an Garmin zur...
von Plumsklo
Do 28. Aug 2014, 21:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10
Antworten: 48
Zugriffe: 10035

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10

Ich kenne das auch, bei absolut freier Sicht, muss ich das Teil nur hinlegen und warten, dann kommt auch die Genauigkeit hin(die angezeigte zumindest) Sobald Wald, Berge oder Regen etc. die Sicht trüben, dann liegen wir schnell bei angezeigten 30 Meter. Beim Cachen läuft man erst mal vorbei, da das ...
von Plumsklo
Di 26. Aug 2014, 18:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10
Antworten: 48
Zugriffe: 10035

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 4.10

Hab gerade Antwort von Garmin bekommen.... Hier der Auszug: vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen geschilderten Probleme sind uns unter der Firmwareversion 4.10 nicht bekannt. Setzen Sie das Gerät bitte zurück. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen. 1. Schalten Sie ...