Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Taekwandodo
Do 27. Jan 2005, 10:07
Forum: Windows
Thema: GC-Waypoints in MapSource?
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Also meine MapSource 6.5 öffnet weder .loc noch die .gpx Dateien .... :( Einstellungen hab ich auch nicht gefunden! Der sagt nur dass er die angegebene Datei nicht importieren kann! oha, stell doch einfach mal im öffnendialog das format-klappmenü auf »alle«. :shock: happy hunting. Sorry! Aber so do...
von Taekwandodo
Mi 26. Jan 2005, 18:24
Forum: Windows
Thema: GC-Waypoints in MapSource?
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Also meine MapSource 6.5 öffnet weder .loc noch die .gpx Dateien .... :(
Einstellungen hab ich auch nicht gefunden! Der sagt nur dass er die angegebene Datei nicht importieren kann!
von Taekwandodo
Mi 12. Jan 2005, 12:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Qualmende MagLite 4D mit Luxeon-LED
Antworten: 33
Zugriffe: 7982

Also ich hab beides im Einsatz! Eine 3D mit und eine ohne 3W Luxeon Einsatz. Beide laufen mit Akkus. Für mein empfinden ist die normale 3D immer noch heller, aber die Standzeit und das angenehmere Licht der LED machen das gut wett. Das Licht der LED ist für reflektoren besser geeignet. Also die Rück...
von Taekwandodo
Di 7. Dez 2004, 09:03
Forum: Geotalk
Thema: Pfadfinder und Geocaching
Antworten: 41
Zugriffe: 5486

Ja!
Seid jetzt 18 Jahren aktiv in der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg) und immer noch nen heiden Spass bei der Sache!
Und das geschickteste ist doch ein Lager mit ein paar schönen Caches zu verbinden! ;) Hat bisher immer irgendwie geklappt :)
von Taekwandodo
Mo 6. Dez 2004, 16:58
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ausdrucke vor Regen schützen
Antworten: 28
Zugriffe: 4564

Und wenn die Kohte ausgewachsen ist heist sie Jurte :D und beim Familientreffen sieht das dann so aus ...

Bild
von Taekwandodo
Mo 6. Dez 2004, 14:52
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ausdrucke vor Regen schützen
Antworten: 28
Zugriffe: 4564

DPSG geht ab! :D
17 Jahre treues Mitglied!

... musste ich mal loswerden ..... ;)

nächstes Lager vom 7.-9.Januar! :twisted: im Schnee!
von Taekwandodo
Mi 1. Dez 2004, 13:42
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: FAQ - Der richtige PDA für Geocaching
Antworten: 78
Zugriffe: 109135

Preis vor einen halben Jahr war 450,- über Mindfactory
Ohne jeglichen extra Speicher versteht sich ;)
von Taekwandodo
Di 30. Nov 2004, 10:33
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: FAQ - Der richtige PDA für Geocaching
Antworten: 78
Zugriffe: 109135

Da die Otterbox nicht aus Blei ist, geht da auch BT durch ;) genau so wie WLAN. Einzig an die Slots kommst du nicht mehr drann und die Schnittstelle ist auch zu :). Aber dafür alles dicht! Ich hab den FSC Pocket LOOX 610 BT/WLAN. Je 1GB CF und SD. 400Mhz. 128MB intern. Ich hab mir das Gerät gekauft,...
von Taekwandodo
Di 30. Nov 2004, 08:41
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ausdrucke vor Regen schützen
Antworten: 28
Zugriffe: 4564

Bei uns wanderen die ganzen Beschreibungen immer in nen PPC. Da kann keine Tinte verfliesen oder nen ganzes Blatt aufweichen ;) Für Rechnungen ist soweit möglich bereits eine Tabelle vorbereitet die nur noch dei Zahlen braucht und dann die nächsten Koordinaten ausspuckt. Und wenn wir dann doch mal n...
von Taekwandodo
Di 30. Nov 2004, 08:38
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: FAQ - Der richtige PDA für Geocaching
Antworten: 78
Zugriffe: 109135

Die Otterbox gibt es nur in einer Grösse. Dabei sind 3 Schaumstoffkissen zum hinterfüttern des PDA. Das Display liegt unter einer dickeren Plastikfolie und ist ohne Probleme zu bediehnen. Für manche PPCs gibts auch noch spezielle einsätze der Folie, die dann auch für die Schalter passen. Die Folie i...