Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 89 Treffer

von zahnstochercharlie
So 17. Mai 2020, 15:58
Forum: c:geo
Thema: Import PQ nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Re: Import PQ nicht möglich

jennergruhle hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 11:49
Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.
Jep...immer und bei allen Versuchen korrekt eingeloggt gewesen und nach der Neuinstallation natürlich auch.
von zahnstochercharlie
So 17. Mai 2020, 09:21
Forum: c:geo
Thema: Import PQ nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Import PQ nicht möglich

Habe eben mein altes Tablet ( Android 4.3 ) rausgekramt und festgestellt, dass sich c:geo ( Vers.2020.04.25 ) beendet, sobald ich eine PQ speichern möchte. Daraufhin habe ich die App deinstalliert und neu aufgespielt. Nun ist der Import für PQ nicht mehr aktiv ( nur grauer Button ). Lediglich der Im...
von zahnstochercharlie
Sa 4. Jan 2020, 06:38
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 100
Zugriffe: 9631

Re: GC little helper II (v0.10)

Papa Delta hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 17:26


Ja da gibt es eine Möglichkeit: du gehst bei Adblockplus auf das Zahnrädchen (rechts oben), dann (im erscheinenden Fenster) auf ERWEITERT und bei den benutzerdefinierten Filter trägst du cookiebot.com - ein das wars...
Funktioniert ! :gott:

Dankeschön :D
von zahnstochercharlie
Di 31. Dez 2019, 17:43
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 100
Zugriffe: 9631

Re: GC little helper II (v0.10)

@zahnstochercharlie Der benannte Fehler ist nicht vom GClh. Wenn du im Config des GClh den allerletzten Parameter aktiviert, dann kannst du alle GClh Fehler sehen. Diese Funktionalität ist aber eigentlich nur was für die Entwickler. Wie capoaira schon schrieb, geht man im GS Forum davon aus, dass e...
von zahnstochercharlie
Di 31. Dez 2019, 11:01
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 100
Zugriffe: 9631

Re: GC little helper II (v0.10)

Seit gestern Abend treten einige Fehler im Cache Listing auf. Vermutlich hat GS hier etwas geändert. Ich hab aber noch keine Idee warum es so ist und wie wir es beheben können. Es gibt ein Issue dazu: https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/1153 Ich gebe zu diesem Thema noch eine Fehlermeldung ...
von zahnstochercharlie
Mo 25. Nov 2019, 05:46
Forum: c:geo
Thema: Entfernung zum Ziel wird auf Sat-Karte nicht aktualisiert
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Entfernung zum Ziel wird auf Sat-Karte nicht aktualisiert

Dankeschön für die schnelle erklärende Antwort .
von zahnstochercharlie
So 24. Nov 2019, 18:40
Forum: c:geo
Thema: Entfernung zum Ziel wird auf Sat-Karte nicht aktualisiert
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Entfernung zum Ziel wird auf Sat-Karte nicht aktualisiert

Ich benutze Vers.2019.11.11 und hatte vor Kurzem festgestellt, dass die Restmeter zu den Zielkoordinaten auf der "Google-Satellit" Karte mit Wechsel auf diese Karte stehen bleiben und sich nicht mehr verändern. Hatte mir noch gedacht, dass ich da was verstellt habe... Aber am letzten WE hatte ein an...
von zahnstochercharlie
Mo 2. Sep 2019, 15:12
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klapprad Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6617

Re: Klapprad Erfahrungen

Also ich habe, auf Empfehlung eines Cacherkollegen, bei diesem Teil zugeschlagen: https://www.amazon.de/gp/product/B00ENH00J2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Dazugekauft hatte ich lediglich die Beleuchtung. Das ist sicherlich kein Mercedes unter den Klapp-MTB's aber es dient mir seit...
von zahnstochercharlie
Sa 10. Aug 2019, 16:56
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 26927

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

E-Mail ist korrekt.
von zahnstochercharlie
So 9. Jun 2019, 16:13
Forum: c:geo
Thema: Gpx Track/Route in c:geo
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: Gpx Track/Route in c:geo

sorry - habe gerade bemerkt, dass ich in einem falschen Thread bin aber vielleicht kann ja einer helfen - bekomme den Beitrag nicht gelöscht ...?