Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2771 Treffer

von KoenigDickBauch
Mi 6. Jan 2021, 18:40
Forum: Windows
Thema: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen
Antworten: 29
Zugriffe: 4537

Re: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen

Hallo Ben,

da kann ich mich mit meiner Senioren Karte heraus reden. Leider Nein.

Gruß
Thomas
von KoenigDickBauch
Mi 6. Jan 2021, 13:38
Forum: Windows
Thema: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen
Antworten: 29
Zugriffe: 4537

Re: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen

JackSkysegel hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 19:42 :roll:
Gleich geht's los.
:pferdehaufen:
Da man sich jeder Zeit eine neue Serialisierung holen kann ist das wohl kein Problem. Durch ein Windowsupdate kann sich die Rechnerkennung ändern.

Gruß und bleibt gesund
Thomas
von KoenigDickBauch
Do 21. Nov 2013, 12:37
Forum: Windows
Thema: MGM MakeGoogleMap
Antworten: 67
Zugriffe: 70816

Re: MGM MakeGoogleMap

Hallo, Bei MGM wird noch die alte MAP-API benutzt. Die ist soll jetz auslaufen, so dass nur noch die neue API funktioniert. Es gibt aber längst einen einfacheren Weg. KML konvertiere deine GPX nach KML das geht auch mit MGM. und dann hier nachlesen https://support.google.com/mapsengine/answer/250588...
von KoenigDickBauch
Mo 18. Nov 2013, 10:45
Forum: Ingress
Thema: GPS-Spoofing bei Ingress
Antworten: 27
Zugriffe: 9867

Re: GPS-Spoofing bei Ingress

Wir haben hier auch so eine blaue Teufelsbrut. Die sind irgendwie rund um die Uhr anzutreffen. Haben schon mehr als 22MAP. Jeder wie er kann.
von KoenigDickBauch
Fr 15. Nov 2013, 15:42
Forum: Ingress
Thema: Wie weit beeinflußt Google Ingress
Antworten: 17
Zugriffe: 1374

Re: Wie weit beeinflußt Google Ingress

So als vor 8er hat mich das Abnehmen am Farmen gehalten. Ist doch irgendwan ganz schön langweilig immer wieder die gleichen Strecken zu laufen. In Großstädten hat man da wohl mehrere Möglichkeiten, aber wenn sich das Leben einer Stadt um einen großen Marktplatz dreht. Aber ob ich ohne Farmen abgenom...
von KoenigDickBauch
Fr 15. Nov 2013, 09:55
Forum: Ingress
Thema: GPS-Spoofing bei Ingress
Antworten: 27
Zugriffe: 9867

Re: GPS-Spoofing bei Ingress

Theroretisch möglich, doch ich glaube, die schaffen das bei Niantic nicht. Warum? Die schaffen es ja noch nicht einmal eine Autobahnfahrt mit mehr als 140km/h zu akzeptieren. Schwubs sind die Hacks leer und beim Deployen von Resos sind die weg. GPS Spoofer kann man gut erkennen, wenn sie Portale übe...
von KoenigDickBauch
Fr 15. Nov 2013, 09:04
Forum: Ingress
Thema: Wie weit beeinflußt Google Ingress
Antworten: 17
Zugriffe: 1374

Re: Wie weit beeinflußt Google Ingress

All diese verzögerungen lässt den Spieler auf das Handy starren.

Aber wollte man nicht, dass die Spieler mit einander agieren, reden, ...?

So stehen sie nur nebeneinander und starren. Für außen Stehende ist dies sicher ein skuriles Bild.
von KoenigDickBauch
Fr 15. Nov 2013, 08:53
Forum: Ingress
Thema: Ingress macht schlank
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Ingress macht schlank

Ich habe tatsächlich mit Lauf-Ingress sehr viel abgenommen. Doch nun ist für mich das Spiel in eine andere Phase gekommen. Mir ist es gleich ob ein Portal grün oder blau ist. Hauptsache es liegt unter einem grünen Feld. So suche ich mir Portale aus, die von Fußgängern oder Radfahrern kaum ereicht we...
von KoenigDickBauch
Fr 15. Nov 2013, 08:32
Forum: Ingress
Thema: Wie weit beeinflußt Google Ingress
Antworten: 17
Zugriffe: 1374

Re: Wie weit beeinflußt Google Ingress

In der APP selber sieht man schon viele Dämpfungen. Lange Animationen Man kann nur noch mit dem Firebutton burst zünden, früher ging es selbst mit drei Tasten schneller. Recyclen, drop und aufnehmen von items dauert sehr lange, so daß man schon meint Dellen im Display an den Stellen der Buttons zu h...
von KoenigDickBauch
Fr 4. Okt 2013, 10:29
Forum: Windows
Thema: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen
Antworten: 29
Zugriffe: 4537

Re: Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen

Sicher gibt es wiederholungstäter, die für einen neuen Rechner sich was holen. Auch gibt es wenige, die können ihre emailadresse nicht schreiben (~1:50). Daher größer 4000 und nicht 5436!