Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 123 Treffer

von schwoats
Mi 24. Mai 2017, 16:33
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Die gefundenen Caches stehen auf 0 obwohl ich in der Liste gefundene Caches habe...
von schwoats
Mi 24. Mai 2017, 16:22
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Danke, das habe ich jetzt gefunden und wirklich, der Haken war nicht gesetzt. Bin mir sicher, den Haken aber schon mal gesetzt zu haben. Komisch ist auch, dass der Haken wieder weg ist, sobald ich wieder auf diese Seite gehe. Ist bei meinem Gerät unter Geocaching/Schnellfilter/Status zu finden. Leid...
von schwoats
Mi 24. Mai 2017, 14:04
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Die Zoommaßstäbe stehen bei Benutzwegpunkte und Geocache auf 800m. Ich sehe alle Symbole nur eben nicht die offene Schatzkiste.
Bin ratlos...

lg
von schwoats
Mi 17. Mai 2017, 19:00
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Nachtrag:
Heute habe ich einen Cache geloggt, bei dem die Koordinaten korrigiert waren. Nach dem "gefunden" Log sehe ich nun auf der Karte zwar das Rufzeichen als Symbol der geänderten Koordinaten aber auch keine offene Schatzkiste...
lg
von schwoats
Mi 17. Mai 2017, 15:15
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Wusste gar nicht dass das geht ;-) Da ist die geöffnete Kiste! Und ja, ich markiere die Caches als gefunden. Ich sehe die geöffnete Kiste auch wenn ich die gefundenen Caches anzeige und zu einem gefundenen Cache navigieren möchte. Sie ist definitiv vorhanden. Aber wenn ich dann einen anderen Cache e...
von schwoats
So 14. Mai 2017, 22:13
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Ja, das denke ich auch aber ich kann keine falsche Einstellung finden. Filter ist keiner gesetzt. Würde Zurücksetzen auf Werkeinstellung helfen?
lg
von schwoats
So 14. Mai 2017, 22:05
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Das sind meine Einstellungen:
export.JPG
export.JPG (117.54 KiB) 786 mal betrachtet
von schwoats
So 14. Mai 2017, 21:40
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Ich möchte nicht alle Funde angezeigt bekommen, sondern nur die, die ich grade als gefunden am Montana gekennzeichnet habe. Und da war es bisher immer so, dass auf der Landkarte eine gelbe, offene Schatzkiste angezeigt wurde. Die nicht gefundenen Caches werden mit dem jeweiligen Symbol angezeigt. Je...
von schwoats
Sa 13. Mai 2017, 21:29
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Ich habe aber keinen Filter gesetzt und finde auch keinen Filter... und komischerweise ist das auf unserem 2. Montana genauso... Deshalb dachte ich, dass es mit dem Export von GSAK zusammenhängen könnte.
lg
von schwoats
Sa 13. Mai 2017, 19:12
Forum: GSAK
Thema: Offene Schatzkiste auf Karte
Antworten: 20
Zugriffe: 2061

Re: Offene Schatzkiste auf Karte

Danke für deine Hilfe. Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Cachetypen sehe ich schon mit verschiedenen Symbolen, nur die gefunden werden mir plötzlich auf der Karte nicht mehr angezeigt, obwohl ich mir nicht bewusst bin, etwas geändert zu haben. Ich hatte das schon mal, weiß aber nic...