Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 139 Treffer

von metatron
Mo 15. Aug 2005, 13:32
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Sorry, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat :oops: :oops: :oops:.

Ich schaue seit paar Minuten auf mein letztes Posting und kann es mir nicht erklären... :shock: :shock:
von metatron
So 14. Aug 2005, 17:47
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Dieses Posting hat sich vor Scham versteckt.
von metatron
Fr 12. Aug 2005, 21:05
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Hmm, also ich hab jetzt sowohl mit "normaler" EWE-Version als auch der VGA-Version getestet und bei mir steht 0.9h Build 3, aber weder große Schrift, noch öffnet sich das Fenster groß :(. Dann kann ich irgendwie nicht mehr updaten. Egal ob PPC oder PC es kommt: Number format exception : GCHBZ4 (mein...
von metatron
Do 11. Aug 2005, 14:06
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Rechtsklick und die Linkadresse des Bildes kopieren. Glaube das heißt bei jedem Browser anders. Diese dann mit (img)Link(/img) in die Signatur einfügen. Die runden Klammern durch eckige ersetzen.
von metatron
Do 11. Aug 2005, 13:16
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Also ich finde viel größer müsste die Schrift nicht sein. Also maximal doppelte Höhe (meine Meinung), sonst bekommt man nich so viele Infos auf den Schrim und muss viel scrollen. :)

Hab wohl die falsche Version gezogen, denke ich. Teste es gleich nochmal.
von metatron
Mi 10. Aug 2005, 22:57
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Was muss ich denn machen um die neue Version zu installieren ? Wenn ich die Dateien aus dem Verzeichnis auf den PPC kopiere und die vorhandenen überschreiben lasse ist noch alles beim alten. Muss ich das ganze Verzeichnis erst löschen ?
von metatron
Di 9. Aug 2005, 14:54
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Nein die normale, aber das macht zumindest bei mir keinen Unterschied für Cachewolf. Nur wenn ich EWE selbst starte sieht man jetzt pixeliges QVGA. Naja die Schaltflächen sind klein, aber ich kann sie bedienen. Wichtiger war mir dass ich mehr lesen kann von der Liste und den Beschreibungen. Ich such...
von metatron
Di 9. Aug 2005, 02:02
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden.... Ich habe mit EWE vorher nie was gemacht und mir war nicht klar, dass ich die Fenstergröße wie im richtigen Windows ziehen kann (sowas hat ich auf dem PDA vorher noch nie) wenn man auf den klitzekleinen Strich unten klickt....war mehr Zufall das herau...
von metatron
Mo 8. Aug 2005, 21:05
Forum: Cacheologie
Thema: Neuling erbittet ein paar Auskünfte zwecks Vorbereitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2065

Das meiste wurde ja schon gesagt, hier noch ein Link zu den 1:25000 Karten von MagicMaps, die ich in Verbindung mit OZICE (Dank NHTrans) nutze. http://www.magicmaps.de/karten/interaktive_karten_deutschland.html Ansonsten tut es außer bei strömendem Regen für den Anfang auch ne normale PDA Tasche (Le...
von metatron
Mo 8. Aug 2005, 20:48
Forum: Cachewolf
Thema: Cachewolf auf VGA-PDA
Antworten: 48
Zugriffe: 3710

Für meinen ist ein Update angekündigt :) bzw. wird bei Dell in USA beim Kauf schon gleich als Gutschein mitgeliefert. Allerdings nachdem ich die ganzen Peviews über WM5 gelesen habe, seh ich da bis auf das geänderte Speichermanagment keine wirklich wichtigen Innovationen. Aber das ist ja OT ;). Naja...