Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 31 Treffer

von die Adligen
Do 10. Apr 2014, 14:45
Forum: Thüringen
Thema: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 8372

Re: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringe

Hallo, heute kam (nach einer Anmahnung gestern) eine Eingangsbestätigung. Da dieser Fall aber "komplex" ist und mehrere Reviere angesprochen werden, erbittet man sich Zeit für Nachfragen und will sich wieder bei mir melden.... Ich bin weiterhin gespannt... :roll: Nuglaz Da bin ich mal gespannt, was...
von die Adligen
Sa 12. Jan 2013, 15:58
Forum: Newbie
Thema: Neuer Cahe - dort, wo vor kurzem erst einer Archiviert wurde
Antworten: 18
Zugriffe: 2025

Re: Neuer Cahe - dort, wo vor kurzem erst einer Archiviert w

Hallo Ich würde das Listing nicht einfach übernehmen, vielleicht hat der damalige Owner alles selbst gemacht, somit hat er auch gewisse Rechte an seinem Schreiben. :roll: Das du einen neuen Cache legen willst, ist völlig in Ordnung und muss nicht hinterfragt werden. Der damalige Owner hat seinen Cac...
von die Adligen
Mi 2. Jan 2013, 19:17
Forum: Thüringen
Thema: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 8372

Re: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringe

Börkumer hat geschrieben:
die Adligen hat geschrieben: Ganz so unrecht haben sie ja nicht :???:
findest du?
Bezog sich auf das Querfeldeinlaufen. Gibt ja viele mit dem Gerät vorm Gesicht und auf gehts :(
cjt hat geschrieben:Oh, sie haben das böse F-Wort gesagt! Fledermäuse!
Ja, genau, das Unwort des Jahres 2012 :lachtot:
von die Adligen
Do 27. Dez 2012, 16:40
Forum: Thüringen
Thema: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena
Antworten: 21
Zugriffe: 2405

Re: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena

:zensur: Wer braucht schon die Statistik :zensur: :lachtot: Also du kannst wohl nicht ohne, wenn man sich deine sorgfältig gepflegte GSAK-Seite ansieht. :lachtot: Schön das du aufgepasst hast und dich auch zu Wort meldest. :2thumbs: In dem Thread ging es ganz allgemein darum, das der benannte Owner...
von die Adligen
Do 27. Dez 2012, 14:48
Forum: Thüringen
Thema: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena
Antworten: 21
Zugriffe: 2405

Re: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena

Jetzt nötigts du hier schon andere Cacher, nur damit du zu deinen Statistik-"Punkten" kommst? Schöne neue Welt. Aber immerhin sagst du ehrlich, worum es dir bei den wirklich Treffen geht :irre: Sicherlich nötige ich keinen, finde die Idee schon recht lustig. :???: Aber du kannst nicht hinter die Ku...
von die Adligen
So 23. Dez 2012, 08:34
Forum: Thüringen
Thema: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena
Antworten: 21
Zugriffe: 2405

Re: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena

Okay, hab das Listing eingereicht (GC434D4). Muss nur noch vom Reviewer überprüft werden. Bin mal gespannt wie viele Leute kommen werden... Na geht doch ;) Sollte nicht kurzfristig was kommen, ich schau vorbei! Nicht immer soviel fragen, eine Idee - ein Listing und schauen. Es werden mit Sicherheit...
von die Adligen
Fr 21. Dez 2012, 20:23
Forum: Thüringen
Thema: Ich zähle meine thüringer Caches und nehme mit...
Antworten: 130
Zugriffe: 12263

Re: Ich zähle meine thüringer Caches und nehme mit...

Knacki09 hat geschrieben:Vielen Dank für den Link. Hatte offenbar Tomaten auf den Augen. Sehr schön & hilfreich, diese Seite, macht weiter so!
Mh :???:
von die Adligen
Fr 21. Dez 2012, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com
Antworten: 34
Zugriffe: 8012

Re: Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com

Das braucht ja hinterher auch keiner mehr... :D Frei nach dem Motto, tausche Souvenir gegen neues Auto :shocked: Oder mein Lieblingsspruch von nem Cacherkollegen: Tausche 500 FB´s gegen Eigenheim! :lachtot: Also, was bringt dir das Souvenir? Da schaut doch sowieso keiner drauf!?! :???: Lass uns Dos...
von die Adligen
Fr 21. Dez 2012, 20:04
Forum: Thüringen
Thema: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena
Antworten: 21
Zugriffe: 2405

Re: Zweiter Geocaching-Stammtisch in Jena

Dann machen wir doch einfach mal folgendes Experiment: Ich komme einfach am Freitag, dem 18.01.2013 mal um 19 Uhr in die Weintanne in Jena. Da werde ich ja dann sehen ob noch irgendjemand anderes sich die Mühe macht aufzutauchen, ansonsten trink ich 'n Bier und fahr wieder nach Hause. Jetzt muss ic...