Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von CacherWHV
Mi 18. Jan 2012, 10:20
Forum: Jagd & Forst
Thema: Ein Grund mehr gegen Caches im eigenen Wald
Antworten: 30
Zugriffe: 2275

Re: Ein Grund mehr gegen Caches im eigenen Wald

Mir fällt bei sowas spontan der Weg ein, den ich jeden Morgen zur Arbeit radel. An einer Stelle ragen eigentlich inzwischen Standardmäßig die Äste eines Baumes mitten in den Weg, ohne, dass es offensichtlich jemanden interessiert. Man kann kaum durchsehen und MUSS ausweichen. Witzig wird es hier, we...
von CacherWHV
Mi 18. Jan 2012, 07:07
Forum: Geotalk
Thema: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1641

AW: Telefonansagen als Telefonjoker oder Station gesucht

Jopp Sipgate ist eigentlich DIE Lösung dafür.

Weiß jemand ob Sipgate prüft, ob man mehrere Accounts bei denen hat? Sonst kann man sich (ohne zu schummeln) nur eine Nummer holen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
von CacherWHV
Fr 13. Jan 2012, 11:08
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Gutes/informatives Gespräch mit dem Revierförster Upjever
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Re: Gutes/informatives Gespräch mit dem Revierförster Upjeve

Lieber Cacher WHV wisst ihr was das eigentlich gute an eurem Beitrag ist? Ihr habt nur Caches von uns gefunden, die in einem ganz anderen Wald liegen, als der Wald um den es in dem Gespräch ging. Huhu, ja das ist uns bewusst. Das spricht aber auch (oder grade) für ein offenes Gespräch mit dem jewei...
von CacherWHV
Do 12. Jan 2012, 21:40
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Gutes/informatives Gespräch mit dem Revierförster Upjever
Antworten: 14
Zugriffe: 1699

Re: Gutes/informatives Gespräch mit dem Revierförster Upjeve

Huhu, ja was soll ich sagen, wir haben beim Suchen eines Caches auch schon Bekanntschaft mit dem Förster gemacht. Der fragte uns freundlich ob wir was verloren haben, da wir etwas planlos auf dem Weg standen und uns berieten(wir hatten schon vorher mitbekommen, dass er näher kommt, da er auf einem T...
von CacherWHV
Mi 11. Jan 2012, 09:43
Forum: Elektronik
Thema: Verständnisfrage ATTINY 13
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Verständnisfrage ATTINY 13

Der Tiny "ohne V" arbeitet nur bis 2,7 Volt herunter stabil, der "mit V" bis 1,8 Volt. Bei Reichelt ist übrigens der "mit V" durchaus erhältlich: Ok, das mit der Stabilität bei niedrigeren Spannungen habe ich nicht bedacht. Ist ein bestechendes Argument Ok, das es bei Reichelt beide gibt hab ich au...
von CacherWHV
Mi 11. Jan 2012, 09:16
Forum: Elektronik
Thema: Verständnisfrage ATTINY 13
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Verständnisfrage ATTINY 13

Hallo zusammen, ich bin grade dabei mich (wieder) in den Bereich Microcontroller einzuarbeiten. Im "Kochbuch" bin ich darauf gestoßen, dass dort der ATTINY 13V genutzt wird. Bei Reichelt ist mir aufgefallen, dass auch noch den ATTINY 13 (ohne V) gibt. Die wesentlichen Unterschiede sind (so wie ich d...
von CacherWHV
So 18. Dez 2011, 01:06
Forum: Nightcaching
Thema: Transparenter UV-Farbe, ganze Dose -> woher einen Gute?
Antworten: 8
Zugriffe: 3272

Re: Transparenter UV-Farbe, ganze Dose -> woher einen Gute?

Bei Conrad gibt es auch welche (die können die bestellen), aber zur Haltbarkeit kann ich da nichts sagen. Wobei das natürlich auch auf den Untergrund ankommt.... Conrad ist mir da ehrlich gesagt zu teuer ;) Bei der Haltbarkeit war das eher auf Erfahrungswerte bezogen...sowas wie: "Ich habe das nun ...
von CacherWHV
Fr 16. Dez 2011, 17:57
Forum: Nightcaching
Thema: Transparenter UV-Farbe, ganze Dose -> woher einen Gute?
Antworten: 8
Zugriffe: 3272

Re: Transparenter UV-Farbe, ganze Dose -> woher einen Gute?

Ich greife dieses Thema mal auf, da ich über die o.g. Links in den Shops die Farbe gefunden habe. Zwei Fragen haben sich noch ergeben: 1. Wie witterungsbeständig ist die unsichtbare Farbe der Shops (sowohl die Dispersions und die Lack Version)? 2. Hat jmd von Euch schon mal Erfahrungen mit den "unsi...
von CacherWHV
Mi 14. Dez 2011, 15:12
Forum: Geotalk
Thema: Internet im Wald - das geht mir auf...
Antworten: 116
Zugriffe: 5611

Re: Internet im Wald - das geht mir auf...

Raten ist nicht LEIDER :D , sondern hat durchaus auch mal ein Reiz Das LEIDER war war auch nicht auf das Raten sondern die 30 Minuten und den Ehrgeiz (..."das schaffen wir schon"...) bezogen...also auf uns :) Waren dadurch an völlig falschen, unserer Meinung nach aber stimmigen Koordinaten. Wir hat...