Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 31 Treffer

von WHADP
Mo 5. Okt 2015, 20:37
Forum: Cachewolf
Thema: Problem bei POI Export und Garmin POI-Loader
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Problem bei POI Export und Garmin POI-Loader

Hallo,
danke für den Tipp.
Habe den Übeltäter ausgefiltert.

Es handelt sich um den Cache GC2YC54 Tupper Cache

Es könnte ein Sonderzeichen im hint sein ?
von WHADP
Sa 3. Okt 2015, 14:52
Forum: Cachewolf
Thema: Problem bei POI Export und Garmin POI-Loader
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Problem bei POI Export und Garmin POI-Loader

Hallo, ich habe beim POI-Export auf mein Garmin Gerät ein eigenartiges Problem. Der Garmin POI-Loader bringt die Fehlermeldung: In Zeile 2 der Datei .../_Found.gpx ist ein Datenformatfehler aufgetreten ...usw. Der Fehler tritt nur bei einem einzigen meiner Profile auf. Ich habe dieses Profil schon u...
von WHADP
Do 23. Jul 2015, 22:51
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: POI - Export

Aus meiner Sicht wäre eine Unterteilung in suchbare und nicht suchbare sinnvoll.
Alle gefundenen könnte man in einer Datei zusammenfassen.
von WHADP
Do 23. Jul 2015, 22:37
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: POI - Export

hört sich nach einem guten Vorschlag an :-)
von WHADP
Do 23. Jul 2015, 22:24
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: POI - Export

Habe für Testzwecke die Dateien auf einige Unterverzeichnisse aufgeteilt.
Dann kommt der POI-Loader damit zurecht.
von WHADP
Do 23. Jul 2015, 20:57
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: POI - Export

Hallo, erstmal danke für das fleissige Programmieren. Leider gibt es nun aber ein Problem mit dem POI-Loader. Die Fehlermeldung lautet: Ein Unterordner kann nur 32 Benutzer POI-Dateien enthalten. Der Ordner xxxx überschreitet diesen Grenzwert. usw. Im konkreten Fall wurden 38 Dateien erzeugt. Ds ist...
von WHADP
Di 21. Jul 2015, 20:44
Forum: Cachewolf
Thema: Darstellungsproblem ab CW19274
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: Darstellungsproblem ab CW19274

MIt CW 19276 ist alles wieder da :-)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von WHADP
Mo 20. Jul 2015, 20:22
Forum: Cachewolf
Thema: Darstellungsproblem ab CW19274
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Darstellungsproblem ab CW19274

Bei den Versionen 19274 und 19275 sind mir zwei Veränderungen / Fehler aufgefallen. In der Listendarstellung fehlen die Symbole für die Cachearten (Spalte Type). Ähnliches in der Radar-Darstellung. Hier werden die Caches nicht mehr dargestellt. In den Versionen 3470 und 19273 funktioniert das alles ...
von WHADP
So 19. Jul 2015, 21:51
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5497

Re: Cache2PoiFrosch

Mit Version 19275 sieht das echt gut aus :-)
von WHADP
So 19. Jul 2015, 11:44
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5497

Re: Cache2PoiFrosch

Habe ein paar weitere Tests gemacht und das Phänomen weiter eingegrenzt. Die Caches (z.B. GC3YJAH) werden korrekt exportiert wenn die Optionen 'keine Bilder' oder 'alle Bilder' aktiv sind. Mit der Funktion 'nur Hinweisbilder (Spoiler)' werden die Caches nicht exportiert. Dieser Cache (GC3YJAH) enthä...