Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Merowech
Sa 24. Sep 2005, 22:47
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMap 60CS Firmware 4.0 Empfang schlechter geworden
Antworten: 32
Zugriffe: 3825

Re: GPSMap 60CS Firmware 4.0 Empfang schlechter geworden

Witzig,
mir ist das auch so vorgekommen aber ich meinte halt, dass ich mich vielleicht täusche.
Jetzt wo ich das lese....
In letzter Zeit schickt mich meine GPY_Willy bis zu 30 Meter weiter als ich müsste.
Bis bald im Wald
von Merowech
Sa 12. Feb 2005, 20:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Begrüssungsbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Vielen Dank, die Option gibts doch aber verdeckt, bin halt nur zu doof gewesen um weiter runter zu scrollen:-)
von Merowech
Sa 12. Feb 2005, 20:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Begrüssungsbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

leider gibts es unter Einstellungen die Option"Begrüssungstext ändern" nicht:-(
von Merowech
Sa 12. Feb 2005, 20:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Begrüssungsbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Begrüssungsbildschirm

Hallo, wie kann ich bei meinem 60CS den Begrüssungstext ändern?
von Merowech
Mi 10. Nov 2004, 11:39
Forum: Geotalk
Thema: User stat's einbinden
Antworten: 21
Zugriffe: 3216

Naja, habe es heute auch einmal probiert meine Statsanzeige einzubinden.
:wink:
von Merowech
Mi 10. Nov 2004, 10:58
Forum: Geotalk
Thema: Wie seid ihr zum cachen gekommen?
Antworten: 56
Zugriffe: 6183

Bei mir war es Zufall. Eigentlich fing das ganze damit an, dass ich mir einen Poket PC zur Autonavigation kaufte. Dann dachte ich mir, das man dies auch ohne das Kablgewirr zum wandern nutzen könnte und so suchte ich nach einer möglichkeit und fand sie mit einer GPS-Einsteckkarte von SYSon die sehr ...
von Merowech
Mi 10. Nov 2004, 10:48
Forum: Magellan GPS
Thema: Gerüchteküche zum Thema MapSend Topo Europe
Antworten: 61
Zugriffe: 9881

Zur Zeit nutze ich einen Poket PC, auf dem ich mittels dem Fugawi-Programm mir topo-Karten lade aber ich möchte gerne auf ein Magellan Gerät mit Kartendarstellung umsteigen. Das ist ja handlicher. Gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass man die Kartenim Fugawi-Programm so formatiert das es in eine...
von Merowech
Do 16. Sep 2004, 16:52
Forum: Funkgeräte
Thema: Welches Gerät taugt was???
Antworten: 60
Zugriffe: 10200

Ich hatte mir erst beim Aldi Geräte gekauft aber irgendwie hatten die ne Macke.
Jetzt habe ich Geräte von TNT, die gut sind aber gewiss Baugleich mit anderen Anbietern,
Gruß Merowech
von Merowech
Di 14. Sep 2004, 11:51
Forum: Magellan GPS
Thema: Höhere Ausfallquote von Magellan-Geräten?
Antworten: 50
Zugriffe: 9684

Mein Garmin Geko 301 hat in letzter Zeit das Problem, wenn ich mich durch das Menue bewege, dass es im Gesamthöhenmenue hängen bleibt.
Hat jemand auch diese Problem?