Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Pyh23
Mo 11. Apr 2016, 10:22
Forum: Berlin
Thema: 1932 Alois Bloms Reise durch die Zeit - GC4NHP9
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: 1932 Alois Bloms Reise durch die Zeit - GC4NHP9

:^^: :^^: HA HA! :^^: :^^: an alle die nicht mitwollten und das verpasst haben, was wir gesehen und erlebt haben... im Anschluss wurde mal eben fix noch "all you can eat"-GC48TE6 innerhalb von 2h in Halle/S. absolviert und schon konnten 3 Cacher glücklich die Heimreise antreten.
von Pyh23
Di 29. Mär 2016, 16:37
Forum: Terrain 5
Thema: Logs löschen
Antworten: 169
Zugriffe: 13161

Re: Logs löschen

"Trage Dich ins Logbuch ein" Ist nicht "Lasse Dich in Logbuch eintragen" :lachtot:
von Pyh23
Di 29. Mär 2016, 16:01
Forum: Terrain 5
Thema: Logs löschen
Antworten: 169
Zugriffe: 13161

Re: Logs löschen

Ich könnte ja 100 Cachern sagen: "Trag mich mit ein, bei jeder Dose ein, die Ihr findet".. und schon wäre ich innerhalb eines Jahres Quotenkönig... laut Regelwerk dürfte ich ja dann auch online loggen, die Frage ist: Will ich das? Ist das aus Sicht der Owner in Ordnung? Ist das aus Sicht der Idee hi...
von Pyh23
Di 29. Mär 2016, 15:38
Forum: Berlin
Thema: 1932 Alois Bloms Reise durch die Zeit - GC4NHP9
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

1932 Alois Bloms Reise durch die Zeit - GC4NHP9

am Sonntag den 10.04. um 11 Uhr werden wir (mein Spatz und ich) diesen Cache angehen.
ca. 9:30 Uhr ist Abfahrt (aus Lankwitz) und hab noch 2 Plätze frei

Möchte jemand mitkommen?

Ich werd auch meine T5er-Geraffel mitnehmen um ggf hinterher ein paar andere Dosen aufzusuchen.
von Pyh23
Di 29. Mär 2016, 10:30
Forum: Terrain 5
Thema: Logs löschen
Antworten: 169
Zugriffe: 13161

Re: Logs löschen

Wow, eine heiße Diskussionsrunde dazu ist entbrannt, fein. Der Weg ist das Ziel , jedenfalls ist es das, was dieses Hobby für mich so reizvoll macht. Der Eintrag im Logbuch ist nur der Abschluss der ganzen Aktion. Das Wichtige ist, ob ich die Prügung(en) vorher bestehe oder nicht und was für Erfahru...
von Pyh23
Mo 28. Mär 2016, 10:48
Forum: Terrain 5
Thema: Logs löschen
Antworten: 169
Zugriffe: 13161

Logs löschen

Hallo liebe T-5 Owner, ich habe folgenden Log erhalten: ' Ich war in der Gruppe mit A und B unterwegs. A übernahm die Kletterei und B und ich waren Bodenpersonal. ' Hier hat der Verfasser zugegeben, dass er nicht geklettert ist. Jetzt die Frage an euch: löscht ihr solche Einträge ( Weil der Verfasse...
von Pyh23
Mo 21. Mär 2016, 14:08
Forum: Berlin
Thema: Insider Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Insider Tipps

Moin,

ich wollte euch mal fragen, was Euch spontan zum Thema "Absoluter-WOW-Megacache" einfällt.

Vielleicht bekommt man hier und da ja noch nen Tipp und einen neuen "ToDo"

Bitte jeder nur max. 3 Caches nennen, gerne auch außerhalb von Berlin.
von Pyh23
Di 16. Feb 2016, 13:57
Forum: Berlin
Thema: Berliner Startup veröffentlicht neues GPS-Augmented-Reality-Spiel
Antworten: 25
Zugriffe: 6908

Re: Berliner Startup veröffentlicht neues GPS-Augmented-Reality-Spiel

Wie wäre es denn mit einer freien App für jedermann, Holopad zum selber ausdrucken und das Spiel darf jeder Spielen, der via PayPal ein paar kleine Münzen eingeworfen hat?

Das decrypt-dingens kann man sicherlich auch digital abbilden.

... ist nur ne Idee als 2. Standbein/Ansatz für Otto-Normalo
von Pyh23
Mo 8. Feb 2016, 16:02
Forum: Berlin
Thema: Südlicher Tegeler Forst
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: Südlicher Tegeler Forst

Hi,

hast du denn bereits deinen Fundort mit der offiziellen GC-Map verglichen?