Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von team torosaurus
Mi 9. Mai 2018, 07:14
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3414

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Die Fragen sind in Absprache mit einem Professor formuliert? Na, da sollte der Gute sich aber nochmal hinsetzen und drüberlesen: (allein auf der ersten Seite schon auffallend) "Wie viele Geocaches holst du im Alltag pro Tour im Schnitt" Ich "hole" keine Caches,- ich suche sie auf, logge sie- so etwa...
von team torosaurus
Mi 28. Mär 2018, 14:10
Forum: Wandercaches
Thema: "Warm machen" vor dem Wandern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: "Warm machen" vor dem Wandern?

Hi baer hm, warmmachen für`s wandern? Also nichtmal für`s richtige Bergwandern, sondern für`s doch (wahrscheinlich?) eher gemächliche oder vielleicht auch mal flottere gehen von Dose zu Dose? Denk mal an Profifußballer- wie gesagt: Profis. Die fangen beim Warmmachen mit laufen an (nicht gehen), -für...
von team torosaurus
Mi 6. Dez 2017, 07:14
Forum: Lostplaces
Thema: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!

Servus zusammen, wo findet man denn noch Lost Places? Ich mag verlassene Orte und das Cachen. Aber nicht jeder verlassene Ort muss auch einen Cache haben. Hab zwar ein paar Webseiten gefunden (wie diese hier https://www.lost-place.org/lost-places-nrw/ ), aber da findet man ja keine Angaben, auch ni...
von team torosaurus
Mi 18. Jan 2017, 06:56
Forum: Geotalk
Thema: Doppelfinal
Antworten: 40
Zugriffe: 5200

Re: Doppelfinal

Was du doch machen könntest, ohne Gefahr zu laufen, dass ein `offizielles` Doppelfinal abgelehnt wird (hab keine Ahnung, ob das möglich ist): Wenn du beispielsweise im einzureichenden Listing die Geschichte eines Protagonisten erzählst, der einen Vorgang, irgendwelche Vorkommnisse aufklären möchte, ...
von team torosaurus
Mi 29. Jun 2016, 14:26
Forum: Geotalk
Thema: Das böse F-Wort
Antworten: 33
Zugriffe: 3602

Re: Das böse F-Wort

Na ja, bei der politischen Korrektheit geht es im Kern ja eher um potentielle Diskriminierungen. In diesem Thread geht es eher um die Akzeptanz von Fäkalsprache. potentielle Diskriminierung.....na, DAS ist wahrlich politisch korrekt ausgedrückt ;) Meinst du wirklich, es geht lediglich um die Akzept...
von team torosaurus
Mi 29. Jun 2016, 11:22
Forum: Geotalk
Thema: Das böse F-Wort
Antworten: 33
Zugriffe: 3602

Re: Das böse F-Wort

... dass es eindeutige Tendenzen gibt, sowas auch hier bei uns zu etablieren ... Wo steht denn sowas in dem Artikel? Ansonsten wie schon gesagt - die spinnen doch :irre: Böse Wörter verbieten aber nichts dagegen tun, dass jeder mit 'ner Knarre rumlaufen darf. George Orwell lässt grüßen. Nun, das Za...
von team torosaurus
Mi 29. Jun 2016, 06:45
Forum: Geotalk
Thema: Das böse F-Wort
Antworten: 33
Zugriffe: 3602

Re: Das böse F-Wort

Wenn man sich die Verbindung vom Beschriebenen zu dem hier (aus der "Neue Zürcher Zeitung"): http://www.nzz.ch/meinung/political-correctness-in-den-usa-hexenjagd-auf-dem-campus-ld.90416 herstellt und sich klarmacht, dass es eindeutige Tendenzen gibt, sowas auch hier bei uns zu etablieren, ja dann mu...
von team torosaurus
Mi 18. Mai 2016, 15:04
Forum: Lostplaces
Thema: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!

[quote="Kalleson Das hat zugegebenermaßen aber auch damit zu tun, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich bei interessanten Locations nur noch am Fotografieren war und mich der eigentiche Cache nicht mehr interessierte...quote] Da mußte ich ja jetzt ein wenig schmunzeln,- ach, wie schön, den Mens...
von team torosaurus
Di 17. Mai 2016, 07:11
Forum: Lostplaces
Thema: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!

Hallo LP`s findet man ja nun wirklich im Netz (Foren und googleEarth) zur Genüge, ganz egal, ob U-Verlagerungen, Bunker, Schlösser u.s.w. oder nur abgerockte Holzbuden. Lost Places zu bedosen sehe ich mittlerweile sehr kritisch, auch wenn wir selbst auf genau diese Art auf die Faszination `Lost Plac...
von team torosaurus
Fr 8. Apr 2016, 06:50
Forum: Geotalk
Thema: Darf ich meine Suche abfilmen und ins Netz stellen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2329

Re: Darf ich meine Suche abfilmen und ins Netz stellen?

Viel interessanter als die Cachesuche zu filmen wäre es doch, in Sequenzen den Weg vom Aufstehen bis zum Finden des Parkplatzes festzuhalten. Das ist doch das, was man sehen möchte: in welcher Verfassung steht der Cacher auf? Missmutig oder euphorisch gestimmt in Erwartung des nun kommenden Tages? D...